klar, DEF mittelfeld... Sage doch, unser trainer erfindet das rad neu. seine aufstellung 1 - 6 - 3 -1fck-und-sonst-nix hat geschrieben:also wenn ich das richtig gelesen habe kann er auch DM spielen und soll im Spielaufbau gut sein.Bin sehr gespannt.Vll wird er nicht als IV geholt sondern als DM.Das würde ne Menge Sinn machen.(ich sag nur Oli Kirch..ähem)Und unsere VT ist nicht so stark wie sie hier geredet wird.Das hat was mit der Ausrichtung der ganzen Mannschaft zu tun dass wie ne relativ gute Abwehr haben und nicht an der überragenden Klasse unserer VT obwohl ich Rodnei ohne einen seiner Böcke für die er immer gut ist für nen absoluten Topmann halte.
Kurzum: Ich kann mich sehr wohl mit nem Defensivspieler anfreunden wenn er auch in der Spieleröffnung gut ist.Und die Tatsache dass er seine Ausbildung bei Real Madrid erhalten hat lässt sehr deutlich darauf schliessen.

PS: Wir spielen unentschieden gegen bremen und augsburg und gegen köln und verlieren in münchen. Alle werden zufrieden sein weil wir wieder positive ansätze erkennen und indiviuelle fehler noch abstellen müssen und ach ja, vorne konsequenter abschließen sollten