Ich bin zurück und hatte Angst hier reinzuschauen, was ich mir auf dem Heimweg schon alles anhören musste..
Meine Fresse (Sorry), ich weiß das geht hier nicht anders (als am Betze) aber wieso kann man das nicht mal akzeptieren dass man mal ein wenig GEDULD beweisen muss, und ja VOR ALLEM der oder die Fan!!
Haben wir schon ein Spiel verloren? Nein. Klappt schon alles? Nein. Gibt es gute Ansätze ? Meiner Meinung nach ja.
Aber dieses grundsätzliche negative Denken, das ist scheiße, das ist schlecht, der spielt schlecht oder was auch immer geht mir so auf den Zeiger!! Hallo wir haben 4 Punkte!! Nach 2 Spielen !! Bilanz 1 - 1 - 0 (S-U-N)
Letztes Jahr sind wir fast abgestiegen, falls es einige vergessen haben.
Nur weil wir jetzt “dominanteren” Ballbesitzfussball spielen wollen, heißt das noch lange nicht, dass wir das von jetzt auf nachher können, auch nicht nach einer Vorbereitung.
Und dieses ständige auf einen oder zwei oder drei Spieler - allen voran (wer hätte es gedacht) Zimmer - einschlagen, das kann’s einfach nicht sein sorry. Kritik ist ok und auch gut, aber das ist bei vielen (nicht allen) einfach keine Kritik mehr, da liest einer irgendwo was und das hat sich so dermaßen hochgesteigert, das ist krank!! Ich wurde fast angegangen (zugegeben das ist übertrieben, aber mein gegenüber war ja so extrem angepisst, nur ) weil ich Jean Zimmer verteidigt habe! Was hat der denn heute gemacht bitte?? Erklärt mir das mal einer? Und kommt mir jetzt nicht mit Nix, da gibt’s andere die auch “nix” gemacht haben, die werden hier nicht bzw. NIE so angegangen! Ich glaube auch das Gyamerah das besser machen kann und ggf. wird, aber Jean hat nicht überragend gespielt und auch nicht schlecht. Dem würde ich so langsam wirklich nahelegen zu wechseln, aber nicht, weil er schlecht spielt, sondern weil er hier grundsätzlich IMMER der Schuldige ist. Das tut mir unednlich leid, das hat er, als letztes verdient.
Zumal - hallo?! - zwei Spieltage - 4 Punkte!! Was wollen wir mehr (außer 6

)
Und jetzt für die nächsten Spiele - auch Ingolstadt als vermeintlichen Außenseiter- bitte versucht es wenigstens und seid ein wenig geduldig!