Wackelt immer wieder mal das 1:0 aber noch hält es.Mic hat geschrieben:Dieses 1:0 tut hier auf der Arbeit gerade richtig gut(arbeite gerade Spätschicht und zwar in Mannheim auf dem Waldhof)
Lestat hat geschrieben:Wackelt immer wieder mal das 1:0 aber noch hält es.Mic hat geschrieben:Dieses 1:0 tut hier auf der Arbeit gerade richtig gut(arbeite gerade Spätschicht und zwar in Mannheim auf dem Waldhof)
Edit: Ist 1:0 ausgegangen
Beim Benz?Mic hat geschrieben:(arbeite gerade Spätschicht und zwar in Mannheim auf dem Waldhof)
FCK-Ralle hat geschrieben:@jürgenrische98
Jetzt tust du den Uerdingern ein wenig unrecht. Klar werden die nicht so viele Fans mitbringen wie die Barackler, aber das ist immer noch ein Verein mit Tradition und ner ordentlichen Fanbase.
Also ich denke im Mittelteil der 3. Liga kann man sie ansiedeln. Kann mir vorstellen, dass sie Wehen, Aalen, Aspach, Lotte, Haching, Meppen durchaus toppen können.
Ich bezog meinen Kommentar eigentlich auf die Fans, bzw. die mögliche Auslastung unseres Gästeblocks.Hephaistos hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:@jürgenrische98
Jetzt tust du den Uerdingern ein wenig unrecht. Klar werden die nicht so viele Fans mitbringen wie die Barackler, aber das ist immer noch ein Verein mit Tradition und ner ordentlichen Fanbase.
Also ich denke im Mittelteil der 3. Liga kann man sie ansiedeln. Kann mir vorstellen, dass sie Wehen, Aalen, Aspach, Lotte, Haching, Meppen durchaus toppen können.
Ähmm.. Wenn da der Investor mitmacht, wovon man ausgeht, werden sie versuchen durchzumarschieren.
Ja, es läuft darauf hinaus, dass Kollektivstrafen wieder eingeführt werden. Und am Ende wird man sagen müssen, zurecht.jürgen.rische1998 hat geschrieben:1860 hat ja als Beispiel wieder bewiesen wie geistig leer diese Kameraden sind. Ohne konkreten Anlass auf dem Platz mal einfach los gelegt. Ich kann es echt nicht mehr sehen.
Ganz ernsthaft, vielleicht muss es mal soweit kommen. Dass Spiele abgebrochen werden. Spätestens dann muss auch der Verein endlich gegen die Verursacher vorgehen und die schützende Hand weg nehmen. Wer es ist weiß ja nun jeder. Egal bei welchem Club...mastawilli hat geschrieben:
Aber in der Relegation nach 1 Minute, bei der ja noch nix passiert ist und man voller Hoffnung und motiviert in so ein Spiel gehen müsste...?? Normal gehört da abgepfiffen, Wertung 2:0 für Krefeld, basta.
Sie sollen schon jetzt angeblich mehr als 5 Mio Etat haben. In der 3. sicher etwas mehr um durchzumarschieren.RedDevil16 hat geschrieben:Uerdingen hat jetzt schon einen guten 3.Liga Kader. Und die können alle Spieler halten. Die werden sicher noch nachlegen an Transfers und spätestens dann sind sie ein ernsthafter Konkurrent um den Aufstieg.
Da sind wir mal absolut einer Meinung!Hephaistos hat geschrieben:Mannheimer Fans zeigen ihr wahres Gesicht. Spiel wieder unterbrochen. Haufen Raketen und Bengalos auf dem Spielfeld..Was ein Glück, dass sie uns erspart bleiben.
Dumm.. Sie hatten sogar noch ca. 10 Min Zeit. Würde da ein Treffer gelingen, hätte man sogar noch Chancen. Aber so wird das Spiel mit 3:0 für Krefeld gewertet und basta.Lestat hat geschrieben:Die Assis beim Waldhof haben es geschafft: Spielabbruch