War mir auch nicht sicher nimm deine Kundennummer da bist du auf der sicheren Seite die steht auf dem Briefkopf mit der die DK geschickt wurde. Aber auch mit einer der 3 Nummern auf der Karte wird man dich zuordnen können immerhin ist dein Name und Anschrift ja bereits als DK Besitzer hinterlegt das können die schon zu ordnen.Ich selbst habe sicherheitshalber einmal mit Kartennummer und einmal mit Kundennummer bestellt eins der beiden wird wohl hoffentlich klappen.Flasher1986 hat geschrieben:Jetzt hab ich seit 20 Jahren ne Dauerkarte, aber welche dieser drei Nummern ist denn meine Dauerkartennummer?
Dann bist schonmal raus. Es wurde nämlich vom Verein klar kommuniziert, dass man nicht berücksichtigt wird, sobald 2 Anträge verschickt werdenRotesFritzchen hat geschrieben:War mir auch nicht sicher nimm deine Kundennummer da bist du auf der sicheren Seite die steht auf dem Briefkopf mit der die DK geschickt wurde. Aber auch mit einer der 3 Nummern auf der Karte wird man dich zuordnen können immerhin ist dein Name und Anschrift ja bereits als DK Besitzer hinterlegt das können die schon zu ordnen.Ich selbst habe sicherheitshalber einmal mit Kartennummer und einmal mit Kundennummer bestellt eins der beiden wird wohl hoffentlich klappen.Flasher1986 hat geschrieben:Jetzt hab ich seit 20 Jahren ne Dauerkarte, aber welche dieser drei Nummern ist denn meine Dauerkartennummer?
RotesFritzchen hat geschrieben:War mir auch nicht sicher nimm deine Kundennummer da bist du auf der sicheren Seite die steht auf dem Briefkopf mit der die DK geschickt wurde. Aber auch mit einer der 3 Nummern auf der Karte wird man dich zuordnen können immerhin ist dein Name und Anschrift ja bereits als DK Besitzer hinterlegt das können die schon zu ordnen.Ich selbst habe sicherheitshalber einmal mit Kartennummer und einmal mit Kundennummer bestellt eins der beiden wird wohl hoffentlich klappen.Flasher1986 hat geschrieben:Jetzt hab ich seit 20 Jahren ne Dauerkarte, aber welche dieser drei Nummern ist denn meine Dauerkartennummer?
So wie ich unseren FCK kenne, sitzt am Freitag keiner im Stadion, weil irgendwas schief geht.Devils-Supporter hat geschrieben:Wann werden denn eigentlich die Bestätigungen verschickt? Ich müsste nämlich Übermorgen arbeiten und falls ich brücksichtigt werde, würde ein Kollege einspringen. Und der wüsste genau wie ich so langsam mal gerne Bescheid...
Und ich dachte es ginge um die Gesundheit, wieder was gelernt, dankeBetzeSebi hat geschrieben:Da hat die DFL wohl ihr Ziel erreicht. Sie sind die Helden, lassen wieder 20% Fans ins Stadion und so nebenbei wurde ein Fussball erschaffen, den genau die DFL seit Jahren so will.
-Schön im Abstand sitzen
-Kein Alkohol
-Keine Gäste
-keine Stimmung nur Applaus
-Personalisierte Tickets
-strengere Einlasskontrollen
Ich werde da mit Sicherheit nichtmehr hingehen! Entweder alle oder keiner. Und immer schön brav alles auf Corona schieben. Das schlimme ist ja, die Bevölkerung spielt das Spiel mit und keiner merkt es...
Und alle die da hingehen unterstützen den Scheiss. Hier gehts nicht um unseren FCK sondern um den ganzen deutschen Fussball, sogar Sport allgemein.
In Zukunft sieht die DFL das es auch so geht und was dann passiert ist klar. Nichts! Alles bleibt bei diesen Regeln. Und davor habe ich Angst! Wenn man nichts tut verliert man.
Hab gestern mit der Geschäftstelle telefoniert.Devils-Supporter hat geschrieben:Wann werden denn eigentlich die Bestätigungen verschickt? Ich müsste nämlich Übermorgen arbeiten und falls ich brücksichtigt werde, würde ein Kollege einspringen. Und der wüsste genau wie ich so langsam mal gerne Bescheid...
Danke für deine Worte. Sehe es genauso. Menschen kämpfen ums Überleben oder um ihre Existenz, aber Hauptsache Profifußball läuft. Wie früher Brot und SpieleHessischer Aussenposten hat geschrieben:Ich ziehe jetzt mal die Fussball-/FCK-Brille ab und die des Familienvaters mit zwei Kindern in der Grundschule und des (Schwieger-)Sohnes, der insgesamt 4 Eltern/Schwiegereltern jenseits der 65 hat, auf:
Ich finde es anmaßend, welche Sonderrechte der Profifussball für sich proklamiert und wie vehement er sie nahezu ohne Rücksicht auf Verluste gesellschaftlich einfordert.
Jedem, der die Bilder am WE in den z. T. schon wieder recht gut gefüllten Stadien in Dresden, Chemnitz und Rostock gesehen hat, muss mit Blick auf Bergamo im März klar sein, dass das spätestens im Herbst eine tickende Zeitbombe ist.
Und die Vereine werden nicht eher Ruhe geben, bis die Bude wieder bis unters Dach gefüllt werden darf! Weil die Protagonisten ja ansonsten am Hungertuch nagen. Die werden nicht auf einen Impfstoff warten.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn bei uns hier im erweiterten Rhein-Main-Gebiet die Schulen wieder dicht gemacht werden müssen, weil im Deutsche Bank-Sportpark ein Megaspreader rumgeturnt ist, der halb Frankfurt und Umgebung angesteckt hat und die Inzidenzen in die Höhe schnellen lässt, stehe ich bei Bouffiers Volker persönlich auf der Matte.
Dieser beschissene Lobbyismus geht mir sowas von auf die Nüsse und der Profifussball hat diesen nahezu perfektioniert!
Bin mal gespannt, ob sich die Ministerpräsidenten zu gegebener Zeit auch so schnell einig werden, dass die Kindergärten und Schulen trotz hoher Inzidenzen auf jeden Fall offen bleiben.
Könntest du dir zur besseren Erkennung bitte ein großes "Kuh" vor deinen Benutzernamen basteln, oder hast du vielleicht doch nur investigativ recherchiert...BetzeSebi hat geschrieben:Da hat die DFL wohl ihr Ziel erreicht. Sie sind die Helden, lassen wieder 20% Fans ins Stadion und so nebenbei wurde ein Fussball erschaffen, den genau die DFL seit Jahren so will.
-Schön im Abstand sitzen
-Kein Alkohol
-Keine Gäste
-Personalisierte Tickets
Ich werde da mit Sicherheit nichtmehr hingehen! Entweder alle oder keiner. Und immer schön brav alles auf Corona schieben. Das schlimme ist ja, die Bevölkerung spielt das Spiel mit und keiner merkt es...
Und alle die da hingehen unterstützen den Scheiss. Hier gehts nicht um unseren FCK sondern um den ganzen deutschen Fussball, sogar Sport allgemein.
In Zukunft sieht die DFL das es auch so geht und was dann passiert ist klar. Nichts! Alles bleibt bei diesen Regeln. Und davor habe ich Angst! Wenn man nichts tut verliert man.
Jetzt verstehe ich wie Verschwörungstheoretiker tickenBetzeSebi hat geschrieben:Da hat die DFL wohl ihr Ziel erreicht. Sie sind die Helden, lassen wieder 20% Fans ins Stadion und so nebenbei wurde ein Fussball erschaffen, den genau die DFL seit Jahren so will.
-Schön im Abstand sitzen
-Kein Alkohol
-Keine Gäste
-Personalisierte Tickets