devilofdeath hat geschrieben: 14.09.2025, 14:10
Sahin ist eine absolute Katastrophe! Werden wir unterwandert...? Anders kann ich mir so eine NICHT Leistung nicht mehr erklären! Fehlpassquote 80 Prozent?
also wenn kritisieren dann auch die stats richtig lesen.
84% angekommene Pässe....
devilofdeath hat geschrieben: 14.09.2025, 14:10
Sahin ist eine absolute Katastrophe! Werden wir unterwandert...? Anders kann ich mir so eine NICHT Leistung nicht mehr erklären! Fehlpassquote 80 Prozent?
MisterT hat geschrieben: 14.09.2025, 14:14
Was ist eigentlich mit Prtjian los? Wir spielen gefühlt ohne Mittelstürmer, was man dann auch ganz klar in der Offensive sieht.
Fehlkauf würde ich jetzt nicht behaupten aber er könnte wirklich mehr tun für's Spiel
Betzebu^^ hat geschrieben: 14.09.2025, 14:18
Also bezüglich Skyttä und Sahin schaue ich wohl ein anderes Spiel als der sky Reporter.
Wir bekommen zu viele dumme gelbe…
Gegen 10 schwache Fuerther nur 1:0 das ist schwach. Wenn es so weiter geht gibt's auch noch Rot fuer uns. Das unpräzise Passspiel, der letzte Pass kommt gar nicht. Ist man Aussen durch wird zurueck gespielt. Wenn es so weiter geht macht Hrogota wieder einen.
Das Spieltempo auch zu langsam, die langen Bälle die ständig weg sind. Auch nicht berauschend. Das 1:0 halber Gluevkstreffer. Einzig das Ergebnis ist gut
Zuletzt geändert von Yogi am 14.09.2025, 14:38, insgesamt 3-mal geändert.
Fürth nach dem Fehlstart mit der roten Karte im 4-4-1. Da musst Du in Überzahl das Spiel breit machen, die Aussenverteidiger stressen bis sich die Überzahl im Mittelfeld irgendwo ausspielt und Du ne Lücke vorne nutzen kannst. Hat 15 Minuten gedauert, dann haben wir das mit Dreiecken auf den Außen ganz gut gemacht — für 10 Minuten. Gerade als alles so ein bisschen eingeschlafen ist erwischt Sahin (just saying…) mit einem guten Diagonalball Fürths linken Aussenverteidiger Itten auf dem falschen Fuß und wir spielen das perfekt aus. Danach Fürth mit mehr Unterstützung aus dem dezimierten Mittelfeld auf den defensiven Außen, wenn wir da die teilweise drückende Überzahl im Zentrum ausgespielt hätten wäre das Spiel schon fast zu. Stattdessen aber wieder auf Zweikämpfe und Klein-Klein eingelassen.
Das ist alles grundsätzlich okay, mir fehlt aber nach wie vor etwas die Linie — und ganz klar ne Prise Explosivität, auch wenn man die nur mit Mut zum Risiko kriegt.
Hoffe wir gehen das nicht zu zaghaft in Halbzeit 2 an, ansonsten sollte hier eigentlich gut was gehen.
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 14.09.2025, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gleich schepperts
Das Spiel beenden wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mit 11 Mann
Hat das Tor Sicherheit gegeben? Nein!!!
Haben wir einen Mittelstürmer? Nein!?!
Sahin ein Totalausfall.!!!
Sehen die das draussen nicht???
Würde schonmal drei gelb vorbelastete Spieler in der Kabine lassen.
PRAJTIN raus, Ritter rein und ab dafür
Zuletzt geändert von rosenkavalier111 am 14.09.2025, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sollten das zweite Tor machen bevor wir eine gelb rote Karte bekommen. Nur eine Frage der Zeit. Selten dämlich. Unser Mittelstürmer ist ein Totalausfall. Die Ablöse für Union ist geschmeichelt.
Schwacher Auftritt bisher. Viel zu langsam im Spiel nach vorne. Kaum Ideen. Pratjin mit Arbeitsverweigerung. Wir stehen viel zu tief. Würde zur Pause wechseln und umstellen. Powerfussball nach vorne. Skytää und Joly, vor allem Alidou sehr stark. Sahin noch lange nicht auf seinem Level.
Kann man als erfahrener Trainer nicht mal ein anderes System spielen lassen.
Nur hoch und weit.
Ich versteh es nicht
Das muss doch auch die sportliche Leitung sehen
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 14.09.2025, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sind bei 5 gelben Karten. UND ES PASSIERT NIX. Wer hat denn dem Schiri ins Hirn geschissen? Bilden die nur noch Pussys aus? 3 von 5 Abwehrspielern haben Gelb. Sahin sehe ich nicht so schlecht wie der Rest. Das Spiel läuft an ihm vorbei, aber wenn er mal die Murmel bekommt, ist es solide.
@SEAN
Die Partie hatte von Anfang an kein Niveau. Halbzeit 2 wird stressig, fürchte ich.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho
"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Das ist nicht besonders überzeugend bisher
Bleibt die Hoffnung daß der Trainer die richtigen Worte und Aufstellung zur 2. HZ findet.
Das 1:0 ist ziemlich dünn.
MisterT hat geschrieben: 14.09.2025, 14:14
Was ist eigentlich mit Prtjian los? Wir spielen gefühlt ohne Mittelstürmer, was man dann auch ganz klar in der Offensive sieht.
Fehlkauf würde ich jetzt nicht behaupten aber er könnte wirklich mehr tun für's Spiel
Ich habe auch viel mehr von ihm erwartet.
Fairerweise muss man noch sagen das alle Flanken sehr schlecht hereinkommen.
Aber irgendwie sieht das alles nicht wirklich gut Aus