ich glaube du willst nur werbung für das cafe machenFCK Tycoon hat geschrieben:fc köln.... ich gehe um 15.45 uhr los... bin zurück 19-20 uhr wenn es klappt....
ist kaffee gut für den laktatwert?
ich glaube du willst nur werbung für das cafe machenFCK Tycoon hat geschrieben:fc köln.... ich gehe um 15.45 uhr los... bin zurück 19-20 uhr wenn es klappt....
Schau Dir die Vita von Schäfer an, ab dem Zeitpunkt, an dem er über die größenwahnsinnigen Pläne beim KSC gestolpert ist. Wo soll der uns denn helfen können? Kann sich noch einer erinnern, als Schlappner als Trainer bei uns im Gespräch war? Aber so unwahrscheinlicher ich das finde, umso wahrscheinlicher wirds wohl..JohnnyFirpo hat geschrieben:was findest du an W.Schäfer so schlimm???sportreport78 hat geschrieben: hoffentlich dann der von Dir angesprochene W. Schäfer auch nicht...
Hallo OWLOWL-Teufel hat geschrieben:Hallo Ralle![]()
Hier gibts bei einigen definitiv ein Defizit an Durchblick!
Daß mit den Sponsoren scheint mir nicht ganz unplausibel zu sein. Die Deutsche Vermögensberatung und Lotto haben ja nochmals Geld nachgeschossen. Vielleicht haben sie das nur unter der Bedingung gemacht, daß ein erfahrener Trainer für den Abstiegskampf kommt.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich muss sagen,dass ich dir das nicht glaube!FCK Tycoon hat geschrieben:owl teufel.....
proplem ist nur das toppi genau wegen rekdal absagen bekommen hat ohne ende von..... erfahrenen Spielern.....
mit rekdal kommen auch keine sponsoren......
Soll ich daraus schließen,dass Spieler schon vorher bestimmen wollen,unter welchem Trainer sie spielen wollen?Wo sind wir denn hingekommen???
Und für Sponsoren gilt das gleiche!
was findest du an W.Schäfer so schlimm???[/quote]sportreport78 hat geschrieben: hoffentlich dann der von Dir angesprochene W. Schäfer auch nicht...
Aber sein Geldjan hat geschrieben: Auch ein Mourinho würd aus dieser Truppe keinen Aufstiegsaspiranten formen können!
In meiner grenzenlosen Güte verzeihe ich dir, McMüll.McMüll hat geschrieben:Entschuldige Gerry, war nicht meine Absicht unseren "Gerry" zu beleidigen. Und Dich natürlich auch nicht!
Lag mir einfach so auf der Zunge, sorry nochmals![]()
PRO ERWIN G. ALS TRAINER
Was das genau ist kann natürlich keiner wissen.Zizou91 hat geschrieben:Hab noch was...
Im forum wurde schon einige mal erwähnt, rekdal hätte in seinem Vertrag einen Ausstiegsklausel, den der Verein nutzen könnte....habe die Frage gestern schonmal gestellt
WIE IST DAS ZU VERSTEHN?!?! wer weiß da genauer bescheid, bitte erläutert das mal!