Es waren 4 kernige Typen die nicht wie Kinder von Traurigkeit aussahen. Sie sind mir während des ganzen Spiels negativ aufgefallen. Beim 0:1 freuten Sie sich so abartig...das war schon sehr provokant...Gingen voreinander auf die Kniee, Schrien vor "Freude" den ganzen Block zusammen....sie rasteten buchstäblich aus. Auch meine ich in Ihren Augen Hass gegen die Lautrer erkannt zu haben.....zumindest ging die geballte Faust auch öfter Richtung Westkurve. Ich selbst bin ein halbes Hemd...und hab mich noch nie geschlagen...aber die Typen haben in mir so eine Wut ausgelöst..die ich selten in mir erlebt habe. Nach dem 0:2 haben Sie wieder so abartig gejubelt, dass sogar der 5.3 darauf aumerksam wurde.....die 4 Jungs waren aber keineswegs beeindruckt, nein...sie zeigten sogar den Stinkefinker in Richtung 5.3. und ballten die Faust....Sie wussten wohl nicht wer dort so sitzt. Sie riefen in Richtung 5.3 ich zeig Euch alle an wegen Beleidung und solche Scherze. Irgendwann war es dann genug....einige aus 5.3 kletterten über den Zaun....ich hab mich dann verdrückt...aber so wie ich gesehen habe ging letztendlich nur 1er auf die Jungs los. Der wurde dann aber auch gleich von dem Polizisten in den Schwitzkasten genommen. Danach gaben sich die Frankfurter als Unschuldig und sagten sie wüssten gar nicht was da los war. Irgendwann wurde es mir zu blöd, ich ging zum Ordner und erklärte ihm das die 4 Schuld an dem ganzen wären. Aber ab da waren sie natürlich friedlich und gingen nach dem Spiel in 3.4 aus dem Stadion. Für die Kinder und Frauen war es wirklich schlimm....viele haben geweint und waren entsetzt. Das tut mir auch sehr leid....aber selbst ich hätte den Frankfurtern gerne mal die Meinung gesagt....!! Als Fussbalfans muss man sich im Stadion auch an gewisse Regeln halten...so wie im Straßenverkehr oder sonstiges auch. So dies war mein Teil der Geschichte......
Und sportlich gesehen...hm schwierige Situation. Ein wenig Unvermögen mit Pech gemischt...und wir stehen da unten drin....!! Aber mal ehrlich...wer ist von was anderem Ausgegangen??? Ich nicht!!
Nehmen wir den Abstiegskampf an....von mir aus auch bis zum letzten Spieltag!! Nur gemeinsam schaffen wir das!! Und wenn der eine Lattentreffer mal reingeht und ein Spiel mal wieder bis zur letzten Minute durchgekämpft wird...dann wird hoffentlich alles gut. Und die erste Halbzeit war doch wirkich gut...im Gegensatz natürlich zu der 2.!!!
Bis bald in 4.4.