Pierre De Wit hat geschrieben:(...)Durch die Verletzung von Ivo schenkten mir die Trainer das Vertrauen für einen Einsatz in der Startelf auf der halblinken Raute. Ich denke das es 70 min ganz ordentlich war. Es war ein unbeschreibliches Gefühl für mich, als ich nach 86.min mit so einem tollen Applaus vom Rasen ging. Alleine deswegen hat sich die Schufterei der letzten Monate schon gelohnt. Deshalb möchte ich den heutigen Sieg gerne allen widmen, die immer an mich geglaubt haben. (...)
Weiter so Pierre! Wir glauben an dich genauso wie an Matze. Ihr seit jetzt gefragt
Micanski wirkte etwas langsam und wenig durchsetzungsstark. Überzeugte aber mit seinem Stellungsspiel. Hätte er den einen rein gemacht würde ich drauf wetten dass er im Titel der Zeitungen stände.
Überzeugt auf ganzer Linie hat mich Tiffert.
Enttäuscht hat mich Kirch.
Bilek war stark wie immer. Greift offensiv sogar mehr an, schade nur dass seine 2 Chancen nicht drin waren... aber bitte nie mehr einen solchen Ballverlust. Zum Glück traf Idrissou das leere Tor nicht. Gar nicht auszudenken wie das geendet hätte - wäre das Ding drin gewesen.
Bugera hat zwar offensiv gut mitgehalten und einge Ideen gehabt - im Gegensatz wie Jessen sonst, aber defensiv ein gewaltiger Schwachpunkt - aber immernoch besser als Kirch dahinten....
Ansonsten hoffe ich dass Moravek seine Stärken wiederfindet - die er ja haben soll - er soll sich ein Beispiel an Holtby nehmen, das Potential hat Magath ihm auch zugeschrieben - wenn nicht noch mehr. Zeig uns das bitte !!!
Amedick: Arbeite bitte an deinem Aufbauspiel
Abschließend gedenke ich noch an den großen Fritz Walter. Meine Oma erzählt mir immer von dieser Truppe. Ich lausche immernoch fasziniert diese Geschichten - was sie so getrieben haben z.B wie es in der Schule abgelaufen war - auch wenn ich sie schon oft gehöhrt habe.
Es war sicherlich der größte Fussballer.
Alles Gute Fritz.
RG