Möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:
Bin ebenfalls DK-Besitzer und Mitglied. War am Samstag beim Stadionfest und wollte mir dort dass neue Heimtrikot zulegen. Da ich aus Hessen komme hab ich in meiner Umgebung nicht die Gelegenheit es zu kaufen. (nicht so wie früher, in den erfolgreichen Jahren, da gab es die bei uns sogar im REAL zu kaufen)
War um 13 Uhr im Fanshop und sah nur leere Regale bei den Heimtrikots. Ich dachte zunächst, cool die gehn weg wie warme Semmel und ein Fanshopverkäufer holt bestimmt gerade Nachschub! Nach 10 Minuten wagte ich es mich an der Kasse mal nachzufragen ob es noch Heimtrikots gäbe. Die Antwort war in einem sehr unfreundlichem Ton, dass die schon längst alle verkauft wären. BITTE? Was ist denn das für eine Planung? Haben die nur mit 500 Leuten gerechnet? Unfassbar
Sie drückte mir noch nen Flyer in die Hand und meinte ich könne es ja online bestellen. War extrem enttäuscht und wollte eigentlich sofort wieder heimfahren. Der Onlineversuch ging auch in die Hose, weil ich meinen eigenen Namen wollte und dies online nicht geht. Cooler Service. Hab die geplanten 65 € fürs Trikot am Samstag in der Kneipe versoffen. Pech gehabt FCK! Und auch Pech für mich: noch ne Saison im hautengen Kappatrikot
Zum Betzemagazin: Ich fand es immer sehr angenehm, dass es per Post n.H. kam. Jetzt fehlt mir ne Klolektüre. Kann es sicher verschmerzen, dass es nicht mehr kommt, aber die Art und Weise wie es rübergebracht wird, ist schon sehr erschreckend.