Hoffen wir dass die Mannschaft die Zügel loslässt
Fabi Kunze gefällt mir gut
Nene nicht falsch verstehen. Tomiak ist immer noch ein "Drecksack" den man im eigenen Team liebt und beim Gegner hasst.Comu6 hat geschrieben: 03.08.2025, 14:22Tomiak war auch bei uns so ein Widerling auf dem Platz. Fällt halt nochmal mehr auf, wenn er in der anderen Mannschaft ist.FCK-Ralle hat geschrieben: 03.08.2025, 14:04 Sagt mal, war Tomiak bei uns auch schon so leicht fallsüchtig unterwegs?![]()
Frage für einen Freund.
So sieht's ausphibee hat geschrieben: 03.08.2025, 14:37 1. Halbzeit so lala...
Wenn wir weiterhin so harmlos nach vorne spielen, können wir darauf warten, bis Hannover in Führung geht.
Wir müssen einfach mehr nach vorne machen.
Wie spielen ohne LV und stattdessen mit Schienenspielern.woinem77 hat geschrieben: 03.08.2025, 14:34Das wir einen linken Verteidiger brauchen-stimmt. Nur Puchacz ist das sicher nichtJacob hat geschrieben: 03.08.2025, 14:28 Defensiv und von der Einstellung machen wir es wirklich gut.
Aber jeder weiß doch, dass LAV unsere Achillesferse ist, natürlich auch Titz. Deshalb spielen die konsequent dahin.
Nichts gegen Redondo, aber der Defensivzweikampf ist nicht seins.
Allein dass er hier aber auch meiner Meinung nach aktuell die beste Lösung dort ist, zeigt, wie dringend wir Puchacz oder einen anderen dort brauchen.
Interessant auch: Alidou und Wekesser nicht im Kader. Heuer aber auch nicht.
Hab ich mir auch gedachtMittelhaardt hat geschrieben: 03.08.2025, 14:46 Wenn ich mir ansehe, wieviele Tore dieser Bundu in seiner Karriere geschossen hat, bin ich plötzlich tiefenentspannt.
Ohne Konkurrenzkampf wird er nie konstant(!) das enorme Potential abrufen können/wollen, welches er ohne Frage hat.
Wenn Krahl bester Mann ist was sagt das aus?woinem77 hat geschrieben: 03.08.2025, 14:47 Also Ritter ist total lost bisher. Keine Zweikämpfe, keine Pässe. Wäre jetzt Zeit für einen Geniestreich….
Krahl bester Mann
Ich werde einen Teufel tun etwas über den Trainer zu schreiben.LandsbergerTeufel hat geschrieben: 03.08.2025, 14:54 Ich hoffe das TL bald wieder Geschichte ist.
Das ist ja gar nicht's.
Da hat sich nicht's verbessert. Sogar unter Schuster waren wir offensiv besser.
Und dann diese Einwechslung.
Ich bin mir sicher TL übersteht die Hinrunde nicht. Hauptsache Stallgeruch
StefanBetze69 hat geschrieben: 03.08.2025, 14:58Ich werde einen Teufel tun etwas negatives über den Trainer zu schreiben.LandsbergerTeufel hat geschrieben: 03.08.2025, 14:54 Ich hoffe das TL bald wieder Geschichte ist.
Das ist ja gar nicht's.
Da hat sich nicht's verbessert. Sogar unter Schuster waren wir offensiv besser.
Und dann diese Einwechslung.
Ich bin mir sicher TL übersteht die Hinrunde nicht. Hauptsache Stallgeruch
Ich vermisse Anfang jetzt schon