So dass war es für mich heute!
So schiesst man halt die Bälle.....humorlos ins Eck.
Lautern 3-4 grosse Chancen + Elfer mit Null Toren.
MSV: 3 Chancen, 2 Tore....
Grausam! Bis zum nächsten Spiel. Ich bin erstmal raus
MonnemerTeufel hat geschrieben:Mal wieder aus eigener Kraft in den Rückstand geraten. Mit viel Glück wird das noch ein Unentschieden. Gehe aber eher davon aus, dass wir weiter phantasielos anrennen und dann in der 55. einen weiteren Konter fangen.
Ok. Habe mich getäuscht, hat knapp 10 Minuten länger gedauert. Die werden sich noch wundern, wo sie stehen, wenn alle gleich viel Spiele haben.
Abstiegskampf können wir nicht. Das wird noch übel.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Dieser Verein macht mir jedes Mal alles kaputt. Der Verein nimmt mir jeglichen Spass und ich glaube ich muss mich langsam vom FCK distanzieren sonst geht es an die Gesundheit.
so jetzt ist es passiert,
richtig so...
wenn man so blöd ist
und ständig den freien Aussenspieler übersieht.
4:0 was für Sprüche
das ist sooo lächerlich.
ich hab grad entschieden, ich guck mir dieses Jahr KEIN Schrott Spiel mehr an
vom FCK...
meine Nerven sind mir zu schade.
Schöne Weihnachten @ All
da kann man nur auf ein Wunder hoffen
Ich kann das nicht mehr. Das macht einen nur noch fertig. Das ist alles so schlecht, blutleer... Ich schäme mich für diese Truppe auf dem Platz. Für mich war es das für dieses Jahr, die Weihnachtszeit kann man schöner nutzen, als sie sich mit unseren Spielen zu versauen.
Spätestens JETZT muss doch ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Jeder wirft sich bis zur Selbstaufgabe rein und möchte mindestens ein Unentschieden ERZWINGEN. So war das früher ...
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Nur noch zwei Pourie.Und der gefährlichste Angreifer Dylan Esmel seit ewigen Tagen nichtmal mehr im Kader.Oh wie tut das weh oh wie tut das weh so weh hats schon lange nicht getan so weh.
Das ist wirklich nur noch en einziger, großer, schlechter Witz!
Aber so geht halt Tore schießen.
Du kannst 88 Minuten nichts machen, wenn du halt zwei Chancen hast und seien es auch nur Halbchancen, dann machste die rein und gewinnst.
Aber wir sind einfach zu blöd um Tore zu machen. Pourié kannst du mit Huth und Röser mittlerweile leistungstechnisch auf eine Stufe stellen.
Die schlechteste Mannschaft aller Zeiten.
Aber Hauptsache das quergeschiebe von Turbo Kraus und Jay Jay wird perfektioniert
Es ist einfach nur erbärmlich. Vielleicht macht der Zucki ja noch einen.
Wo ist mein FCK hin?
Seit gefühlt 10 Jahren versaut dieser Verein einem
jedes Wochenende. KSC Waldhof und SB ziehen an uns vorbei. Aber scheissegal Hauptsache wir gewinnen
1-0 gegen Morlautern.
Notzen raus .
4:0...wir verlieren kein Spiel mehr... werden immer besser... Einstellung stimmt... brauchen Zeit... Geduld... Ruhe... Qualität ist da... Schlagen uns selbst... Notzon ist der Beste
Wir sind überzeugt vom Potential unserer Mannschaft...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Also ich glaube das das klappt mit dem Aufstieg 2222. Notzen macht tolle Arbeit, er wäre in jedem Unternehmen längst befördert worden, Hut ab.
Ey lass Notzon in Ruhe! Das Hinterfragen von Notzons Arbeit wird in diesem Verein ja fast gleichgesetzt mit der Beleidigung verdienter Spieler.
Seit Jahren gehts bergab, Trainer kommen und gehen, dennoch ist immer noch der gleiche Spirtdirektor da. Seltsam