Immer abwarten... Das weiß man nie, Tachie hat schon sehr gute Ansätze gehabt, keine Ahnung was da genau , auch mental los ist.StefanBetze69 hat geschrieben:Tachie und Abiama haben nach einer möglichen Leihe auch keine Chance mehr regelmäßig zu spielen.
So ehrlich muss man sein
MahonY* hat geschrieben:Macht Sinn - ich würde Abiama irgendwo in Liga 3/4 unter bringen und Tachie kann auch einem 2. Ligist helfen.
In der Theorie fände ich das Trio Tachie/Ache/Yokota super interessant. Aber Tachie bekommt die PS ja schon eine Weile nicht mehr auf die Straße.
Daher war das nie eine realistische Option.
Damit hätten wir dann
----------------------------Ache (Ranos)--------------------
Hanslik (Opoku) ---- Ritter (Raschl) ----- Yokota (Alidou)
-----------Kaloc (Sirch)---------Aremu(Robinson)-----
Kleinhansl (Wekesser)--Bauer(Heuer)--Sirch--Elvedi(Toure)--Gymabo(Zimmer)
------------------------Krahl(Simoni)-----------------
Wäre nur Ronstadt, Klement und Redondo offen.
Das beliebte 5-5-1-System.MahonY* hat geschrieben:Macht Sinn - ich würde Abiama irgendwo in Liga 3/4 unter bringen und Tachie kann auch einem 2. Ligist helfen.
In der Theorie fände ich das Trio Tachie/Ache/Yokota super interessant. Aber Tachie bekommt die PS ja schon eine Weile nicht mehr auf die Straße.
Daher war das nie eine realistische Option.
Damit hätten wir dann
----------------------------Ache (Ranos)--------------------
Hanslik (Opoku) ---- Ritter (Raschl) ----- Yokota (Alidou)
-----------Kaloc (Sirch)---------Aremu(Robinson)-----
Kleinhansl (Wekesser)--Bauer(Heuer)--Sirch--Elvedi(Toure)--Gymabo(Zimmer)
------------------------Krahl(Simoni)-----------------
Wäre nur Ronstadt, Klement und Redondo offen.
Sowohl der Vorstellungspost als auch einige Statistikseiten sehen das nicht so klar, wenn nicht sogar umgekehrt.teufelshü hat geschrieben:Dann bitte aber auch richtig!
Alidou ist nicht der BU von Yokota sondern spielt auf links. Stammposition LA
Tachie hatte bei uns seit er hier ist 4 FCK Trainer.ChrisW hat geschrieben:Ich glaube, Tachie hatte genug Chancen sich zu beweisen. Er hat sie aber alle nicht genutzt.
Trotzdem würden ihn einige hier immer noch behalten wollen. Wozu?
Wenn das Potential, das mal in Ansätzen da war, nicht mehr abgerufen werden kann, warum soll dann ein Club weiter bezahlen ohne Leistung zu erhalten?
Am Ende sollten Tachie und Berater wissen, dass man ohne Spielpraxis irgendwann abgeschrieben ist.
Also muss er sich ausleihen lassen.
Durchsetzen konnte er sich bei keinem FCK Trainer seit er da ist.Dirmsteiner84 hat geschrieben:Immer abwarten... Das weiß man nie, Tachie hat schon sehr gute Ansätze gehabt, keine Ahnung was da genau , auch mental los ist.StefanBetze69 hat geschrieben:Tachie und Abiama haben nach einer möglichen Leihe auch keine Chance mehr regelmäßig zu spielen.
So ehrlich muss man sein
Abiama halte ich auf jeden Fall für talentfrei
Bis jetzt kein Thema mehr denk aber das er im Sommer gehtalexislalas hat geschrieben:Aha also hat auch Tachie mindestens ein Vertrag bis 26, sonst würde eine Leihe ja nicht gehen.
Spannend auch das ein Verkauf von Opoku gar kein Thema mehr ist.
StefanBetze69 hat geschrieben:Tachie und Abiama haben nach einer möglichen Leihe auch keine Chance mehr regelmäßig zu spielen.
So ehrlich muss man sein
Das geht wohl in meine Richtung.Schnullibulli hat geschrieben: Auch zu schreiben "Abiama würd ich in die 3/4(!!!!) Liga..." Anmaßend!