Forum

Toppmöller sucht einen „besseren Trainer" (Die Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Üeigewinner
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Üeigewinner »

FCK Tycoon hat geschrieben:fc köln.... ich gehe um 15.45 uhr los... bin zurück 19-20 uhr wenn es klappt....

ich glaube du willst nur werbung für das cafe machen

ist kaffee gut für den laktatwert?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hallo Ralle :winken:

Hier gibts bei einigen definitiv ein Defizit an Durchblick!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Habe gehört Sforza wird Trainer.... :lol:

Oh man mir wird jetzt schon übel beim Gedanken an die ersten Namen....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ TYCOON

Wenn was klappt ??? Führst Du dort Verhandlungen ???
Und vier Stunden Kaffeetrinken ???

Danach könnte ich abends garnicht einschlafen.

I'm wateing for you...
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

JohnnyFirpo hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:
JohnnyFirpo hat geschrieben:was greift ihr Toppmöller an?? Im Gegensatz zu Rekdal hat Toppmöller schon etwas geleistet für den FCK!!!

Und hört um gottes Willen auf zu spekuliern Toppmöller macht selbst den Trainer!!

Callmund hat gestern GANZ KLAR gesagt Toppmöller wird NIEMALS Fck Trainer werden!!! Er hat nämlich mit Toppi persönlich gesprochen vor dem Köln Spiel

hoffentlich dann der von Dir angesprochene W. Schäfer auch nicht...

was findest du an W.Schäfer so schlimm???

Schau Dir die Vita von Schäfer an, ab dem Zeitpunkt, an dem er über die größenwahnsinnigen Pläne beim KSC gestolpert ist. Wo soll der uns denn helfen können? Kann sich noch einer erinnern, als Schlappner als Trainer bei uns im Gespräch war? Aber so unwahrscheinlicher ich das finde, umso wahrscheinlicher wirds wohl..
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hallo Ralle :winken:

Hier gibts bei einigen definitiv ein Defizit an Durchblick!

Hallo OWL :winken:

:lol: Ja, da hast du wohl recht.

Ist aber auch verwirrend hier. :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

Also nach allem was bei der JHV gesagt wurde, fällt mir nun eines noch auf - mal so als Anmerkung am Rande. Buchholz sprach in seiner Rede davon, dass es immer wieder vorkomme, dass aktuelle Informationen aus den inneren Kreisen an die Presse (O-Ton "...das kommt von uns..."!) gegeben würden und daraus permanent Stories enstünden, die häufig für viel mehr Unruhe sorgen, als es der Kern einer Meldung eigentlich wert wäre zu berichten. Hier im Forum wissen wir alle um die Qualität der Berichterstattung des KICKER zu unserem FCK...allen voran ein gewisser Herr G., den viele FCK-Fans auch hier schon regelrecht beschimpft hatten, weil der überwiegende Teil seiner journalistischen Ergüsse eigentlich nur gequirlte Kacke is....oder?

Dazu eine Beobachtung von der JHV - die Versammlung war längst vorbei, es war schon gegen 22.45 Uhr, da stand ich mit ein paar Leuten am wesltichen Ende der Nordtribüne am Getränkestand. Es waren dort hinten nur noch wenige Leute anwesend. Direkt neben uns am Tresen stand Toppi - bei ihm zwei Herren mittleren Alters - alle drei teils angeregt in Unterhaltung eingebunden, aber doch sichtbar vom Rest der noch verbliebenen Gäste abgewandt.
An sich nix Verwerfliches - wenn nicht einer der beiden "Begleiter" von Toppi eben dieser besagte KICKER-Mitarbeiter Herr G. gewesen wäre....no comment....
jan

Beitrag von jan »

Ich hoffe einfach mal das Toppi das so niemals gesagt hat!
Denn trotz der sportlichen Misere, dort oben sind Menschen am arbeiten! Und sich so über den Arbeitsplatz eines angestellten zu äußern... das geht einfach nicht!
Würde ich so etwas zu einem meiner Führungskräfte sagen, hätte ich am nächsten Tag eine krankmeldung bzw. Kündigung auf dem Tisch.
Das ist einfach ein ganz schlechter Stil!

Bessere Trainer ?? Da seh ich auch schon ein weiteres Problem.
Der einzigste der vllt. besser passen würde ist Toppi selbst, aber das will er ja nach wie vor nicht machen.
Sollte ein Neururer, Berger oder sonst wer kommen, findet der FCK am nächsten Tag meine Mitgliedskarte im Briefkasten.
Denn für solche Trainer ohne Konzept die nur kurzfristigen Erfolg (wenn überhaupt) bringen werd ich meinen Mitgliedsbeitrag nicht zahlen!
Ich denke schon das unter Rekdal der FCK was aufbauen kann! das geht aber nur mit der Unterstützung von Toppi.
Lieber das Geld in neue Spieler investieren als nen neuen Trainer zu holen, das ist meine Meinung!
Auch ein Mourinho würd aus dieser Truppe keinen Aufstiegsaspiranten formen können!
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Schäfer würd aber auf den Betze passen und er kann sehr gut mit jungen Spielern umgehen...Und er ist eine Respektsperson der auch gut mit afrikanischen Spielern umgehn kann
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Hab noch was...
Im forum wurde schon einige mal erwähnt, rekdal hätte in seinem Vertrag einen Ausstiegsklausel, den der Verein nutzen könnte....habe die Frage gestern schonmal gestellt
WIE IST DAS ZU VERSTEHN?!?! wer weiß da genauer bescheid, bitte erläutert das mal!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
kadlec

Beitrag von kadlec »

OWL-Teufel hat geschrieben:
FCK Tycoon hat geschrieben:owl teufel.....

proplem ist nur das toppi genau wegen rekdal absagen bekommen hat ohne ende von..... erfahrenen Spielern.....
mit rekdal kommen auch keine sponsoren......

Ich muss sagen,dass ich dir das nicht glaube!

Soll ich daraus schließen,dass Spieler schon vorher bestimmen wollen,unter welchem Trainer sie spielen wollen?Wo sind wir denn hingekommen???

Und für Sponsoren gilt das gleiche!

Daß mit den Sponsoren scheint mir nicht ganz unplausibel zu sein. Die Deutsche Vermögensberatung und Lotto haben ja nochmals Geld nachgeschossen. Vielleicht haben sie das nur unter der Bedingung gemacht, daß ein erfahrener Trainer für den Abstiegskampf kommt.
Beides sind keine Wohlfahrtsvereinigungen und sie verlieren viel Geld, wenn der FCK absteigt. Dritte Liga oder Insolvenz! In beiden Fällen hätten sie in den letzten Jahren viel Geld aus dem Fenster geworfen.

Außerdem wäre es nicht das erste Mal, daß sich ein Hauptsponsor in die Vereinspolitik einmischt. Vor ein paar Jahren wurde in Karlsruhe der Fanz vom Hauptsponsor abgelehnt. Der Verein konnte nichts dagegen machen, sonst wäre er zahlungsunfähig gewesen, weil der Sponsor mit Ausstieg drohte. Damals engagierte man Becker und spielt heute in der Bundesliga.
Fanz war damals genau 8 Tage im Amt: vom 28.12.2004 bis zum 04.01.2005 :!:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

sportreport78 hat geschrieben:hoffentlich dann der von Dir angesprochene W. Schäfer auch nicht...

was findest du an W.Schäfer so schlimm???[/quote]

Schau Dir die Vita von Schäfer an, ab dem Zeitpunkt, an dem er über die größenwahnsinnigen Pläne beim KSC gestolpert ist. Wo soll der uns denn helfen können? Kann sich noch einer erinnern, als Schlappner als Trainer bei uns im Gespräch war? Aber so unwahrscheinlicher ich das finde, umso wahrscheinlicher wirds wohl..[/quote]

Das IST sehr unwahrscheinlich Sportreport!
Und das ist auch gut so!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

jan hat geschrieben:Auch ein Mourinho würd aus dieser Truppe keinen Aufstiegsaspiranten formen können!

Aber sein Geld :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

McMüll hat geschrieben:Entschuldige Gerry, war nicht meine Absicht unseren "Gerry" zu beleidigen. Und Dich natürlich auch nicht!

Lag mir einfach so auf der Zunge, sorry nochmals :)

PRO ERWIN G. ALS TRAINER

In meiner grenzenlosen Güte verzeihe ich dir, McMüll.
Vor allem, da du dich meiner Initiative "Erwin Göbel als FCK-Trainer" angeschlossen hast. Da der Tycoon ja lieber Kaffee trinken geht, sind wir jetzt quasi die einzig ernstzunehmende TFK (Trainerfindungskommission) des Betze. Einst wurde durch die TFK ein Jürgen Klinsmann Nationaltrainer. Hat's gepasst?
Glaubt mir, Leute: Erwin Göbel wird ein ähnlicher Volltreffer für den FCK!

Deshalb der Aufruf an alle: Unterstützt die Aktion
"Erwin Göbel als FCK-Trainer"

Argumente (wurden schon teilweise genannt, vgl. oben):
- Erwin ist bereits vielseitigst aktiv für den FCK
- Erwin kann einfach alles - ähnlich wie Chuck Norris
- Es existiert noch ein alter Trainer-Trainingsanzug mit der Aufschrift "EG"

Sammelt weitere Argumente und unterstützt die Aktion!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
oldbiker

Beitrag von oldbiker »

JohnnyFirpo hat geschrieben:REKTAL is was anderes :lol: :lol: Rektal is das was auf unserer habensseite ist...15 pkt und pokalaus in essen...verantwortlich dafür REKDAL :lol:
:lol: :!:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

@ Gerry's Flugschule

Ein Argument für Göbel.

Er kaut keinen Kaugummi!
Interviews sind nicht so wichtig, es hört eh keiner bei ihm zu!

lg

hardy68
scheiss fc köln

Dragoslav Stepanovic, denn " Lebbe geht weider " .

"Herr Stepanovic, wie sieht denn ihr Vertrag aus ? "

" Ich glaube, DIN A 4 "
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Also, wer will Schuld auf sich nehmen, wenn am Ende der Saison der Abstieg
Gewissheit ist? Die Fakten sprechen gegen Rekdal, zu wenig Punkte, Spieler
geholt, die nicht passen, Standards die außer beim Tor in Köln fast nichts
positives und überraschendes bringen. Keine eigene Handschrift erkennbar,
Esswein jetzt schon ins Spiel bringen, So brav steigen wir ab.
Ich lege mich auf Sasic fest, denn das ist ein Trainer, der aus der Mannschaft
noch was machen kann. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Winfried Schäfer passt zum Betze???? Er kommt gut mit afrikanischen Spieler aus, toll dann kann er ja direkt zurück nach Afrika gehen. Oder kommt Opara dann ganz groß raus??? :lol:

Toppi holt seine Georgier Schäfer bringt die Afrikaner mit und nach 3Spielen wird hier, wie letztes Jahr, von einer Söldnertruppe gesprochen, aber soweit kommt es nicht denn Rekdal wird ya wohl bleiben(ich hoffs zumindest)!!!
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

Nur mal zur Info der FCK hätte Hanjal und Meisner halten können aber als diesen bekannt wurde das ein neuling kommt hatten die keine lust mehr beim fck zu bleiben.
was möglich ist merkt man in gladbachs oliver neuville er hat ein gutes gesamtpaket erhalten.

ich bin zu 100% sicher das rekdal keine bestimmte klausel in seinem vertrag hat, sonst wäre er schon längst entlassen wordem. jetzt gibt es aber keine andere möglichkeit mehr.
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

"was möglich ist merkt man in gladbachs oliver neuville er hat ein gutes gesamtpaket erhalten."

Neuville hat wahrscheinlich sein Gehalt aus der ersten Liga behalten, wollte man den Trainer dort nicht auch schon nach 3Spielen rausschmeissen???
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
Seb

Beitrag von Seb »

Zizou91 hat geschrieben:Hab noch was...
Im forum wurde schon einige mal erwähnt, rekdal hätte in seinem Vertrag einen Ausstiegsklausel, den der Verein nutzen könnte....habe die Frage gestern schonmal gestellt
WIE IST DAS ZU VERSTEHN?!?! wer weiß da genauer bescheid, bitte erläutert das mal!

Was das genau ist kann natürlich keiner wissen.

Ich denke aber mal, wenn er geschmissen wird müssen wir das Gehalt nur bis zum Ende der Saison zahlen.
scheiss fc köln

@ TYCOON

Ja, ein Millionengehalt ( Gesamptpaket )
Dafür würde der auch bei uns spielen.
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

@ gerry´s Flugschule

ach so, EG heisst gar nicht Erik Gerets!
stimmt es, heisst ja auch nicht 1. Fussball Club Kaiserslautern
sondern 1. Fussball Chaos Klub!

so kann man sich irren :D
Cap

Beitrag von Cap »

Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich wird der nutzloser fliegen-am liebsten natürlich wenn er selbst geht!!!! jetzt wird der Verein einen besseren finden - wobei jeder besser ist als dieser dummbabbler.von wegen wir sind auf einem guten Weg, ich erreiche langsam die Mannschaft.was sind das für Aussagen!?! das ist das allerletzte!!!!!!!!!!!!!!! ich bin 11 Jahre Fan vom Fck aber sowas habe noch nie erlebt!!und dass ihm weiterhin geglaubt wird ist für mich völlig absurd. Ich persöhnlich hätte Wolf behalten,letztes jahr.und damals als ich gehört habe dass der neue rekdal wird wusste ich schon was auf uns zu kommen wird! kennt ihr vielleicht noch die Wörter die wir im august gelesen haben - er ist ein guter man wird uns gleich weiterhelfen?und jetzt denkt mal nach wie hat er uns nach 17 Spielen geholfen!?! und rekdal und alle seine Aussagen sind glaubhaft bloss - sein Ziel ist glaub ich abstieg!!!! gut wenn wir es noch frühzeitig vermeiden können. und rekdal soll in fussballmanager von easports weiter helfen den Vereinen abzusteigen! :teufel2:
Gesperrt