Chris_KL hat geschrieben:Wenns nicht läuft wird er haöt eingewechselt.Passt schoo !
DENKT DRAN ! GLEICH AUSLOSUNG !
Auswärts bei Holzbein Kiel gewinnen und dann daheim gg Mainz mit nem Live - Spiel den Taschentuchel wegbomben, das wärs!

UP THE IRONS !!
Gerade die HSV abwehr ist der Schwachpunkt. Auf die wird aber wohl keinerlei Druck ausgeübt werden.
K-TOWN 666 hat geschrieben:Wahrscheinlich sind doch einige ziemlich geschlaucht nach dem Pokalspiel. Sieht für mich eher nach hinten reinstellen und abwarten aus - das ging selten gut. Hatte eigentlich auf so ein Spiel wie auf Schalke gehofft. Aber vielleicht werde ich positiv überrascht
Die Vorzeichen sind ähnlich: Schalke hatte das Spiel schon vorher gewonnen, Fink und der HSV auch

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
K-TOWN 666 hat geschrieben:Chris_KL hat geschrieben:Wenns nicht läuft wird er haöt eingewechselt.Passt schoo !
DENKT DRAN ! GLEICH AUSLOSUNG !
Auswärts bei Holzbein Kiel gewinnen und dann daheim gg Mainz mit nem Live - Spiel den Taschentuchel wegbomben, das wärs!
Ich ahne i.wie was schwieriges..

Auswärts Fortuna, Mainz; Dortmund oder Bayern

Naja..kloppe MAAA !
Perez87 hat geschrieben:Gerade die HSV abwehr ist der Schwachpunkt.
Das stimmt. Hätte deswegen gerne den Shechter gesehen. Aber wer weiß, vielleicht steigt heute die große Stunde des Konstantinos Fortounis. Der Mittwoch hat doch wieder gezeigt, dass wir Vertrauen haben sollten.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Chris_KL hat geschrieben:K-TOWN 666 hat geschrieben:
Ich ahne i.wie was schwieriges..![]()
Auswärts Fortuna, Mainz; Dortmund oder Bayern![]()
Naja..kloppe MAAA !
Auswärts M1 wär geil, wär ja auch en Heimspiel.

UP THE IRONS !!
Perez87 hat geschrieben:Gerade die HSV abwehr ist der Schwachpunkt. Auf die wird aber wohl keinerlei Druck ausgeübt werden.
??? Es ist weder eine Aufstellung bekannt, noch ist angepfiffen...
K-TOWN 666 hat geschrieben:Chris_KL hat geschrieben:Ich ahne i.wie was schwieriges..![]()
Naja..kloppe MAAA !
bloß nicht! die championsleague-final-atmosphäre könnte unsere spieler stark einschüchtern!

K-TOWN 666 hat geschrieben:Chris_KL hat geschrieben:Ich ahne i.wie was schwieriges..![]()
Naja..kloppe MAAA !
Jaja

Old_Man hat geschrieben:Perez87 hat geschrieben:Gerade die HSV abwehr ist der Schwachpunkt. Auf die wird aber wohl keinerlei Druck ausgeübt werden.
??? Es ist weder eine Aufstellung bekannt...
Doch. Kicker-Live-Ticker:
Trainer Marco Kurz stellt zweimal um und bringt Abel und Fortounis an Stelle von Rodnei und Shechter.
Hamburgs Coach Thorsten Fink stellt sein Team nach dem mühsamen 2:1-Pokalsieg n. V. in Trier sechsmal um: Für Mancienne, Tesche, Jarolim, Diekmeier, Lam und Son laufen Bruma, Rincon, Kacar, Töre, Jansen und Guerrero auf.
Das ist kein "hinten reinstellen" !
Da sind zwei schnelle aussenbahnspieler, ein tiffertund de wit werden die abwehr von denen schon beschaeftigen. Und kouemaha kann auch flanken verwerten.
Da sind zwei schnelle aussenbahnspieler, ein tiffertund de wit werden die abwehr von denen schon beschaeftigen. Und kouemaha kann auch flanken verwerten.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
JajaBei ''heißer Championsleague-atmosphäre''( SPORT 1 Säuferrunde)
Ich guck den Rotz net. Das haben die net allen Ernstes gesagt oder !? Wenn das stimmt, verpass ich gleich vor Lachkrämpfen noch die Auslosung.
UP THE IRONS !!
Töre, die türkische Abrissbirne.
Der Junge ist brandgefährlich. Halte viel von dem.
Der Junge ist brandgefährlich. Halte viel von dem.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Also Abel für Rodnei..damit könnte ich leben. Schechter raus und Fortounis rein..naja..mal abwarten. Ich traue unsrem Trainer durchaus zu, die Leistungen gut einzuschätzen.
teufelNK hat geschrieben:BTW: Dreht hier mal die Uhr zurück!
Musst du selbst machen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Bin gespannt ob MK heute wieder Angsthasenfußball spielen läßt. Gegen so eine schwache Abwehr wie der vom HSV ist das nicht nachvollziehbar warum wir nur mit einem Stürmer spielen. Hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los. Bin echt gespannt wie`s läuft. 

K-TOWN 666 hat geschrieben:Chris_KL hat geschrieben:JajaBei ''heißer Championsleague-atmosphäre''( SPORT 1 Säuferrunde)
Ich guck den Rotz net. Das haben die net allen Ernstes gesagt oder !? Wenn das stimmt, verpass ich gleich vor Lachkrämpfen noch die Auslosung.
Doch, die nette Person die das gesagt hat forderte auch das Stehplätze in Deutschland abgeschafft werden , weil die Stimmung in England auch ohne Fankultur bombastisch wäre..das ist wieder ein anderes Thema, trotzdem peinlich.
Doch, die nette Person die das gesagt hat forderte auch das Stehplätze in Deutschland abgeschafft werden , weil die Stimmung in England auch ohne Fankultur bombastisch wäre..das ist wieder ein anderes Thema, trotzdem peinlich.
Wer war denn die Person? Ein Journalist?
2 Stürmer und offensiv auftreten mit ordentlichem Pressing...das wäre das, was der HSV -in meinen Augen- "braucht".
Marky hat geschrieben:Chris_KL hat geschrieben:Doch, die nette Person die das gesagt hat forderte auch das Stehplätze in Deutschland abgeschafft werden , weil die Stimmung in England auch ohne Fankultur bombastisch wäre..das ist wieder ein anderes Thema, trotzdem peinlich.
Den Namen und Beruf weiß ich net mehr, sry. Vielleicht weiß ihn hier ja ein anderer?
Marky hat geschrieben:Chris_KL hat geschrieben:Doch, die nette Person die das gesagt hat forderte auch das Stehplätze in Deutschland abgeschafft werden , weil die Stimmung in England auch ohne Fankultur bombastisch wäre..das ist wieder ein anderes Thema, trotzdem peinlich.
Sportjournalist vom Stern. Der hat auch allen Ernstes behauptet in England gäbe es keine Gewalt mehr in Verbindung mit dem Fußball.
Chris_KL hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Den Namen weiß ich net mehr, sry. Vielleicht weiß ihn hier ja ein anderer?
Kein Problem. Muss jetzt leider hier zuklappen. Wünsch mir ein Heimspiel gegen Bochum im Pokal und ein mutiges Auftreten in Hamburg. Bis später.
Der Betze ruft hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Sportjournalist vom Stern. Der hat auch allen Ernstes behauptet in England gäbe es keine Gewalt mehr in Verbindung mit dem Fußball.
Danke. Mein Gott. Die Mainzer hatten gestern doch wieder ihre Klatschhilfen im Einsatz.
Der Betze ruft hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Und der Nikolaus bringt am 6.12. Geschenke... Oh mann...

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Marky hat geschrieben:Chris_KL hat geschrieben:Den Namen weiß ich net mehr, sry. Vielleicht weiß ihn hier ja ein anderer?
Kein Problem. Muss jetzt leider hier zuklappen. Wünsch mir ein Heimspiel gegen Bochum im Pokal und ein mutiges Auftreten in Hamburg. Bis später.
Dein Wort in Gottes Ohr, bis dann.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel