Ist Krahl eigentlich vertraglich dazu verpflichtet, in jedem Spiel einen Ball nach vorne abprallen zu lassen und einmal unbedrängt dem Gegner den Ball in die Füße zu spielen???
In solchen Spielen sieht man extrem gut, dass uns mentalitäts-und technikstarke Spieler fehlen.
Solange sich das nicht ändert, fristen wir unser dasein weiter in der zweiten Liga.
Was eine geile Truppe. Da gibt jeder alles. Auch schön zu sehen wie alle nach Krahls Fehler zu ihm gehen, mit ihm einschlagen usw. Da entsteht ein richtige Mannschaft!
Bei aller Kritik aber wieviel gurkenbälle will Ritter heute noch spielen!
Irgendwie habe ich das Gefühl das in der Offensive heute nur was per Zufall geht.
Beide 10er raus und 2 Konterspieler rein. Das bisschen Fußball ist jetzt auch vorbei.
Was Lieberknecht macht macht immer irgendwo Sinn, ist aber auch so‘n bisschen Malen nach Zahlen. Geduldig unspektakulärer Fußball mit hohen Bällen und vielen unspektakulären Flanken aus dem Halbfeld hat uns mit bissl Rucken, Zucken und dem Papst in der Tasche 1:0 in die letzten 30min gebracht, jetzt setzen wir alles auf „Nürnberg muss, wir haben Geschwindigkeit“.
Bis jetzt führt es aber mal wieder zum richtigen Ergebnis. Wenn das so bleibt soll‘s mir recht sein…
Ktown2Xberg hat geschrieben: 26.10.2025, 15:06
Beide 10er raus und 2 Konterspieler rein. Das bisschen Fußball ist jetzt auch vorbei.
Was Lieberknecht macht macht immer irgendwo Sinn, ist aber auch so‘n bisschen Malen nach Zahlen. Geduldig unspektakulärer Fußball mit hohen Bällen und vielen unspektakulären Flanken aus dem Halbfeld hat uns mit bissl Rucken, Zucken und dem Papst in der Tasche 1:0 in die letzten 30min gebracht, jetzt setzen wir alles auf „Nürnberg muss, wir haben Geschwindigkeit“.
Bis jetzt führt es aber mal wieder zum richtigen Ergebnis. Wenn das so bleibt soll‘s mir recht sein…
Genauso ,es ist heute eh nicht unser Spiel .
Es schaut irgendwie alles nach Glück und Zufall aus.
Sollte das gelingen ist es mir aber auch egal!
Nur irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl wenn wir ein Ergebnis halten wollen ,weil wir das eigentlich nicht können!
Das gefällt mir nicht die letzten Minuten.
Nach vorne sind wir viel zu harmlos geworden und ich würde mich nicht wundern wenn Nürnberg doch noch einen reinstolpert.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Unverdient würde ich das jetzt nicht nennen...
Das 1:0 spiegelt schon den Spielverlauf wieder, auch wenn das seit geraumer Zeit nicht wirklich schön aussieht...
FCKOLEOLAAAAAAA hat geschrieben: 26.10.2025, 15:16
Warum darf eigentlich Raschl nie kommen? Und dafür Wekesser jede Woche…
Weil der eine ein Offensivspieler ist und der andere einer den Du ohne dass er muckt hinten in jede Kaderlücke reinwerfen kannst. Heute verkleidet er sich als Simon Asta.