basdri hat geschrieben:Laudrer1988 hat geschrieben:Zum Thema Pyro:
ich weis aus sicherer Quelle, dass es ein Karlsruher war wo die Rauchbombe vorm Spiel im Frankfurt-Block gezündet hat... Er war mit einem Kumpel dort, der ist Frankfurter
Das lässt das gesamte Spiel nun tatsächlich völlig anders aussehen, als es tatsächlich war.
Hast du noch weitere bahnbrechende Hinweise bekommen, weshalb wir 3:0 verloren haben könnten?
mhhhh... Mal überlegen...
Ja...
Lakic hat ein Elfer verschossen...
Ivo verliert unnötig den Ball...
Dick lässt unnötigen Flanken und Rodnei sieht schlecht aus...
Köhler klärt auf der Linie...
Amedick und Co lassen Maier einfach im rücken weglaufen...
Wollte nur mal zeigen, dass es durchaus möglich ist, dass andre Fans im Block stehen und Pyro zünden... :

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
deBuzz hat geschrieben:Man kann euch nicht mal ein Spiel alleine lassen!
Da sagst du was...das gestern Erlebte hat mich sehr ins Grübeln gebracht.
pebe hat geschrieben:@suprer mario
wehret den anfängen.... dieses mal saßen 7 von den pissgesichtern und das nächste mal sind es 70 und dann 700... Leute wie du, mit einer solch "grenzenlosen liberalen" einstellung sind die, welche in unserem land generell schaden, schwanz einziehen und die rossette hinhalten... Und wenn die väter ihre söhne zu solchen spielen mitnehmen, dann sollten die auch wissen was ansteht, war ja zur genüge in den medien publiziert. Hätten auch für das geld in die spiel und spassfabrik gekonnt!
Versteh mich nicht falsch, seit ihr alle mit der denkweise den schon hirntot? Gott sei dank kann man wenigstens in "seinem fussballstadiion" noch seinen stammplatz verteidigen ohne in brüssel oder bei der UN eine eingabe vornehmen zu müssen.
1. Ich ziehe nie den Schwanz ein, sondern sage meine Meinung, ob es demjenigen passt oder nicht. Sowohl hier als auch zur Not dort am Block. Sollen mir die Hirnamputierten halt eine reinziehen, wenn es ihnen nicht passt, die kriegen dann eine Anzeige wegen Körperverletzung, die sich gewaschen hat! Und um meine Rosette musst du dir auch keine Sorgen machen, die hält einiges aus, auch deine Pöbeleien (hirntot, schwul etc.) hier.
2. Nicht jeder, der sich eine Karte für eine Sitzplatztribüne bestellt, kennt die Gegebenheiten vor Ort. Auswärtsfans dürfte wohl kaum klar sein, dass bei uns keine Blocktrennungen vorliegen wie das in anderen Stadien gang und gäbe ist (übrigens: vor dem Abstieg gab es die auch noch zwischen West und Süd...). Dass sich also Väter mit Söhnen von Auswärtsfahrern über den Kartenservice in den Dunstkreis der West verirren, das kann man denen ja wohl kaum zum Vorwurf machen, oder? Ebensowenig wie den Kartenverkäufern übrigens, die durch die bloße Adresse wohl kaum die Fangesinnung erkennen dürften. Denn FCK-Fans gibts auch rund um Frankfurt viele...
3. Als Vater zweier Töchter ist mir sehr wohl Veranwtortung bewusst. Ich persönlich wäre nicht auf die Idee gekommen, meine Große zu solch einem Spiel mitzunehmen, grad weil der Familienblock im bzw. nahe dem Gästebereich liegt. Nur, ich kenne eben die Gegebenheiten in unserem Stadion, im Gegensatz zu vielen Auswärtsfans.
4. So wie du das schreibst, bist du dafür, dass bei solchen Spielen Kinder zu Hause bleiben sollen. Das ist der falsche Ansatz, wie soll man denn dann FCK-Nachwuchs heranziehen, wenn man sie grade bei den brisantesten Spielen zu Hause lässt?
5. Mein Ansatz ist folgender: Sitzplätze auf Süd und Nord sind tabu. Hier muss ich als Angereister ein gewisses Maß an Ruhe erwarten dürfen. Auch unmittelbar neben der Westkurve. Denn im Sitzplatzbereich sind Kinder nun mal ausdrücklich möglich und zwecks "Anwerbung" erwünscht.
6. Ich füge meinem Land sicherlich keinen Schaden zu mit meiner Einstellung. Im Gegenteil, ich engagiere mich in mehreren Funktionen dafür, dass jeder in unserem Land den anderen respektiert und ein gewisses Grundmaß an Anstand mitbringt. Dazu gehört bei aller (nachvollziehbaren) Emotion auch das Tabu, dass Kinder nicht gefährdet werden dürfen, nie und zu keiner Zeit! Die Freiheit des Einzelnen hat da aufzuhören, wo sie die Freiheit des anderen einschränkt. Das steht übrigens so in unserer Verfassung!!!
Auch von den Adler-Provokateuren dürfen natürlich nie Kinder gefährdet werden. Bei denen hätte ich mir einen schnellen und wirkungsvollen Ordnereinsatz gewünscht, damit das Ganze im Block schon nicht so weit eskaliert, dass da gleich mehrere Schwarzgewandete sich genötigt fühlen, von der Westkurve kommend einzuschreiten. Nur, bei der Handvoll Ordner, die da eingesetzt werden, dazu noch in einem Tarngrün, was sie in der Masse nahezu verschwinden lässt, da wunderts mich auch wieder nicht, dass von dieser Seite nix passiert ist. HIER muss der Verein ansetzen. Wo die neuralgischen Punkte im Stadion sind, das MUSS dem Verein doch bekannt sein...
Cogito, ergo sum!
Carlo hat geschrieben:NAZIS RAUS!
qualifizierter beitrag, fread hat aber en anderes thema
OWL-Teufel hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:Man kann euch nicht mal ein Spiel alleine lassen!
Da sagst du was...das gestern Erlebte hat mich sehr ins Grübeln gebracht.
Mich auch und vor allem schwer enttäuscht. Da reißt man sich selbst den Arsch auf und brüllt ohne Ende, sodass ich noch heute fast keine Stimme mehr habe und um einen herum sitzen Flachpfeifen, die sich während des Spiels Bratwürste reinhauen und nichts machen!!!!
Mein Güte sind wir tief gesunken. Vielleicht sollten wir Gleichgesinnte wirklich in einem Block zusammen stehen und uns ausleben.
Betzenberg - meist ein Spiegel unserer Gesellschaft.
Apropos Frankfurter auf der Süd: Wer sich bewusst solche Karten holt, muss damit rechnen, dass es gefährlich werden könnte.
Ich käme auch nie auf die Idee mir ne Karte in der Nähe der Feinde zu holen! Auswärts rechne ich aber immer damit, dass es knallen kann.
Ich hoffe, dass wir aus der gestrigen Vorführung auf dem Platz und den Rängen lernen werden...
Steini hat geschrieben:Mal im Ernst, Wo waren denn da unsere sonst so flinken Ordner?
Mir wird hier zu oft Ursache und Wirkung missachtet.
Ach noch etwas: Wenn einer meine Kinder oder mich schlägt... schlage ich zurück. Bin ich deswegen ein Gewaltbreiter Kerl?
Entscheidend ist doch folgendes: Wenn man Kinder mit ins Stadion nimmt, sollte man sich selbst vorbildlich verhalten. Andernfalls so frage ich, was lebt man den Kindern vor? Diese Frage hat keiner bisher keiner gestellt.
Nein, dann schützt du deine Kinder. Ob dies in einem Maße geschieht, mit welchem du auch wirklichen Schutz für sie gewährleistest oder ob es nicht doch besser wäre, die Flucht zu ergreifen mit den Kindern, wie das einige Unbeteiligte (!) Frankfurter in besagtem Süd-Block getan haben, das lasse ich mal dahingestellt.
Zum Thema Ordner habe ich mich bereits ausgelassen. Mit den Tarnkappenjacken, sind die weit weniger präsent, was m.E. Deppen leichter zu Provokationen verführt, als mit den früheren Leuchtjacken. Und bei einem solchen Spiel muss ich als Verein einfach mehr Ordner rekrutieren, die normale Zahl reicht allein der Masse wegen schon nicht aus, geschweige denn der Brisanz des Spieles.
Wenn irgendwelche Typen IM BEISEIN IHRER KINDER provozieren, dann ist das derb daneben, da gebe ich dir Recht. Meines Wissens waren es Zuschauer ohne Kinderbegleitung, die da provoziert haben. Aber Umstehende mit Kindern bekamen es mit der Angst zu tun und sind davon gerannt. Ich werde den Anblick des angsterfüllten Vaters mit seinen beiden panisch dreinblickenden Söhnen (geschätzt 5-9 Jahre alt), die ich vom 6.1er aus zum Ausgang habe rennen sehen, jedenfalls so schnell nicht vergessen!!!
Zu den Vorfällen in Stuttgart äußere ich mich hierzu jetzt nicht weiter. Nur so viel: Auch dort ist nicht immer alles so, wie es von den Medien dargestellt wird.
Cogito, ergo sum!
@supermatio
zu deinem punkt 2.
selten so einen schwachsinn zu diesem speziellen fall gestern in 4.4 gelesen..
die frankfurter in 4.4 wußten was sie wo machten...die waren keine unwissenenden..
grundsätzlich : der gästefan sollte sich bei der heimmannschaft bezüglich der gegebenheiten informieren und zudem sollten dann die ordner die jungs in die schranken weisen ( klares versagen des fck )..
dies war gestern auf der gesamten süd und auch auf der ost nicht !!! der fall..ich habe so etwas in kl noch nicht erlebt.die sge-jungs ( alle so 20-35 jahre alt ) waren zu hunderten auf der süd vertreten und haben die heimfans als hurensöhne bezeichnet..
da sind so viele polizisten , die steuergelder kosten, im einsatz und unser fck schaft es nicht mit denen und den ordnern den innenbereich des stadions zu sichern...
ohne weitere worte
zu deinem punkt 2.
die frankfurter in 4.4 wußten was sie wo machten...die waren keine unwissenenden..
grundsätzlich : der gästefan sollte sich bei der heimmannschaft bezüglich der gegebenheiten informieren und zudem sollten dann die ordner die jungs in die schranken weisen ( klares versagen des fck )..
dies war gestern auf der gesamten süd und auch auf der ost nicht !!! der fall..ich habe so etwas in kl noch nicht erlebt.die sge-jungs ( alle so 20-35 jahre alt ) waren zu hunderten auf der süd vertreten und haben die heimfans als hurensöhne bezeichnet..
da sind so viele polizisten , die steuergelder kosten, im einsatz und unser fck schaft es nicht mit denen und den ordnern den innenbereich des stadions zu sichern...
ohne weitere worte
SuperMario hat geschrieben:Zu den Vorfällen in Stuttgart äußere ich mich hierzu jetzt nicht weiter. Nur so viel: Auch dort ist nicht immer alles so, wie es von den Medien dargestellt wird.
Ohja da musste ich mich gestern mit meinem Vater schon heftigst streiten...
Hier gibts auch was zu Stuttgart21
http://www.kopfbahnhof-21.de/
sergio hat geschrieben:@supermatio
zu deinem punkt 2.
ohne weitere worte
Tja, da liegt es halt an unseren Leuten, diese zu verramschen. Bei mir saß weit und breit kein Adlerwixer, denn dann hätte es sicher, da ich übelste Hassgesänge losgelassen habe, geknallt.
sergio hat geschrieben:@supermatio
zu deinem punkt 2.
ohne weitere worte
Hast du nur meinen Punkt 2 gelesen, als du losgeschrieben hast, oder auch den Rest? Denn dass unsere Ordner nicht präsent waren und zahlenmäßig viel zu wenig, das hatte ich genauso auch schon geschrieben. Also wirklich nur Schwachsinn, was ich hier schreibe...?
Eines vorneweg: nur weil man eine andere Meinung hat, muss man sich auch nicht immer beleidigen lassen, oder? Bitte mal ein wenig zurücknehmen, bevor man hier lospoltert!
Ich habe mit meinem Punkt 2 ja gar nicht ausgeschlossen, dass einige Deppen, gezielte Provokateure, sich bewusst auf die Süd gesetzt haben, um dort gegen die FCK-Fans zu stänkern. Ob dies das getan haben, weil sie spontan noch Karten vor Ort gekauft haben, die halt grad noch da waren, oder weil sie das schon vorab genauso geplant hatten, das will ich mal dahingestellt sein lassen. Gab sicher von beiden Fraktionen genug.
Worauf ich hinauswollte, das war dass den auswärtsfahrenden Vätern mit Kindern sicher nicht bewusst war, was sie mit Karten auf der Süd erwartet, wenn sie in Westkurvennähe Karten kaufen, weil sie die Gegebenheiten vor Ort nicht gut genug kennen. Denn das war ja der Vorwurf an diese Gruppe Auswärtsfahrer: dass sie ihre Kinder mutwillig in Gefahr bringen, indem sie sie auf die Sitzplatztribüne in der Näher der West mitschleifen.
Übrigens schreibst du ja selbst, dass du so was in KL auf der Süd so noch nie erlebt hattest mit den Provokationen der SGE-Fans. Das entlastet m.E. die "verantwortungslosen Auswärtsfahrer-Väter mit Kindern" doch umso mehr.
Mir ist das jedenfalls eine Lehre, nicht mit meinen Kindern auf Auswärtsfahrten zu fahren, die von einer solchen Brisanz sind wie das gestrige Spiel.
Cogito, ergo sum!
@super mario
..du hast schon gelesen, dass ich mich auf deinen punkt 2 bezogen habe und dann grundsätzlich zum thema auswärtsfans ?
also immer locker bleiben..über deine restlichen punkte habe ich nichts negatives gesagt bzw. geschrieben..
..du hast schon gelesen, dass ich mich auf deinen punkt 2 bezogen habe und dann grundsätzlich zum thema auswärtsfans ?
also immer locker bleiben..über deine restlichen punkte habe ich nichts negatives gesagt bzw. geschrieben..
Wir müssen so schnell wie möglich unsere Chancenverwertung verbessern! Wir liegen auf Platz 15 in der Liga was dies betrifft. Nur 24.3 % unserer Chancen führen zu einem Tor. Darunter liegen nur Nürnberg, Köln und Bayern. Vielleicht mache ich es mir zu einfach, aber ich glaube, wenn wir eiskalter vor dem Tor werden, sieht die Sache schon deutlich besser für uns aus. Man hat einfach bei uns im Moment das Gefühl, dass wir in den Spielen auch noch Stunden weiterspielen könnten, aber trotzdem kein Tor machen würden. Hamburg hätten wir abschießen müssen, gegen Hannover hätten wir gewinnen müssen und auch gegen M1 hätte Lakic fast das 2:0 gemacht und dann wäre auch dieses Spiel ganz anders ausgegangen. Gestern muss Lakic den Elfer machen. Oder von mir aus auch wer anders. Aber auf jeden Fall muss der Ball aus 11 Metern rein. Ich habs auch schon wo anders angesprochen, aber wieso verschießen wir eigentlich in den letzten 4-5 Jahren so viele Elfer? Und warum dann meistens auch noch solche Wichtigen? Mir fallen spontan Lakic (gestern und gegen Aachen), Sam (gegen Rostock), Dzaka (gegen 1860), Schönheim (gegen 1860) und Skela (gegen Bayern) ein. Da muss auch mal dringend was gemacht werden.!
Insgesamt mache ich mir zwar Sorgen um unseren FCK, aber ich bin trotzdem zuversichtlich. Der Trend zeigt zwar stark nach unten, aber wir stehen immernoch über dem Strich auf Platz 14. Aber die Betonung liegt auf noch. Gegen Freiburg & Gladbach muss gepunktet werden. 3-fach! Das sind 2 Konkurrenten gegen den Abstieg.
Lautrer geben niemals auf...
Insgesamt mache ich mir zwar Sorgen um unseren FCK, aber ich bin trotzdem zuversichtlich. Der Trend zeigt zwar stark nach unten, aber wir stehen immernoch über dem Strich auf Platz 14. Aber die Betonung liegt auf noch. Gegen Freiburg & Gladbach muss gepunktet werden. 3-fach! Das sind 2 Konkurrenten gegen den Abstieg.

Zuletzt geändert von Lippe-Teufel am 18.10.2010, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Der FCK ist wieder da!
Lippe-Teufel hat geschrieben:Wir müssen so schnell wie möglich unsere Chancenverwertung verbessern! Wir liegen auf Platz 15 in der Liga was dies betrifft. Nur 24.3 % unserer Chancen führen zu einem Tor. Darunter liegen nur Nürnberg, Köln und Bayern. Vielleicht mache ich es mir zu einfach, aber ich glaube, wenn wir eiskalter vor dem Tor werden, sieht die Sache schon deutlich besser für uns aus. Man hat einfach bei uns im Moment das Gefühl, dass wir in den Spielen auch noch Stunden weiterspielen könnten, aber trotzdem kein Tor machen würden. Hamburg hätten wir abschießen müssen, gegen Hannover hätten wir gewinnen müssen und auch gegen M1 hätte Lakic fast das 2:0 gemacht und dann wäre auch dieses Spiel ganz anders ausgegangen. Gestern muss Lakic den Elfer machen. Oder von mir aus auch wer anders. Aber auf jeden Fall muss der Ball aus 11 Metern rein. Ich habs auch schon wo anders angesprochen, aber wieso verschießen wir eigentlich in den letzten 4-5 Jahren so viele Elfer? Und warum dann meistens auch noch solche Wichtigen? Mir fallen spontan Lakic (gestern und gegen Aachen), Sam (gegen Rostock), Dzaka (gegen 1860) und Skela (gegen Bayern) ein. Da muss auch mal dringend was gemacht werden.!
Freiburg - da können wir gleich die Punkte abliefern; das wird leider ne klare Niederlage werden. Die liegen uns einfach nicht! Gegen die Ärsche vom Niederrhein muss zuhause gewonnen werden, ansonsten können wir einpacken.
Für immer FCK!
Meiner Meinung nach ist das die Aufstellung, an der Kurz auf Dauer nicht vorbei kommt:
-------------------Sippel--------------------
Dick---Amedick---Simunek---Rodnei
-------------------Bilek------------------------
Tiffert-----De Wit/Moravek-----Illicevic
----Lakic-----Hoffer/Micanski/Nemec------
Auswärts würde ich Hoffer oder Micanski bringen, zu Hause Nemec. Allerdings würde ich wenn Lakic und Hoffer weiterhin so schlecht harmonieren mal Lakic auf die Bank setzen und dem Duo Nemec + Micanski/Hoffer eine Chance von Beginn an geben und Laki dann als Joker bringen.
Zur Abwehr: In der Defensive ist Jessen einfach ein zu hohes Risiko. Deshalb würde ich fals Simunek an die Form von seinem ersten Jahr in Wolfsburg anknüpfen kann innen spielen lassen und Rodnei, welchen ich für unseren besten Verteidiger halte "opfern" und nach links stellen. Klar kommt dann nichts nach vorne über links, allerdings auch nichts nach hinten durch.
-------------------Sippel--------------------
Dick---Amedick---Simunek---Rodnei
-------------------Bilek------------------------
Tiffert-----De Wit/Moravek-----Illicevic
----Lakic-----Hoffer/Micanski/Nemec------
Auswärts würde ich Hoffer oder Micanski bringen, zu Hause Nemec. Allerdings würde ich wenn Lakic und Hoffer weiterhin so schlecht harmonieren mal Lakic auf die Bank setzen und dem Duo Nemec + Micanski/Hoffer eine Chance von Beginn an geben und Laki dann als Joker bringen.
Zur Abwehr: In der Defensive ist Jessen einfach ein zu hohes Risiko. Deshalb würde ich fals Simunek an die Form von seinem ersten Jahr in Wolfsburg anknüpfen kann innen spielen lassen und Rodnei, welchen ich für unseren besten Verteidiger halte "opfern" und nach links stellen. Klar kommt dann nichts nach vorne über links, allerdings auch nichts nach hinten durch.
sergio hat geschrieben:@super mario
Ja, ICH habe es gelesen. Nur, hast du meinen Punkt 2 auch gelesen, bevor du ihn als Schwachsinn bezeichnet hast?
Noch mal ein Zitat meines Punktes 2:
SuperMario hat geschrieben:2. Nicht jeder, der sich eine Karte für eine Sitzplatztribüne bestellt, kennt die Gegebenheiten vor Ort. Auswärtsfans dürfte wohl kaum klar sein, dass bei uns keine Blocktrennungen vorliegen wie das in anderen Stadien gang und gäbe ist (übrigens: vor dem Abstieg gab es die auch noch zwischen West und Süd...). Dass sich also Väter mit Söhnen von Auswärtsfahrern über den Kartenservice in den Dunstkreis der West verirren, das kann man denen ja wohl kaum zum Vorwurf machen, oder? Ebensowenig wie den Kartenverkäufern übrigens, die durch die bloße Adresse wohl kaum die Fangesinnung erkennen dürften. Denn FCK-Fans gibts auch rund um Frankfurt viele...
Hier beziehe ich mich fast ausschließlich auf die Väter, die davor als verantwortungslos bezeichnet wurden, weil sie sich in die Nähe der West gesetzt haben. Diese habe ich in Schutz genommen mit diesem Punkt und nicht die gezielten Provokateure, die du dann (zurecht) angeprangert hattest, die für die Tumulte in 4.4 verantwortlich waren.
Von daher muss ich mich schon wundern, warum du dies als Schwachsinn bezeichnest.
Und ja, ICH bin locker, bezeichne anderer Geschriebenes jedenfalls nicht mit "selten so einen Schwachsinn gelesen", obwohl ich hier so einiges an den Kopf geworfen kriege (nicht von dir) von wegen "keine Eier", "schwul", "Leute wie du sind schuld am Zustand des Landes" etc.
Cogito, ergo sum!
RedPumarius hat geschrieben:Lippe-Teufel hat geschrieben:Wir müssen so schnell wie möglich unsere Chancenverwertung verbessern! Wir liegen auf Platz 15 in der Liga was dies betrifft. Nur 24.3 % unserer Chancen führen zu einem Tor. Darunter liegen nur Nürnberg, Köln und Bayern. Vielleicht mache ich es mir zu einfach, aber ich glaube, wenn wir eiskalter vor dem Tor werden, sieht die Sache schon deutlich besser für uns aus. Man hat einfach bei uns im Moment das Gefühl, dass wir in den Spielen auch noch Stunden weiterspielen könnten, aber trotzdem kein Tor machen würden. Hamburg hätten wir abschießen müssen, gegen Hannover hätten wir gewinnen müssen und auch gegen M1 hätte Lakic fast das 2:0 gemacht und dann wäre auch dieses Spiel ganz anders ausgegangen. Gestern muss Lakic den Elfer machen. Oder von mir aus auch wer anders. Aber auf jeden Fall muss der Ball aus 11 Metern rein. Ich habs auch schon wo anders angesprochen, aber wieso verschießen wir eigentlich in den letzten 4-5 Jahren so viele Elfer? Und warum dann meistens auch noch solche Wichtigen? Mir fallen spontan Lakic (gestern und gegen Aachen), Sam (gegen Rostock), Dzaka (gegen 1860) und Skela (gegen Bayern) ein. Da muss auch mal dringend was gemacht werden.!
Freiburg - da können wir gleich die Punkte abliefern; das wird leider ne klare Niederlage werden. Die liegen uns einfach nicht! Gegen die Ärsche vom Niederrhein muss zuhause gewonnen werden, ansonsten können wir einpacken.
Für immer FCK!
Nein, nein, nein. Ich fahre keine 1.200 km insgesamt, um die Punkte abzuliefern. Wir gewinnen dort und robben uns selber wieder an direkte Konkurrenten wie Nürnberg, Freiburg, Pauli etc. ran. Wir werden gewinnen, BASTA!
Gegen die Ärsche vom Niederrhein wie es einer so schön formulierte komme ich Arsch vom Niederrhein mal wieder zum Betze. Noch nie hat der FCK verloren, wenn ich da war. Vielleicht hilft es ja.

Teufel sind immer und überall
Red_Devil hat geschrieben:...
Nein, nein, nein. Ich fahre keine 1.200 km insgesamt, um die Punkte abzuliefern. Wir gewinnen dort und robben uns selber wieder an direkte Konkurrenten wie Nürnberg, Freiburg, Pauli etc. ran. Wir werden gewinnen, BASTA!
Leider hat er aber Recht der rote Pumarius...in Freiburg gebt's nix für uns.
Alles andere als ne Niederlage wäre eine FAUSTDICKE Überraschung für mich.

Das hat leider auch Tradition - in Freiburg verlieren.

ich sag euch noch eins, gegen gladbach wird es ähnlich. 10 000 gladbacher schla la la la la und die werden auch pöbeln und gegen schalke. Nürnberg ist mit seinen 10 % gästekontigent zufrieden aber alles andere kommt und belegt was wir nicht in die eigenen hände bringen unter ihre regentschaft. Sind wir gastfreundlich, essen eine wurst zusammen und trinken ein alkoholfreies bier mit denen und lassen uns durchbeleidigen. Am beste wir gehen garnicht mehr hin, werden ja eh kein meister und der fussball ist eben nicht so hochklassig wie bei hoffenheim oder leverkusen. Wir wollen doch alle nur ein schönes spiel sehen....
Herr kuntz oder die veranstaltungsleitung, marketingexperten usw... tolle arbeit in der form, weiter so
Oder schickt das auswärtsgesocks einfach in den OSTEN. Beleidigende schals und plakate am eingang konfeszieren und in die tonne treten. Wer mault verstösst gegen die hausordnung, rauswerfen. Bezahlt haben sie ja... Ist das so schwer? Ich hab in berlin im winter schon meine schuhe ausziehen müssen weil die angeblich als wanderschuh eine kappe im zehenbereich hatten. War nicht der einzige, wir mussten/sollten die schuhe am imbisswagen deponieren. Ich blieb draussen... Und bei uns??? SCHWUL
Herr kuntz oder die veranstaltungsleitung, marketingexperten usw... tolle arbeit in der form, weiter so
Oder schickt das auswärtsgesocks einfach in den OSTEN. Beleidigende schals und plakate am eingang konfeszieren und in die tonne treten. Wer mault verstösst gegen die hausordnung, rauswerfen. Bezahlt haben sie ja... Ist das so schwer? Ich hab in berlin im winter schon meine schuhe ausziehen müssen weil die angeblich als wanderschuh eine kappe im zehenbereich hatten. War nicht der einzige, wir mussten/sollten die schuhe am imbisswagen deponieren. Ich blieb draussen... Und bei uns??? SCHWUL
doncarlos hat geschrieben:Carlo hat geschrieben:NAZIS RAUS!
qualifizierter beitrag, fread hat aber en anderes thema
? wen meinst damit? Hauptsache mal wieder nazi raus gebrüllt

Keine Ahnung, aber gestern hab´ich mich irgendwie an das Auswärtsspiel gegen den FSV Frankfurt 2008/2009 erinnert gefühlt. Auch wenn hier von einer dominanten ersten Halbzeit "berichtet" wird - ich hab´nach spätestens 10 Minuten gesehen, dass wir zumindest nicht gewinnen werden. Das war alles blutleeres Larifari. Keine zwingende Aktion unsererseits. Irgendwie "Pussie".... Kann es sein, dass bei diesem ominösen Charakter-Test, den Kurz/Kuntz bei Neuverpflichtungen dürchführen, all´die Typen durchfallen, die uns augenscheinlich in der Truppe fehlen? In so einem Spiel nur eine einzige Gelbe für uns? Das ist ein ganz, ganz schlechter Scherz! Ist ja schön, wenn unsere Jungs in der Öffentlichkeit alle wie Marke "Schwiegermutters Liebster" rüberkommen, aber auf dem Platz kann man doch gefälligst mal ein Arschloch sein. Durch die Bank nur Weicheier.
Die Tabellensituation war so wie sie jetzt ist eigentlich auch zu erwarten. Aber wie man da hingekommen ist, macht mich irgendwie stutzig. Da muss man halt den Franz zwei, drei, oder viermal rasieren, bis endlich Pfeffer drin ist. Den Köhler provozieren, etc....
Das es verdammt hart wird, ist klar. Wenn wir absteigen, kann ich das bestimmt sogar akzeptieren. Aber wenn wir uns so luschenmässig und kampflos ergeben, dann nicht. Das war gestern garnix, und da kann ich in meinen kühnsten Träumen nicht daran glauben, dass es noch zwei, oder gar drei miesere teams gibt, die uns den Gefallen tun, am Ende der Saison einen Platz hinter uns einzunehmen.
Die Tabellensituation war so wie sie jetzt ist eigentlich auch zu erwarten. Aber wie man da hingekommen ist, macht mich irgendwie stutzig. Da muss man halt den Franz zwei, drei, oder viermal rasieren, bis endlich Pfeffer drin ist. Den Köhler provozieren, etc....
Das es verdammt hart wird, ist klar. Wenn wir absteigen, kann ich das bestimmt sogar akzeptieren. Aber wenn wir uns so luschenmässig und kampflos ergeben, dann nicht. Das war gestern garnix, und da kann ich in meinen kühnsten Träumen nicht daran glauben, dass es noch zwei, oder gar drei miesere teams gibt, die uns den Gefallen tun, am Ende der Saison einen Platz hinter uns einzunehmen.
RedPumarius hat geschrieben:Lippe-Teufel hat geschrieben:Wir müssen so schnell wie möglich unsere Chancenverwertung verbessern! Wir liegen auf Platz 15 in der Liga was dies betrifft. Nur 24.3 % unserer Chancen führen zu einem Tor. Darunter liegen nur Nürnberg, Köln und Bayern. Vielleicht mache ich es mir zu einfach, aber ich glaube, wenn wir eiskalter vor dem Tor werden, sieht die Sache schon deutlich besser für uns aus. Man hat einfach bei uns im Moment das Gefühl, dass wir in den Spielen auch noch Stunden weiterspielen könnten, aber trotzdem kein Tor machen würden. Hamburg hätten wir abschießen müssen, gegen Hannover hätten wir gewinnen müssen und auch gegen M1 hätte Lakic fast das 2:0 gemacht und dann wäre auch dieses Spiel ganz anders ausgegangen. Gestern muss Lakic den Elfer machen. Oder von mir aus auch wer anders. Aber auf jeden Fall muss der Ball aus 11 Metern rein. Ich habs auch schon wo anders angesprochen, aber wieso verschießen wir eigentlich in den letzten 4-5 Jahren so viele Elfer? Und warum dann meistens auch noch solche Wichtigen? Mir fallen spontan Lakic (gestern und gegen Aachen), Sam (gegen Rostock), Dzaka (gegen 1860) und Skela (gegen Bayern) ein. Da muss auch mal dringend was gemacht werden.!
Für immer FCK!
das wird noch brisanter, bedingt durch die sportliche situation und gladbach gehörte auch noch nie zu den bevorzugten personengruppen in KL. Bin so gespannt o sic was änderst
Das hat hier ja schon fast was von Endzeitstimmung...
Wenn die Mannschaft die Einstellung einiger User hier übernimmt und auch sagt, in Freiburg gibts eh nix zu holen, dann is es vielleicht besser, wir spielen in naher Zukunft wieder gegen Ingolstadt, Paderborn, Aue etc.
NATÜRLICH IS IN FREIBURG WAS ZU HOLEN!
Aber nach dem, was gestern ab der 45. Minute lief, is sie davon weit entfernt. Wir haben momentan eine extrem gefährliche Stimmung in und um die Mannschaft herum.
Die Niederlagen gg. Mz, Hannover und HH haben deutliche Spuren hinterlassen. Das war noch nie so deutlich zu sehen wie gestern. In Mz und HH nach Führungen verloren, gegen Hoffenheim, Hannover und Frankfurt kurz vor der Pause nach überlegen geführter 1. Hz durhc individuelle Fehler in Rückstand geraten... Das Woche für Woche geht net spurlos an einer Mannschaft vorüber.
Das 0:1 hat gestern sämtlichen Wind aus den Segeln genommen, nicht der verschossene Elfer!
Wenn die Mannschaft die Einstellung einiger User hier übernimmt und auch sagt, in Freiburg gibts eh nix zu holen, dann is es vielleicht besser, wir spielen in naher Zukunft wieder gegen Ingolstadt, Paderborn, Aue etc.
Aber nach dem, was gestern ab der 45. Minute lief, is sie davon weit entfernt. Wir haben momentan eine extrem gefährliche Stimmung in und um die Mannschaft herum.
Die Niederlagen gg. Mz, Hannover und HH haben deutliche Spuren hinterlassen. Das war noch nie so deutlich zu sehen wie gestern. In Mz und HH nach Führungen verloren, gegen Hoffenheim, Hannover und Frankfurt kurz vor der Pause nach überlegen geführter 1. Hz durhc individuelle Fehler in Rückstand geraten... Das Woche für Woche geht net spurlos an einer Mannschaft vorüber.
Das 0:1 hat gestern sämtlichen Wind aus den Segeln genommen, nicht der verschossene Elfer!
Sancho&Pancho hat geschrieben:Das hat hier ja schon fast was von Endzeitstimmung...
Und nach dem, was gestern ab der 45. Minute lief, is sie davon net mehr weit entfernt. Wir haben momentan eine extrem gefährliche Stimmung in und um die Mannschaft herum.
so nüchtern muss man das betrachten. Wir sind vor stuttgart, schalke, löln und gladbach. Bei schalke und stuttgart bin ich SICHER das die im mai 2011 VOR uns stehen in der tabelle... n. Nach 10 spieltagen zählen nur 13 punkte auf der habenseite. Nicht mehr und nicht wenigeer sonst brennt nicht der betze sondern der baum. Darüber habe ich keine lust nachzudenken...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel