fckfan84 hat geschrieben:Also ich finde hier im Ticker wurde das Thema mit den Sponsoren nicht richtig dargestellt.
Ich habe Buchholz so verstanden, dass die Deutsche Vermögensberatung wenn es eine Bilanzlücke geben sollte am Ende des Bilanzjahres bis Sommer die es beseitigen werden. Daraufhin hat er sich dafür bei der DVAG und bei Lotto Rheinland-Pfalz bedankt.
frula65 hat geschrieben:Jörg-Berlin hat geschrieben:Chillmaster hat geschrieben:Hier geben alle schon den Verein auf, was seit ihr eigentlich alles für Pfeifen. Gut dem Verein geht es nicht grade gut, aber noch sind wir nicht am Ende. Wer jetzt aufgibt der ist es nicht Wert FCK Fan zu sein. Die Situation ist auch nichts Aussichtslos. Wenn wir ne einigermaßen gute Rückrunde spielen ist alles drin, wir sind grade mal 3 Punkte hinten dran. Vielleicht sind wir Montag sogar schon Punktgleich.
Da hast Du recht. Ich denke auch man sollte jetzt nach vorne schauen. Aller verbreiteter pessimismus zieht eh nur negatives an. Falls die Versprechungen nicht gehalten werden werden die "Herren" vom Berg gefegt. Schaut (positiv) nach vorne. Auch wenns schwer fällt.
Die Gelgenheit hatten wir heute Abend!!! Wir haben sie nicht (!) vom Berg gefegt - Leider.
Ich bin sicher keiner, den man zu den Pessimisten zählen kann. Im Gegenteil meist bin ich einer der zunächst in allem das Positive sucht und sieht. Leider fällt mir daß in dieser Stunde jedoch sehr schwer. Wie schon gesagt, werde ich den FCK unterstützen soweit und so lange ich kann - bis zu letzt. Nur kann ich nicht glauben, daß es unter diesem Vorstand auch nur einen Menschen gibt, der in unseren geliebten FCK auch nur einen roten Cent steckt.
kepptn hat geschrieben:Ich möchte mich beim DBB Team bedanken, ich war bis eben unterwegs und der Handyticker war goldwert. Danke!
Ich hab es geahnt und ich hatte es im Vorfeld auch gepostet, die Oposition sieht scheinbar keinen Handlungbedarf und der gemeine Fussballfan gibt sich mit wamren Worten und Versprechungen zufrieden.
Stimmt es das als Sponsoren tatsächlich die DVAG und Lotto aus dem Hut gezaubert wurden? Mehr net? Was kommt da in Zahlen bei rum?
kepptn hat geschrieben:Stimmt es das als Sponsoren tatsächlich die DVAG und Lotto aus dem Hut gezaubert wurden? Mehr net? Was kommt da in Zahlen bei rum?
Aebbes hat geschrieben:chris hat geschrieben:ohje .. hoffentlich gibts heut abend keine gewaltätigen auseinandersetzungen!
Hoffentlich WORTGEWALTIG.
ABER, ich befürchte Bauckhage wird mit seiner bekannt-jovialen pfälzer Sprache die Versammlung über die Bühne bringen. Im Hintergrund werkeln Göbel und Jaworskis Mannen um die Mitglieder ein wenig zu lenken.
Und wenn es mal laut wird - ermahnt man den Fragesteller, ob er Unruhe und Chaos in den Verein tragen will und den Untergang des FCK herbeiführen will (Ja, DU bist schuld).
Kommt noch einer dumm, wird Buchholz sich äussern und den Mitgliedern ziemlich perfide die Auskunft geben: ~~ich weiss ja nicht, ob ich meine Darlehen ...~~
Am Ende werden sich die meisten durchringen, weil sie vieles nicht verstehen und denken *macht weiter, ihr packt das schon*.
Ich werde trotzdem mit "nein" stimmen.
fckfan84 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Stimmt es das als Sponsoren tatsächlich die DVAG und Lotto aus dem Hut gezaubert wurden? Mehr net? Was kommt da in Zahlen bei rum?
Wenn die DVAG gesagt hat, dass sie unter der Vorraussetzung dass Aufsichtsrat und Vorstand bleiben die drohende Bilanzlücke (laut Angaben vorher in der Versammlung 2 bis 2,5 Mios) schließt finde ich das schon sehr beachtlich.
Spielertransfers sind dabei ja noch gar nicht eingerechnet, wenn es noch andere Sponsoren wohl gibt, die dann noch dafür sorgen, dass man noch ein bis zwei Spieler bekommt, dann ist das doch top.
BennyW. hat geschrieben:ich könnte kotzen....angefangen hats ja mit dem aalglatten, schleimigen Bauckhage, an dem einfach alles abprallt, ein Unsympath ohnegleichen, und so einer sitzt im Vorstand meines Vereins, aber egal, wichtig aus meiner Sicht war ja die Nichtentlastung des Vorstands, aber war ja nix, und das war schon nach relativ kurzer Zeit klar, denn obwohl Göbel eine dilettantische Rede hielt, konnte ich an den Reaktionen an meinen Sitznachbarn feststellen, dass es denen (und das war leider die MAsse) nicht um Inhalte geht, sondern dass da grad jemand vum FCK spricht, und das ist immer ehrfurchtsvoll zu beklatschen, oje, uns als dann noch das Gegröle und Geschrei vor allem von hinten links (vom Rednerpult gesehen) kam, war meine Hoffnung auf Nichtentlastung passe.....das war einfach nicht clever, das war ein Eigentor!....ne Nichtentlastung hätte nur geklappt, wenn man das "gemeine Volk" auf seine Seite hätte ziehen können, und das funktioniert nur durch Leidenschaft und Kompetenz (wie sie z.B. Kuhn gezeigt hat), und nicht durch Buh-Rufe und Beschimpfungen...da hatten die Oberen dann leichtes Spiel...das war dann ganz einfach: kritische Töne=Nichtenlastung=die ungezogenen Kinder in den hinteren Reihen......und als dann noch das GL-Statement verlesen wurde und das natürlich mit den Störenfrieden verknüpft wurde war die Beer gschält....Bärendienst nennt man sowas....hätte mir auch gewünscht, dass von kompetenter Seite Redebeiträge gekommen wären....aber da war wenig....schade....vun dem unsäglichen Motzenbäcker will ich erst gar nicht anfangen, meine Fresse.....
LauternFan85 hat geschrieben:ganz ehrlich leute - entschuldigt wenn ich unsachlich werde oder abrutsche
aber
1. wie naiv fast schon "doof" muss man sein um heute für die Entlastung gestimmt zu haben?
Hellfire hat geschrieben:Leute, geben wirs einfach auf! Das hat auf die Art gar keinen Sinn! Solange "Otto FCKfan" die kritischste Stimme vor der JHV aus dem kicker oder einem Larifariartikelchen der AZ bezieht, ist ein solches Gezacker wie bei uns im Forum total irrelevant - leider! Könnte kübelweise kotzen und bin ziemlich enttäuscht. Friede-Freude-Eierstimmung war im Ticker zu lesen: sinnlos, alles sinnlos.
Wird weitergewurstelt in alle Ewigkeit.
Conaldo77 hat geschrieben:BennyW. hat geschrieben:ich könnte kotzen....angefangen hats ja mit dem aalglatten, schleimigen Bauckhage, an dem einfach alles abprallt, ein Unsympath ohnegleichen, und so einer sitzt im Vorstand meines Vereins, aber egal, wichtig aus meiner Sicht war ja die Nichtentlastung des Vorstands, aber war ja nix, und das war schon nach relativ kurzer Zeit klar, denn obwohl Göbel eine dilettantische Rede hielt, konnte ich an den Reaktionen an meinen Sitznachbarn feststellen, dass es denen (und das war leider die MAsse) nicht um Inhalte geht, sondern dass da grad jemand vum FCK spricht, und das ist immer ehrfurchtsvoll zu beklatschen, oje, uns als dann noch das Gegröle und Geschrei vor allem von hinten links (vom Rednerpult gesehen) kam, war meine Hoffnung auf Nichtentlastung passe.....das war einfach nicht clever, das war ein Eigentor!....ne Nichtentlastung hätte nur geklappt, wenn man das "gemeine Volk" auf seine Seite hätte ziehen können, und das funktioniert nur durch Leidenschaft und Kompetenz (wie sie z.B. Kuhn gezeigt hat), und nicht durch Buh-Rufe und Beschimpfungen...da hatten die Oberen dann leichtes Spiel...das war dann ganz einfach: kritische Töne=Nichtenlastung=die ungezogenen Kinder in den hinteren Reihen......und als dann noch das GL-Statement verlesen wurde und das natürlich mit den Störenfrieden verknüpft wurde war die Beer gschält....Bärendienst nennt man sowas....hätte mir auch gewünscht, dass von kompetenter Seite Redebeiträge gekommen wären....aber da war wenig....schade....vun dem unsäglichen Motzenbäcker will ich erst gar nicht anfangen, meine Fresse.....
Warum hast du dich nicht zu Wort gemeldet? Normale Frage, völlig ohne Emotion