deBuzz hat geschrieben:24 Stunden die Reportage und dann irgendwas mit Otto Rehagel und die Teufel ??
Es ging um seine erste Trainerstation in Rockenhausen, und da mein damaliger Fan Club "die Prinzengarde" in Rockenhausen war, haben die uns begleitet. Von wegen 24 Stunden,3 Tage waren die mit uns unterwegs, ist ganz lustig.....
deBuzz hat geschrieben:Wer in Fankleidung der TSG 1899 Hoffenheim (z.B. Schal oder Trikot) kommt, erhält einen ermäßigten Eintritt von nur 18,99 Euro.
deBuzz hat geschrieben:Alleine das reicht aus für einen lebenslangen Holiday Park Boykott.
Was ist bloß in de Palz los, obwohl Haßloch do war doch was... mir wird grad schlecht!!!
Steini hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:24 Stunden die Reportage und dann irgendwas mit Otto Rehagel und die Teufel ??
Es ging um seine erste Trainerstation in Rockenhausen, und da mein damaliger Fan Club "die Prinzengarde" in Rockenhausen war, haben die uns begleitet. Von wegen 24 Stunden,3 Tage waren die mit uns unterwegs, ist ganz lustig.....
Wie 3 daaach unn dess honn die iwwerlääbt? Sinn nett vun eisch in de Abgrund g´soff worr?
konn mer eisch ix allää hääse?
Tse ...
deBuzz hat geschrieben:Wer in Fankleidung der TSG 1899 Hoffenheim (z.B. Schal oder Trikot) kommt, erhält einen ermäßigten Eintritt von nur 18,99 Euro.
Alleine das reicht aus für einen lebenslangen Holiday Park Boykott.
Was ist bloß in de Palz los, obwohl Haßloch do war doch was... mir wird grad schlecht!!!
deBuzz hat geschrieben:Haßloch ist doch für die Wirtschaft so etwas wie ein Testgelände. Neue Produkte (Lebensmittel, Konsumgüter, etc) werden in Haßloch erprobt.
Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich lass auch mal nen Beitrag an der Buzzhaltestelle.
Ich werde mich morgen so gegen 11:30 dort einfinden und hoffe ein paar alte Nasen wieder zu sehen.
deBuzz hat geschrieben:So Männers noch ca. 48,5 Stunden. Meine Gemütslage ist irgendwo zwischen Sauerkraut und Gleitgel.
Zumindest bleibt uns der nackte Kurt auf dem Fahrrad erspart. Wir gehen heute noch zusammen ans Grab seines Vaters, der letztes Jahr verstorben ist und auch ein glühender Betze Fan war, um Ihm Bescheid zu sagen er soll mal rüber zum Fritz gehen, damit das morgen noch irgendwie klappt. Echt jetzt!!!
Steini deine Karte bring ich mit, wir werden je nach Verkehrslage zwischen 13.00 und 14.00 Uhr da sein.
Allerbisneilisch
deBuzz hat geschrieben:Du bisch halt e Kerl!!!!! Onnerschd wie ichich kann leider nich, nach Meiderich
ich bin zu einem 25 jährigen Dienstjubiläum am Freitag eingeladen. Ist quasi ein Pflichttermin und ich weiß nicht wie der zeitliche Ablauf ist. Schade Schade Schade.