Forum

3:0-Heimsieg gegen Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

ktownBONN hat geschrieben:und nochmal obwohl die stimmung heute doch schon geknallt hat..."obwohl mal wieder ca60 % neben vor und über miir block (8.2) nicht alles gegeben haben...GIRLIES UND FAMALIES RAUS AUS DER WEST!!!!
DURFTE MIR SPRÜCHE ANHÖREN VON WEGEN HÖRT AUF FAHNEN ZU SCHWENKEN ICH SEH NICHTS....beim auspfeifen halten sich leute vor mir die Ohren zu.....
DANN VERPISST EUCH AUS DER WEST!!!!,
Das stimmt; es stehen einfach zu viele in der Kurve, die nur dumm rumglotzen. Die sollen sich verpissen!!!
FCKler2010

Beitrag von FCKler2010 »

RedPumarius hat geschrieben:
ktownBONN hat geschrieben:und nochmal obwohl die stimmung heute doch schon geknallt hat..."obwohl mal wieder ca60 % neben vor und über miir block (8.2) nicht alles gegeben haben...GIRLIES UND FAMALIES RAUS AUS DER WEST!!!!
DURFTE MIR SPRÜCHE ANHÖREN VON WEGEN HÖRT AUF FAHNEN ZU SCHWENKEN ICH SEH NICHTS....beim auspfeifen halten sich leute vor mir die Ohren zu.....
DANN VERPISST EUCH AUS DER WEST!!!!,
Das stimmt; es stehen einfach zu viele in der Kurve, die nur dumm rumglotzen. Die sollen sich verpissen!!!
Ja stimmt, die hab ich auch gesehen!!! Standen da in ihrem Block und taten nur Dinge, die ihnen ein Typ mit Megaphon zurief. Dachte erst, es sei eine Tänzergruppe, die die Langeweile aus dem Spiel nehmen sollte mit ihren choreographisch einwandfreien Einlagen, die wenig mit dem Spiel zu tun hatten. Hab mir dann aber sagen lassen, daß diese Leute auch Fans sein sollen. Aber ich würde die trotz allem in der Kurve lassen, haben ja schliesslich Eintritt bezahlt :lol:
*Ironie aus*
Addi92

Beitrag von Addi92 »

Nemec hat getroffen und wir haben mal wieder getroffen, jetzt kann es nur noch bergauf gehen :teufel2: . Stimmungstechnisch war es dieses mal in Ordnung, sind zwar immernoch einige die überhaupt nicht mitmachen wollen, aber das kann man leider nicht von jetzt auf gleich ändern... . War sehr erfreut Abel in der Startaufstellung gesehen zu haben, eine gute Sache für den Jungen, vielleicht schafft er ja wirklich nocheinmal den Sprung in den Profifussball, was ich vorher nicht wirklich erwartet hätte.
Nemec war nach seiner Einwechslung bärenstark, der wäre was für die Startaufstellung in Leverkusen.

Alles in allem bleibt nur zu sagen, hauptsache wieder drei Punkte(man ist mir ein Stein vom Herzen gefallen) und weiter so!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich habe erst einmal Bauklötze gestaunt als ich die Aufstellung gesehen habe. Hut ab vor Abel. Vor ein paar Tagen wollte ich ihn noch als Sportinvalide verabschieden. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. :wink: Der kleine de Witt hat mir wirklich nur Freude gemacht. Die kleine Kampfsau wird sich bei uns noch sauwohl fühlen. Das er auch Fußball spielen kann wußten wir ja schon. Er wird unserem Spiel ganz gewaltig auf die Sprünge helfen. Für Nemec hat mich´s gefreut. Ich bin sowieso einer derjenigen die von ihm überzeugt sind. Nachdem er getroffen hat, wirds auch noch öfter rappeln. Wartet´s mal ab. Ansonsten wünsche ich mir mindestens4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. Selbstverständlich 3 davon zuhause gegen Stuttgart. Es ist nur Schade, daß wir keine 5 Punkte Abstand zu den Geißböcken haben. Mit den 3 im ersten Spiel der Rückrunde wären das dann schon 8 :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Mir fällt es auf, das richtig viel Familien in der Westkurve stehen die den Mund nur zum schimpfen aufmachen!
Viele Kinder sind auch in der Westkurve, haben wir neuerdings einen KIndergarten aufgemacht, die sehen doch eh nichts :?:

Ich wäre dafür in der Westkurve ein Mindestalter einzuführen...
Mindestens 14 Jahre alt!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Lautrer Jung hat geschrieben:Mir fällt es auf, das richtig viel Familien in der Westkurve stehen die den Mund nur zum schimpfen aufmachen!
Viele Kinder sind auch in der Westkurve, haben wir neuerdings einen KIndergarten aufgemacht, die sehen doch eh nichts :?:

Mindestens 14 Jahre alt!
Sorry aber solch einen scheiss habe ich selten hier gelesen. Ich habe meinen 7jährigen Sohn dabei und der schreit sich die Seele aus dem Leib (Ja, er kapiert wirklich um was es geht!!!) und manchen anderen in DEINEM Alter musste ich schon des Öfteren daruf hinweisen, dass man in der West auch gerne mal seinen Mund aufmachen darf! :tadel:
OLD SCHOOL BLOCK
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Lautrer Jung hat geschrieben:Mir fällt es auf, das richtig viel Familien in der Westkurve stehen die den Mund nur zum schimpfen aufmachen!

Mindestens 14 Jahre alt!
Hoffentlich hast du noch nie an irgendeiner Supermarktkasse Alk bekommen.... Du bist doch auch ein Kind. Leg´dich wieder hin.
BetzeHexe

Beitrag von BetzeHexe »

Daaler Teufel 88 hat geschrieben:kann mir einer sagen was nach dem spiel mit sippel los war?
der hat den ball weggedräscht und ist direkt in die kabine verschwunden? :shock:
Tobi ist direkt ins KH und hat sich die Hand untersuchen lassen... Ich denke er hatte Schmerzen, sonst war da nix....
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Gegen weibliche Fans in der West habe ich nichts- solange sie mitmachen! Gegen Kinder habe ich ebenfalls nichts- solange sie mitmachen! Eine Vorrednerin hatte recht: Die stehen irgendwann selber mal in der Westkurve wenn wir Alt sind. Es gibt eben Leute, die bekommen mehr als 90 Minuten nicht den Mund auf. Das hat nichts mit dem Geschlecht oder Alter zu tun. Diese Personen sind zu Hause vor der Glotze einfach besser aufgehoben (oder auch auf der Nord bzw. Ost) und sollen einfach nicht den Leuten den Platz wegnehmen, die die Manschaft ernsthaft anpeitschen wollen. Vorallem weil wir genau diese Fans noch dringend brauchen werden. Irgendwann haben wir eine Stimmung in bester Mainz- oder Hoffenheimmanier... :|
Naja gestern war die Stimmung ja schon wieder besser. Das macht Hoffnung :wink:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Pierre De Wit hat geschrieben:(...)Durch die Verletzung von Ivo schenkten mir die Trainer das Vertrauen für einen Einsatz in der Startelf auf der halblinken Raute. Ich denke das es 70 min ganz ordentlich war. Es war ein unbeschreibliches Gefühl für mich, als ich nach 86.min mit so einem tollen Applaus vom Rasen ging. Alleine deswegen hat sich die Schufterei der letzten Monate schon gelohnt. Deshalb möchte ich den heutigen Sieg gerne allen widmen, die immer an mich geglaubt haben. (...)
Weiter so Pierre! Wir glauben an dich genauso wie an Matze. Ihr seit jetzt gefragt :wink:

Micanski wirkte etwas langsam und wenig durchsetzungsstark. Überzeugte aber mit seinem Stellungsspiel. Hätte er den einen rein gemacht würde ich drauf wetten dass er im Titel der Zeitungen stände.
Überzeugt auf ganzer Linie hat mich Tiffert.
Enttäuscht hat mich Kirch.

Bilek war stark wie immer. Greift offensiv sogar mehr an, schade nur dass seine 2 Chancen nicht drin waren... aber bitte nie mehr einen solchen Ballverlust. Zum Glück traf Idrissou das leere Tor nicht. Gar nicht auszudenken wie das geendet hätte - wäre das Ding drin gewesen.
Bugera hat zwar offensiv gut mitgehalten und einge Ideen gehabt - im Gegensatz wie Jessen sonst, aber defensiv ein gewaltiger Schwachpunkt - aber immernoch besser als Kirch dahinten....

Ansonsten hoffe ich dass Moravek seine Stärken wiederfindet - die er ja haben soll - er soll sich ein Beispiel an Holtby nehmen, das Potential hat Magath ihm auch zugeschrieben - wenn nicht noch mehr. Zeig uns das bitte !!!

Amedick: Arbeite bitte an deinem Aufbauspiel :!:

Abschließend gedenke ich noch an den großen Fritz Walter. Meine Oma erzählt mir immer von dieser Truppe. Ich lausche immernoch fasziniert diese Geschichten - was sie so getrieben haben z.B wie es in der Schule abgelaufen war - auch wenn ich sie schon oft gehöhrt habe.
Es war sicherlich der größte Fussballer.

Alles Gute Fritz.

RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Mindestens 14 Jahre alt!
d.h., Dein Platz war vor 4 Jahren Ostkurve Familienblock?
sorry, aber es geht wohl kaum um das Alter, sondern eher um das Verhalten an sich. Und da gibt es "Kiddies", die sich mehr fan-Aktiv benehmen als welche in Deinem oder auch in meinem alter :wink:
Anders ausgedrückt, ich bemerkte auch 17/18 jährige, die den Mund nicht aufbekommen haben ... wo sollen wir die am besten hintun?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Eine Bitte, weil es der Respekt gebietet: Der gute Mann heißt De Wit, nicht De Witt, Dewitt, Dewid oder anderes. Wenn ich als Spieler hier dauernd meinen Namen falsch lesen würde, ich käme ins Zweifeln, ob ich so wenig bleibenden Eindruck hinterlassen habe, dass man mich dauernd falsch schreibt. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

jeffsmart hat geschrieben: Anders ausgedrückt, ich bemerkte auch 17/18 jährige, die den Mund nicht aufbekommen haben ... wo sollen wir die am besten hintun?
Na vor die Glotze :D Oder am besten auf nen Sitzplatz, da kann man sich in Ruhe das Spiel ansehen und die Kohle bekommt der FCK trotzdem. Es gibt genug andere die gerne in die West wollen UND ihren Mund aufbekommen :wink:
Lautrer Jung

scheiss fc köln hat geschrieben:

Mindestens 14 Jahre alt!
Hoffentlich hast du noch nie an irgendeiner Supermarktkasse Alk bekommen.... Du bist doch auch ein Kind. Leg´dich wieder hin.
Können ja gerne mal zusammen im Supermarkt einkaufen... :nachdenklich:
Lautrer Jung

jeffsmart hat geschrieben:

Mindestens 14 Jahre alt!
d.h., Dein Platz war vor 4 Jahren Ostkurve Familienblock?
sorry, aber es geht wohl kaum um das Alter, sondern eher um das Verhalten an sich. Und da gibt es "Kiddies", die sich mehr fan-Aktiv benehmen als welche in Deinem oder auch in meinem alter :wink:
Anders ausgedrückt, ich bemerkte auch 17/18 jährige, die den Mund nicht aufbekommen haben ... wo sollen wir die am besten hintun?
Nein vor 4 Jahren hab ich mir meine erste Dauerkarte 10.2 geholt...
Und ich war nicht das letzte mal vor 4 Jahren im Familienblock, sondern vor 4 Wochen mit meinem 6 jährigen Neffen...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Lautrer Jung hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: d.h., Dein Platz war vor 4 Jahren Ostkurve Familienblock?
Nein vor 4 Jahren hab ich mir meine erste Dauerkarte 10.2 geholt...
Und ich war nicht das letzte mal vor 4 Jahren im Familienblock, sondern vor 4 Wochen mit meinem 6 jährigen Neffen...
vor 4 Jahren warste 13, richtig? Und heute willste den Eintritt erst ab 14 gewähren... :wink:
Zuletzt geändert von jeffsmart am 01.11.2010, 03:29, insgesamt 1-mal geändert.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

hierregiertderfck hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Anders ausgedrückt, ich bemerkte auch 17/18 jährige, die den Mund nicht aufbekommen haben ... wo sollen wir die am besten hintun?
Na vor die Glotze :D Oder am besten auf nen Sitzplatz, da kann man sich in Ruhe das Spiel ansehen und die Kohle bekommt der FCK trotzdem. Es gibt genug andere die gerne in die West wollen UND ihren Mund aufbekommen :wink:
STIMMT! Wollte damit nur sagen, dass das Alter hier keine Rolle spielt :wink:
Genauso gut könnte man die, die vor dem Spiel schon so besoffen sind, dass sie eh nichts mehr mitbekommen nicht mehr in die West lassen... :nachdenklich:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

-
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

OWL-Teufel hat geschrieben:Schlägereien?Wo sollen die denn gewesen sein?
Ich weiß, das in der Westtribüne Backenfutter verteilt wurde......unter FCK Fans.

Wir brauchen keine Gladbacher, wir keilen uns selbst.

Gallier eben.

@Yogi: Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn ein kleines Porcus singularis sich an ihr schubbert....les alles von mir, oder halt dich mit Urteilen zurück. Tut mir leid, wenn jemand wirklich über Fußball reden will, und nicht nur darüber, welch ein toller Fan er ist. Vielleicht machen wir 2 Threads auf. Einen für die, die über Fußball reden wollen, und einen Schulterklopferthread.
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

RedGlory hat geschrieben:
Pierre De Wit hat geschrieben:(...)Durch die Verletzung von Ivo schenkten mir die Trainer das Vertrauen für einen Einsatz in der Startelf auf der halblinken Raute. Ich denke das es 70 min ganz ordentlich war. Es war ein unbeschreibliches Gefühl für mich, als ich nach 86.min mit so einem tollen Applaus vom Rasen ging. Alleine deswegen hat sich die Schufterei der letzten Monate schon gelohnt. Deshalb möchte ich den heutigen Sieg gerne allen widmen, die immer an mich geglaubt haben. (...)
Weiter so Pierre! Wir glauben an dich genauso wie an Matze. Ihr seit jetzt gefragt :wink:

Micanski wirkte etwas langsam und wenig durchsetzungsstark. Überzeugte aber mit seinem Stellungsspiel. Hätte er den einen rein gemacht würde ich drauf wetten dass er im Titel der Zeitungen stände.
Überzeugt auf ganzer Linie hat mich Tiffert.
Enttäuscht hat mich Kirch.

Bilek war stark wie immer. Greift offensiv sogar mehr an, schade nur dass seine 2 Chancen nicht drin waren... aber bitte nie mehr einen solchen Ballverlust. Zum Glück traf Idrissou das leere Tor nicht. Gar nicht auszudenken wie das geendet hätte - wäre das Ding drin gewesen.
Bugera hat zwar offensiv gut mitgehalten und einge Ideen gehabt - im Gegensatz wie Jessen sonst, aber defensiv ein gewaltiger Schwachpunkt - aber immernoch besser als Kirch dahinten....

Ansonsten hoffe ich dass Moravek seine Stärken wiederfindet - die er ja haben soll - er soll sich ein Beispiel an Holtby nehmen, das Potential hat Magath ihm auch zugeschrieben - wenn nicht noch mehr. Zeig uns das bitte !!!

Amedick: Arbeite bitte an deinem Aufbauspiel :!:

Abschließend gedenke ich noch an den großen Fritz Walter. Meine Oma erzählt mir immer von dieser Truppe. Ich lausche immernoch fasziniert diese Geschichten - was sie so getrieben haben z.B wie es in der Schule abgelaufen war - auch wenn ich sie schon oft gehöhrt habe.
Es war sicherlich der größte Fussballer.

Alles Gute Fritz.

RG
Moravek soll seine Stärken wiederfinden? Sag mal hast du das Spiel gesehen??? Moravek hat eigentlich KEINEN Ball verloren gegeben, SUPER die Bälle verteilt und GEKÄMPFT bis zum umfallen.. also bitte, der ist gerannt, als ob es um sein leben ginge. Er war KLASSE, dazu technisch auch noch überragend. Mit Tiffert und De Wit der beste Mann aufm Platz !!!!! Und dazu muss man kein Experte sein, sondern einfach mal ein bisschen drauf achten !
Nur der FCK !
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Leute, mal ernsthaft:

Wie soll jemand auf einen Post noch normal eingehen können, wenn da Sätze sind wie:

"Sag mal, hast du das Spiel gesehen?".

Spielbeobachtungen sind höchst subjektiv. Da wird es selten eine absolute Meinung zu etwas geben können.

Wenn DAS der Eindruck des Users war, dann war das so.
Tor

Beitrag von Tor »

hört endlich auf..mit besser/schlechter Fan...
bei mir ist jeder der mitmacht und mit dem herzen dabei ist.. ein Fan..
da darf es einfach keine rolle spielen ob Frau/Mann oder Kind...und wenn mal einer nicht mitmacht..fragt ihn doch einfach mal "aber wirklich ganz höflich " warum ...es könnte euch dann so gehen wie mir einmal...
auf meine frage...bekam ich eine einleuchtende antwort..
er schon älter (so wie ich selbst)...mit feuchten augen sagte er..ich gehe schon mein ganzes leben hierher..habe aber seit geraumer zeit probleme mit dem herzen und vom arzt jegliche aufregung verboten bekommen..trotzdem kann ich es nicht lassen..ich muß einfach dabeisein..es tut weh wenn man nichtmehr so mitschreien kann..aber man ist dabei und gehört dazu...
ich möchte auf so einen "FAN" in der West nicht verzichten...
er ist mir allemal lieber als..roboter die nur auf kopfdruck(Micro) funktionieren
... :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

da waren sie wieder die ( oli kahn zitat), die eier, kampf keinen ball verloren gegeben, und der siegeswille, bis zum schluß gerannt und gekämpft betze pur.
und zur stimmung in der west die( stehgeiger) fordert sie doch auf mitzumachen, ich sitze in der süd und da klappt das auch.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Lautrer Jung

Westkurvenveteran hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Schlägereien?Wo sollen die denn gewesen sein?
Ich weiß, das in der Westtribüne Backenfutter verteilt wurde......unter FCK Fans.

Wir brauchen keine Gladbacher, wir keilen uns selbst.

Gallier eben.

@Yogi: Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn ein kleines Porcus singularis sich an ihr schubbert....les alles von mir, oder halt dich mit Urteilen zurück. Tut mir leid, wenn jemand wirklich über Fußball reden will, und nicht nur darüber, welch ein toller Fan er ist. Vielleicht machen wir 2 Threads auf. Einen für die, die über Fußball reden wollen, und einen Schulterklopferthread.

War zwischen Block 6.1 und 7.1 im oberen Bereich...
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

DeNo91 hat geschrieben:
Moravek soll seine Stärken wiederfinden? Sag mal hast du das Spiel gesehen??? Moravek hat eigentlich KEINEN Ball verloren gegeben, SUPER die Bälle verteilt und GEKÄMPFT bis zum umfallen.. also bitte, der ist gerannt, als ob es um sein leben ginge. Er war KLASSE, dazu technisch auch noch überragend. Mit Tiffert und De Wit der beste Mann aufm Platz !!!!! Und dazu muss man kein Experte sein, sondern einfach mal ein bisschen drauf achten !
:lol: Technisch war er schwach und in Sachen ballverluste war er vorne mit dabei..
Er wird aber seine Selbstsicherheit finden und uns weiterhelfen. Davon bin ich überzeugt.
Wir müssen jetzt am Ball bleiben. :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Antworten