Leider nicht! Wäre schön, wenn´s so wäre...Lautsprecher hat geschrieben: Aber wer immer im Okt. 2010/11 den Kopf von MK gefordert hat und gesagt so steigen wir ab, hat Bullshit prognostiziert. Das musst Du leider akzeptieren, Fakt ist Platz 7!
Wir hatten letzte Saison in den letzten Spielen zufällig einige Gegner, bei denen es um nicht mehr viel ging bzw. die anderen Paarungen haben uns in die Karten gespielt. Hör bloß auf mit Platz 7...
(Ja, den hatten wir, das ist tasächlich Fakt)
Wir hatten letzte Saison ebenso wie in dieser Hinrunde, viele Spiele in denen wir mitgehalten haben und bei denen wir (letztes Jahr weniger, dieses Jahr mehr) Punkte liegen gelassen haben.Und zu sagen ich habe schon im Okt.2010 gewusst, dass MK was falsch macht ist einfach Panne.
Dank Lakic ist es letztes Jahr mehr als gut gegangen.
Ich wette mit Dir Heynckes, Favre, Fink werden auch irgendwann Ihren Platz räumen müssen und auch bei denen wird es dann Gründe geben, da ist keine Leistung dies zu wissen, das ist Fussball! Und wenn ich mich dann noch hinstelle und sage Hoeneß & Co. müssen dann auch Ihren Platz räumen, denn Sie hätten es wissen müssen ist lächerlich.
Stimmt. Der Unterschied zu MK ist aber, dass auch die Gründe gleich mit prophezeit wurden.
Ausserdem muss sich das Forum hier nicht beschweren, dass "Werner" und "werauchimmer" ihre "Wissensleistung"(wie Du es ausdrückst) betonen.
Für ihre Aussagen sind sie im Vorfeld genug geprügelt worden, statt andere Meinungen einfach mal so stehenzulassen. Dieses "ich hab´s Euch doch gleich gesagt" mag zu 10% Eitelkeit & Stolz sein, zu 90% ist es Provokation der "Gegenseite".
Mir persönlich ist sowas ziemlich egal, dass aber MK jetzt teilweise immer noch verteidigt wird, hat mit Sicherheit ebenso niedere Beweggründe wie Rechthaberei.
Nö, ich glaube aber auch nicht, dass das der Grund ist, warum er es nicht tut. Wenn Du das glaubst, ist das für mich ok, aber in meinen Augen kaum Fakt, sondern eher Betzeromantik.Also lass uns mal zu den Fakten kommen: Glaubst Du tatsächlich, dass Trapp seinen Vertrag verlängert, wenn eine Woche vorher 5.000 Fachleute schreien "Außer Sippel könnt ihr alle gehen".
Oder was soll Kuntz da bitte machen, wenn die so tollen Fans nach einem 1: 1 gegen den HSV den eigenen Spieler anspucken. Lakic hat uns die 1.Liga gerettet und die Westkurve hat ihn fast kaputt gemacht.
Das sollte Herr Kuntz eigentlich selbst wissen:
Von vornherein verhindern, dass es soweit kommt.
Das hätte aber vorausgesetzt, dass MK das gemacht hätte, was ein richtiger Trainer getan hätte.
Nämlich Lakic nicht aufstellen wegen Formkrise.
Und das ist auch so ein Punkt. MK hat das Spielsystem darauf angelegt, Lakic unersetzbar zu machen. Was Lakic da 6 Wochen lang geboten hatte, war eine Frechheit. Trotzdem:
Anspucken geht gar nicht, Pfiffe dagegen schon.
Und jetzt soll Kuntz daran schuld sein, dass wir keine guten Stürmer aus Deutschland bekommen. Das hat sich rumgesprochen.
Wenn Du das wirklich glaubst, dass keiner kommt, damit er nicht angespuckt wird...meinen Respekt, dass Du das zugibst. Mutig. Ehrlich.
Was ist mit der These: Lakic wäre ohne den Vorfall gegen den HSV auch für 6 Monate zu uns statt nach Hoffenheim gekommen, aber anrotzen wollte er sich einfach nicht mehr lassen. Lakic in Topform hätte uns weitergebracht wie Wagner & Co. weil er in der Mannschaft anerkannt gewesen wäre, das ist auch Fakt! Und jetzt ist wieder Kuntz & Co. schuld. Ich sage sogar Olic wäre gekommen, würden wir mit unseren Spielern, unserem Kapital besser umgehen und Sie nicht nach 2 Monaten auspfeiffen.
Wenn ich SK noch was glaube, dann das, was er im Sportstudio gesagt hat: Dass Lakic einfach finanziell nicht machbar war. Ich behaupte auch: Dann war Olic es auch nicht.
Also ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Spieler auch noch beklatscht werden. Aber ok, Du bist sicher öfter oben.Der Betze hat früher bis zum Schluss hinter seiner Mannschaft gestanden, da war er auch noch eine Festung wovor die Gegner Angst hatten. Heute wissen alle Gegner Du musst nur lange das 0:0 halten, dann werden die eigenen Spieler teilw. von der Westkurve schon ausgepfiffen.
Offensichtlich kann man mit Dir sehr sachlich diskutieren. Wenn Du künftig den "Schwachmat" weglässt, hab ich sogar ein gutes bild von Dir.