pfostenschießer hat geschrieben:Es hilft nur ein Lucky Punch, spielerisch können wir Waldhof niemals niederringen. Die haben einfach zuviele intelligente Spieler
Schön dass das, was du schreibst, im gleichen Moment widerlegt wird.
zille hat geschrieben:Kaum ist Röser draußen, ist man schon mal vollzählig. Mit Röser ist es, als ob wir mit einem Spieler weniger auf dem Platz stehen.
Genauso ist es in jedem Spiel !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
58. Minute und alle Wechsel durch. Hoffentlich jetzt keine Verletzten.
Kabinenansprache gewirkt. Ich finde das Klasse. Da wird doch nicht etwa richtig gecoacht?
Munterer Kick.
Am besten gefällt mir heute due die Blitztabelle!
1860 Löwen Spitzenreiter.
Weniger schön: FCK ganz unten...muss wirklich nicht sein, hoffe sie berappeln sich bald wieder mit dem neuen Trainer.
Macht nen ganz guten Anfangseindruck.
Wo sind denn alle Bachmann basher heute?
Das grosse Problem sind die frühen 0:1...
Wenn man mal so wie in den 2 Halbzeiten bei 0:0 starten würde, wäre es eine ganz andere Saison.
salamander hat geschrieben:Das Team spielt wie bisher. Was habt Ihr erwartet? Im letzten Spiel hat man mit ganz viel Glück einen Punkt gerettet, aber 80 Minuten waren Da, wie in den vorhergehenden Spielen, Abstiegsfussball. Die Fehler wurden gemacht, als man an Schommers festhielt. Jetzt gehts nur noch um den Klassenerhalt und ab Weihnachten sucht die Hälfte der Mannschaft nach neuen Vereinen. Eben wie immer.
Leider scheint das ein sehr realistisches Szenario zu sein. Unsere angebliche Top-Mannschaft wird noch für das ein oder andere Unentschieden gut sein.
woinem77 hat geschrieben:Wo sind denn alle Bachmann basher heute?
Das grosse Problem sind die frühen 0:1...
Wenn man mal so wie in den 2 Halbzeiten bei 0:0 starten würde, wäre es eine ganz andere Saison.
Schon das 0:1 gesehen und wo Bachmann geschlafen hat?
Einen Verein sucht man sich nicht aus man wird hinein Geboren!!!!