Auswärts bei Holzbein Kiel gewinnen und dann daheim gg Mainz mit nem Live - Spiel den Taschentuchel wegbomben, das wärs!Chris_KL hat geschrieben:Wenns nicht läuft wird er haöt eingewechselt.Passt schoo !
DENKT DRAN ! GLEICH AUSLOSUNG !
Auswärts bei Holzbein Kiel gewinnen und dann daheim gg Mainz mit nem Live - Spiel den Taschentuchel wegbomben, das wärs!Chris_KL hat geschrieben:Wenns nicht läuft wird er haöt eingewechselt.Passt schoo !
Die Vorzeichen sind ähnlich: Schalke hatte das Spiel schon vorher gewonnen, Fink und der HSV auchK-TOWN 666 hat geschrieben:Wahrscheinlich sind doch einige ziemlich geschlaucht nach dem Pokalspiel. Sieht für mich eher nach hinten reinstellen und abwarten aus - das ging selten gut. Hatte eigentlich auf so ein Spiel wie auf Schalke gehofft. Aber vielleicht werde ich positiv überrascht
Ich ahne i.wie was schwieriges..K-TOWN 666 hat geschrieben:Auswärts bei Holzbein Kiel gewinnen und dann daheim gg Mainz mit nem Live - Spiel den Taschentuchel wegbomben, das wärs!Chris_KL hat geschrieben:Wenns nicht läuft wird er haöt eingewechselt.Passt schoo !
Das stimmt. Hätte deswegen gerne den Shechter gesehen. Aber wer weiß, vielleicht steigt heute die große Stunde des Konstantinos Fortounis. Der Mittwoch hat doch wieder gezeigt, dass wir Vertrauen haben sollten.Perez87 hat geschrieben:Gerade die HSV abwehr ist der Schwachpunkt.
Auswärts M1 wär geil, wär ja auch en Heimspiel.Chris_KL hat geschrieben:Ich ahne i.wie was schwieriges..K-TOWN 666 hat geschrieben:
Auswärts bei Holzbein Kiel gewinnen und dann daheim gg Mainz mit nem Live - Spiel den Taschentuchel wegbomben, das wärs!![]()
Auswärts Fortuna, Mainz; Dortmund oder Bayern![]()
Naja..kloppe MAAA !
bloß nicht! die championsleague-final-atmosphäre könnte unsere spieler stark einschüchtern!K-TOWN 666 hat geschrieben:Auswärts M1 wär geil, wär ja auch en Heimspiel.Chris_KL hat geschrieben: Ich ahne i.wie was schwieriges..![]()
Naja..kloppe MAAA !
JajaK-TOWN 666 hat geschrieben:Auswärts M1 wär geil, wär ja auch en Heimspiel.Chris_KL hat geschrieben: Ich ahne i.wie was schwieriges..![]()
Naja..kloppe MAAA !
Doch. Kicker-Live-Ticker:Old_Man hat geschrieben:??? Es ist weder eine Aufstellung bekannt...Perez87 hat geschrieben:Gerade die HSV abwehr ist der Schwachpunkt. Auf die wird aber wohl keinerlei Druck ausgeübt werden.
Ich guck den Rotz net. Das haben die net allen Ernstes gesagt oder !? Wenn das stimmt, verpass ich gleich vor Lachkrämpfen noch die Auslosung.Chris_KL hat geschrieben:JajaK-TOWN 666 hat geschrieben:
Auswärts M1 wär geil, wär ja auch en Heimspiel.Bei ''heißer Championsleague-atmosphäre''( SPORT 1 Säuferrunde)
Musst du selbst machen.teufelNK hat geschrieben: BTW: Dreht hier mal die Uhr zurück!
Doch, die nette Person die das gesagt hat forderte auch das Stehplätze in Deutschland abgeschafft werden , weil die Stimmung in England auch ohne Fankultur bombastisch wäre..das ist wieder ein anderes Thema, trotzdem peinlich.K-TOWN 666 hat geschrieben:Ich guck den Rotz net. Das haben die net allen Ernstes gesagt oder !? Wenn das stimmt, verpass ich gleich vor Lachkrämpfen noch die Auslosung.Chris_KL hat geschrieben: JajaBei ''heißer Championsleague-atmosphäre''( SPORT 1 Säuferrunde)
Wer war denn die Person? Ein Journalist?Chris_KL hat geschrieben:Doch, die nette Person die das gesagt hat forderte auch das Stehplätze in Deutschland abgeschafft werden , weil die Stimmung in England auch ohne Fankultur bombastisch wäre..das ist wieder ein anderes Thema, trotzdem peinlich.K-TOWN 666 hat geschrieben:
Ich guck den Rotz net. Das haben die net allen Ernstes gesagt oder !? Wenn das stimmt, verpass ich gleich vor Lachkrämpfen noch die Auslosung.
Den Namen und Beruf weiß ich net mehr, sry. Vielleicht weiß ihn hier ja ein anderer?Marky hat geschrieben:Wer war denn die Person? Ein Journalist?Chris_KL hat geschrieben: Doch, die nette Person die das gesagt hat forderte auch das Stehplätze in Deutschland abgeschafft werden , weil die Stimmung in England auch ohne Fankultur bombastisch wäre..das ist wieder ein anderes Thema, trotzdem peinlich.
Sportjournalist vom Stern. Der hat auch allen Ernstes behauptet in England gäbe es keine Gewalt mehr in Verbindung mit dem Fußball.Marky hat geschrieben:Wer war denn die Person? Ein Journalist?Chris_KL hat geschrieben: Doch, die nette Person die das gesagt hat forderte auch das Stehplätze in Deutschland abgeschafft werden , weil die Stimmung in England auch ohne Fankultur bombastisch wäre..das ist wieder ein anderes Thema, trotzdem peinlich.
Kein Problem. Muss jetzt leider hier zuklappen. Wünsch mir ein Heimspiel gegen Bochum im Pokal und ein mutiges Auftreten in Hamburg. Bis später.Chris_KL hat geschrieben:Den Namen weiß ich net mehr, sry. Vielleicht weiß ihn hier ja ein anderer?Marky hat geschrieben:
Wer war denn die Person? Ein Journalist?
Danke. Mein Gott. Die Mainzer hatten gestern doch wieder ihre Klatschhilfen im Einsatz.Der Betze ruft hat geschrieben:Sportjournalist vom Stern. Der hat auch allen Ernstes behauptet in England gäbe es keine Gewalt mehr in Verbindung mit dem Fußball.Marky hat geschrieben:
Und der Nikolaus bringt am 6.12. Geschenke... Oh mann...Der Betze ruft hat geschrieben:Sportjournalist vom Stern. Der hat auch allen Ernstes behauptet in England gäbe es keine Gewalt mehr in Verbindung mit dem Fußball.Marky hat geschrieben:
Dein Wort in Gottes Ohr, bis dann.Marky hat geschrieben:Kein Problem. Muss jetzt leider hier zuklappen. Wünsch mir ein Heimspiel gegen Bochum im Pokal und ein mutiges Auftreten in Hamburg. Bis später.Chris_KL hat geschrieben: Den Namen weiß ich net mehr, sry. Vielleicht weiß ihn hier ja ein anderer?