Ja ich könnte kotzen.Owsky hat geschrieben:Die Aussagen entsprechen meiner GefühlslageHJ7183 hat geschrieben:Was ein ausgerutsche und gestolpere….. dass kann sich ja keiner mehr anschauen …..das ist ja Kreisliga….. unfassbar da fehlen einem die Worte
Also wir könnten auch mit MA dort stehen. Das mit Lieberknecht war sowas von übers Knie gebrochen. Wie ein anderes Mitglied hier schon mal schrieb, lieber mit Anfang die Saison beendet und mit Lieberknecht in die neue Saison als so....... Ich persönlich glaube auch, das wir mit Anfang eher die Relegation gesichert hätten als unter Lieberknecht. Aber hätte hätte Fahrradkette.Andreas9763 hat geschrieben:Ehrlich jetzt habe ich 3 Spiele unter der Regie von Lieberknecht gesehen und muss sagen die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter, nicht nur das es auch mehr als unattraktiv ist diesen Fußball anzusehen es lässt einen auch drüber nachdenken seine Freizeit sinnvoller zu verbringen
Anfangen sollte man beim Trainerroterteufel81 hat geschrieben:Eine bodenlose Frechheit was diese Mannschaft sich in der zweiten Halbzeit und besonders zum Ende hin erlaubt hat.
Pfui Deiwel! Einfach nur Pfui!!!!
Zurecht ein gellendes Pfeifkonzert vom ganzen Stadion abgeholt.
Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen und könnte im Strahl kotzen, wie man sowas bodenloses abliefern kann.
Hier ist ein riesiger Umbruch nötig und eine ganze Reihe von Unfähigen und Null Bock Spielern gehört sofort nach Beendigung der Saison achtkant rausgeworfen.
Pfui!!!
Da wird sich auch was tun, und mit unserem Glück sind die einzigen Spieler weg, die aus diesem müden Haufen noch herausragen, Yokota sowieso, sehr wahrscheinlich ja Ache, aber bestimmt auch Sirch.Schneemann73 hat geschrieben:Mir tun die Trainer leid. Ich glaube kaum, dass auch nur einer von ihnen (MA, TL oder einer ihrer Assitenten) den Spielern das Laufen verboten hat. Oder das Fußballspielen. Leider wird ja meistens der Trainer gewechselt, weil man nicht alle anderen 15-20 Spieler gleichzeiotig rauswerfen kann. Aber da muss sich was im Kader tun.
Kann ich voll und ganz unterschreiben. Gegen KA war’s ja noch in Ansätzen ok, aber heute…boah….selten so angefressen gewesen nach einem Sieg.Andreas9763 hat geschrieben:Ehrlich jetzt habe ich 3 Spiele unter der Regie von Lieberknecht gesehen und muss sagen die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter, nicht nur das es auch mehr als unattraktiv ist diesen Fußball anzusehen es lässt einen auch drüber nachdenken seine Freizeit sinnvoller zu verbringen
Der FC spielt selbst doch nur Grütze.StefanBetze69 hat geschrieben:Ein Sommerkick wie aus dem Lehrbuch.
Wenn wir so gegen Köln spielen werden wir auseinander genommen.
Eine Frechheit sowas.
Sehe ich auch so. Wenn er gehen will und Angebote vorliegen hat, sollte man nicht zögern.Coriolan hat geschrieben:Da wird sich aucb was tun, und mit unserem Glück sind die einzigen Spieler weg, die aus diesem müden Haufen noch herausragen, Yokota sowieso, sehr wahrscheinlich ja Ache, aber bestimmt auch Sirch.
Was Krahl angeht, der kann von mir aus gehen. Trotz vieler guter Paraden in dieser Saison muss ich mehr und mehr den Leuten zustimmen, welche die ganze Zeit auch seine Schwächen benannt haben. Und die liegen zum einem im Fußballerischen, zum anderen aber auch bei Herauskommen. Kurzum glaube ich, auf der Position kann man sich nicht viel verschlechtern, solange man nicht auf die Idee kommt, Heekeren von Schalke zu holen.
Das gleiche hätte man auch über unsere Nr.1 schreiben könnenHintenLinks hat geschrieben:[...] Ronstadt, erster Ballkontakt gleich wurde es gefährlich …. bei uns im 16er….
[...]
Großer Unterschied: TL hat diese Mannschaft, diese Spieler, so wie ihr aktueller Leistungsstand ist, von seinem Vorgänger übernommen. Wenn der Ex-Trainer in 30 Spieltagen + Vorbereitung keine Grundlagen setzt, wie z. B. ein Manschaftsgerüst, eingespielte Mannschaftsteile... da machst du halt nichts mehr nach 10 Trainingseinheiten / 2 Wochen. Es geht aktuell nur noch darum, die Spieler die spielen Mental so aufzubauen, dass wir noch möglichst viele Punkte ergaunern, für die TV-TabelleSchneemann73 hat geschrieben:Mir tun die Trainer leid. Ich glaube kaum, dass auch nur einer von ihnen (MA, TL oder einer ihrer Assitenten) den Spielern das Laufen verboten hat. Oder das Fußballspielen. Leider wird ja meistens der Trainer gewechselt, weil man nicht alle anderen 15-20 Spieler gleichzeiotig rauswerfen kann. Aber da muss sich was im Kader tun.