Da täuscht du dich,...und ich sagte es schon letztes Jahr: selbst, wenn wir mit diesem Trainer aufsteigen sollten, würde ich ihn demissionieren.daachdieb hat geschrieben:Falls es doch noch klappt mit dem Aufstieg sind die Hetzer doch die ersten, die dem Trainer auf die Schulter klopfen und den Spielern die schweissigen Füße küssen.Aragorn hat geschrieben:Selbst schuld wer sich von Losern verarschen lässt.
So ist Fußball
Da möchte ich widersprechen. Ohne Kuntz würden wir als Verein vielleicht nicht mehr existieren. Er ist das beste, was uns seit der Meisterschaft passiert ist!JoschiGroh79 hat geschrieben:Mal ehrlich: spieler, trainer und auch Management haben kein erstligaformat!!! Das ist de facto so und wird sich wohl auch nicht unter den vorliegenden Rahmenbedingungen ändern lassen!!
noch so einer!Eilesäsch hat geschrieben:@Salamander hast du mal mehrere Stevens PKs verfolgt?
Der labert Woche für Woche den selben Quatsch und wird von dir als Messias gefeiert.
Stevens macht ein paar Pseudowitze und gibt sich die meiste Zeit entspannt.
Mo Idrissou:F.W.8 hat geschrieben: Bin nicht bei Facebook. Was sagt der Mo denn so? Würde mich interessieren, wo er uns 2x zum Aufstieg geschossen hat.
Dazu hat er noch folgendes Video verlinkt https://www.youtube.com/watch?v=ly9tSEPpwGALiebe FC kaiserlautern Fans , ich kann euch leider nicht helfen! Ich bekomme viele Nachrichten von euch Fans , "komm wieder zurück ,wir brauchen jemanden der Tore schießt " ! Nein , danke für euer Interesse , ich werde aber nicht zurück kommen ,es sind zu viele Dinge passiert ! Ich habe viel für diesen Verein geleistet und ihr habt mich nicht mal richtig verabschiedet, so was macht man nicht ! Weil ich zu meiner Meinung stehe und die auch offen sage , wurde es oft mit Unruhe verwechselt ! Meiner Eier sind so groß wie der ganze Kader vom FCK, wenn man so große Eier hat kann man nicht immer mit umgehen ! Aber ich wünsche mir einfach , dass Ihr eure Eier am nächsten Sonntag zeigt! viel Glück weiterhin , ich wünsche euch alles gute ! Ich bin hier mit meiner Mannschaft zufrieden ,die Qualifikation für die Europa League haben wir auch schon ! Ich kann euch nicht helfen ! Viel erfolg
Sippel hält nach dem Rauswurf wie in alten Zeiten. Er is wach geworden. An alle, die es zu einseitig sehen wollen: Einmal wehrte er einen haltbaren Schuss dem gegenerischen Stürmer diekt vor die Füße ab. Da hätte Müller sich was anhören dürfen.Fallrückzieher hat geschrieben: Desweiteren hat heute unser "geschasster" Tobi gezeigt wo der Unterschied zwischen ihm und Müller liegt. Danke für den Punkt, Tobi.
Ich glaube er meint hier nicht die Fans, sondern eher Stefan Kunz & Co.! Das Problem mit dem Umgang mit Spielern reiht sich ein mit Namen wie Amedick, Dick, usw.... Ich habe viel für diesen Verein geleistet und ihr habt mich nicht mal richtig verabschiedet, so was macht man nicht ! ...
Hey, größter Großsprecher (20 Tore zum Aufstieg) aller Zeiten sagt was? Auf das man sich beruft?werauchimmer hat geschrieben:Mo hat gesagt, da hat sich nichts dran geändert. NICHTS!
Also, ehrlich gesagt war Mo gefährlicher als Jacob, Hofmann und Zoller zusammen. Und dazu noch einer, der dagegen hielt. Der einzige, der sich damals gegen Hoffenheim gestemmt hat. Was mannschaftsintern abging, weiß ich nicht, mag sein, dass er ein Arschloch war. Aber auf dem Platz hätte ich ihn heute gerne gesehen.daachdieb hat geschrieben:Hey, größter Großsprecher (20 Tore zum Aufstieg) aller Zeiten sagt was? Auf das man sich beruft?werauchimmer hat geschrieben:Mo hat gesagt, da hat sich nichts dran geändert. NICHTS!
Also der Kerl, der die Hälfte seiner Einsatzminuten mit Schiris debattiert hat, der entweder im Abseits stand oder mit ausgefahrenem Ellenbogen gelbe Karten sammelte, also der hat was gesagt, auf das man sich beruft?
Klasse
An nem Tag wie heute hast Du richtig Spaß, gell?daachdieb hat geschrieben:Hey, größter Großsprecher (20 Tore zum Aufstieg) aller Zeiten sagt was? Auf das man sich beruft?werauchimmer hat geschrieben:Mo hat gesagt, da hat sich nichts dran geändert. NICHTS!
Also der Kerl, der die Hälfte seiner Einsatzminuten mit Schiris debattiert hat, der entweder im Abseits stand oder mit ausgefahrenem Ellenbogen gelbe Karten sammelte, also der hat was gesagt, auf das man sich beruft?
Klasse