Behauptet Bader. Der Kicker schreibt dagegen, in Ingolstadt wäre eine Bewerbung von Bader "hereingeflattert".Betze_FUX hat geschrieben:Ist den ingolstädtern der Dieselskandal zu Kopf gestiegen ...
Die Fragen ernsthaft bei Bader an?!

Behauptet Bader. Der Kicker schreibt dagegen, in Ingolstadt wäre eine Bewerbung von Bader "hereingeflattert".Betze_FUX hat geschrieben:Ist den ingolstädtern der Dieselskandal zu Kopf gestiegen ...
Die Fragen ernsthaft bei Bader an?!
Ja wirklich völlig unerwartet das die Rheinpfalz nachfragt was da los ist. Warum sollte Sie das nicht machen? Wenn Sie es nicht machen heißt es warum Fragen die nicht nach was wird den da wieder gemauschelt.Hephaistos hat geschrieben:Komisch finde ich, dass nach der Meldung nur noch wenige Stunden vergangen sind und da kommt "unerwartet" ein Statement in Rheinpfalz.daachdieb hat geschrieben:Was jetzt?
"Bader hat sich in Ingolstadt beworben"
oder
"Bader habe eine Anfrage von Zweitligist Ingolstadt erhalten"?
salamander hat geschrieben:Natürlich hat sich Bader angesichts des sinnlosen Verbrennens des zweithöchsten Ligaetats vollkommen disqualifiziert. Als man seinen hoch dotierten Vertrag folgerichtig nicht verlängern wollte, unterschrieb er ein Papier, in dem ultimativ die Ablösung seines Vorgesetzten gefordert wurde und brachte den designierten Investor dazu, sein Bleiben zu einem „Muss“ zu erklären. Begleitend gab er rührende Interviews, die zeigen sollten, wie sehr er schon in KL verwurzelt sei und hinter sem Verein stehe (Hauskauf etc.). Wiederrum parallel zu diesem Umtrieben liess ihm aber die Intrigiererei doch Zeit genug, sich bei anderen Vereinen zu bewerben, die den beim FCK krachend Gescheiterten selbstredend ablehnten.
Das alles reicht normalerweise für 3 Entlassungen. Bei uns sind aber Erwartungen und Anstand inzwischen so in den Keller gegangen, dass einfach ALLES durchgeht. Die rationale Analyse wird durch Glaube und Hoffnung erdetzt. Dass Becca die Wende bringe. Denn jetzt wird alles gut. Ganz bestimmt. Einmal muss es doch klappen. Wer will in diesem Klima noch wissen, wer Bader wirklich ist und was er wirklich kann?
Die armen Löwen.DevilsRightHand hat geschrieben:Wirft den Purchen, den Löwen zum Fraß vor.
✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓
Alm-Teufel hat geschrieben:... und das ist erst die 2. Strophe. Davor hat er uns, wenn auch aus einer schwierigen Position, mit seinen sportlichen Entscheidungen sang und klanglos in die 3. Liga geführt. Erst danach folgten auch noch seine Fehlentscheidungen in der 3. Liga.
salamander hat geschrieben:Natürlich hat sich Bader angesichts des sinnlosen Verbrennens des zweithöchsten Ligaetats vollkommen disqualifiziert. Als man seinen hoch dotierten Vertrag folgerichtig nicht verlängern wollte, unterschrieb er ein Papier, in dem ultimativ die Ablösung seines Vorgesetzten gefordert wurde und brachte den designierten Investor dazu, sein Bleiben zu einem „Muss“ zu erklären. Begleitend gab er rührende Interviews, die zeigen sollten, wie sehr er schon in KL verwurzelt sei und hinter sem Verein stehe (Hauskauf etc.). Wiederrum parallel zu diesem Umtrieben liess ihm aber die Intrigiererei doch Zeit genug, sich bei anderen Vereinen zu bewerben, die den beim FCK krachend Gescheiterten selbstredend ablehnten.
Das alles reicht normalerweise für 3 Entlassungen. Bei uns sind aber Erwartungen und Anstand inzwischen so in den Keller gegangen, dass einfach ALLES durchgeht. Die rationale Analyse wird durch Glaube und Hoffnung erdetzt. Dass Becca die Wende bringe. Denn jetzt wird alles gut. Ganz bestimmt. Einmal muss es doch klappen. Wer will in diesem Klima noch wissen, wer Bader wirklich ist und was er wirklich kann?
Och komm, das ist doch idiotisch. Du kannst doch nicht dem Kapitän, der komplett ohne ohne Steuermann ein nicht mehr fahrtüchtiges Schiff übernimmt, das seit Beginn der Saison ohne Kapitän ist und auch durch zwei Steuermänner zuvor nicht auf Kurs gebracht werden konnte, einen Vorwurf machen, dass sein ausgewählter Steuermann ohne Kenntnis der Crew das sinkende Schiff nicht retten konnte.Alm-Teufel hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Natürlich hat sich Bader angesichts des sinnlosen Verbrennens des zweithöchsten Ligaetats vollkommen disqualifiziert. Als man seinen hoch dotierten Vertrag folgerichtig nicht verlängern wollte, unterschrieb er ein Papier, in dem ultimativ die Ablösung seines Vorgesetzten gefordert wurde und brachte den designierten Investor dazu, sein Bleiben zu einem „Muss“ zu erklären. Begleitend gab er rührende Interviews, die zeigen sollten, wie sehr er schon in KL verwurzelt sei und hinter sem Verein stehe (Hauskauf etc.). Wiederrum parallel zu diesem Umtrieben liess ihm aber die Intrigiererei doch Zeit genug, sich bei anderen Vereinen zu bewerben, die den beim FCK krachend Gescheiterten selbstredend ablehnten.
... und das ist erst die 2. Strophe. Davor hat er uns, wenn auch aus einer schwierigen Position, mit seinen sportlichen Entscheidungen sang und klanglos in die 3. Liga geführt. Erst danach folgten auch noch seine Fehlentscheidungen in der 3. Liga.
Was für ein Unsinn. Er hat den Verein in den Ruin geführt ? Bader hat hier vielleicht keinen guten Job gemacht aber für die finanzielle Lage ist er definitiv NICHT verantwortlich. Bleib mal bei den Tatsachen, für den Ruin sind ja wohl andere Personen zuständig.kai81 hat geschrieben:Zuerst den Verein in den Ruin führen, und sich dann verpissen.
Da sieht man doch, das es für ihn nur eine Tätigkeit wie jede andere war. Kein Bezug zum FCK, einfach abhauen wenn es droht ungemütlich zu werden.
Achim71 hat geschrieben:Was für ein Unsinn. Er hat den Verein in den Ruin geführt ? Bader hat hier vielleicht keinen guten Job gemacht aber für die finanzielle Lage ist er definitiv NICHT verantwortlich. Bleib mal bei den Tatsachen, für den Ruin sind ja wohl andere Personen zuständig.kai81 hat geschrieben:Zuerst den Verein in den Ruin führen, und sich dann verpissen.
Da sieht man doch, das es für ihn nur eine Tätigkeit wie jede andere war. Kein Bezug zum FCK, einfach abhauen wenn es droht ungemütlich zu werden.
Wenn ich einen Zeitvertrag habe und damit zu rechnen ist, da,s dieser nicht verlängert wird schaue ich mich selbstverständlich nach einem neuen Arbeitgeber um. Du würdest sicher den Vertrag auslaufen lassen und dann mal sehen was sich so ergibt, anders interpretiere ich deine Aussage nicht.
Ich kenne ja echt viele Leute die es sich einfachmachen bzw sich die sachen so hindrehen das es für ihre kleine eigene Sicht der Dinge passt aber das grenzt schon wirklich an die eigene kleine Traumwelt....Alm-Teufel hat geschrieben:Mich interessieren die ganzen Ausreden nicht. Fakt ist, dass Bader uns in die 3. Liga geführt hat. Fakt ist, dass wir in der 3. Liga Mittelmaß sind. Alles so schwer, späte Gegentore, schlechtes Wetter, neue Mannschaft.... kann die Ausreden nicht mehr hören. Bader ist teuer und liefert nicht. Auf Pump auf ein Neues... da werden viel Glück brauchen und hoffen müssen, dass Bader nicht wieder reihenweise Fehlentscheidungen trifft.
Bader hat n Scheiss getan.. als er kam war der Drops schon sowas von gelutscht....Alm-Teufel hat geschrieben: Fakt ist, dass Bader uns in die 3. Liga geführt hat.
Wir haben viele Spiele unglücklich agiert und wenn man die dadurch verlorenen Punkte aufadddiert sind wir kein Mittelmass sondern weit im oberen drittel... das ist aber etwas was man Bader nur Bedingt vorwerfden kann.. Auf SR Entscheidungen, Fltternde Nerven bei Elfmetern oder auch das Glück das Mannschaften mal n Sonntagsschuss raushauen oder der TW nen Blackout hat das kannst net alles einem Sportdirektor anlasten...Alm-Teufel hat geschrieben: Fakt ist, dass wir in der 3. Liga Mittelmaß sind. Alles so schwer, späte Gegentore, schlechtes Wetter, neue Mannschaft
Und ich sage: Ob Bewerbung oder Anfrage?: S...egal. Hauptsache er ist weg. De Maddin und de Micha waren so ziemlich das grausamste, was uns passieren konnte. Beide haben sich quasi ständig auch öffentlich um den Rauswurf bemüht. Wenn schon kein Entscheider Arsch in der Hose hat oder hatte, so kann uns doch zumindest ein mal in diesem Jahr das Schicksal, der Fußballgott oder wer auch immer gewogen sein.Mia hat geschrieben:Ob Bewerbung oder Anfrage - ist z.Zt. nicht mehr relevant.
Viel wichtiger und interessanter wäre doch, etwas über das Ergebins des Treffens in Luxemburg zu erfahren.
Gibt es Kohle für neue, gute Spieler?
Vielleicht ist dir aufgefallen, dass Bader bei den wichtigen Gesprächen mit und um Becca u.ä. dabei war. Sogar ein Grund war, für Investoren, beim FCK zu investieren. Wäre diese Fachkompetenz nicht beim FCK, würde der FCK immer noch in die Röhre gucken und nächste Saison Regionalliga oder Oberliga spielen wegen Insolvenz. Ich persönlich habe nichts gegen Bader...Allerdings muss Bader nächste Saison beweisen, dass er dasselbe Kunststück hinbekommt wie damals in Nürnberg - guten Kader zusammenstellen und aufsteigen.Miggeblädsch hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben: ...…. Vielleicht ist noch keinem aufgefallen:
Bader hat durch sein Engagement den 1. FC Kaiserslautern vor dem Untergang gerettet. Zumindest eine weitere Saison ermöglicht. Also ich bin Herr Bader sehr dankbar und aus diesem Grunde bin ich zunächst für einen Verbleib Baders beim FCK.
![]()
![]()
![]()
Ist das jetzt allerfeinste Ironie bzw. eine sehr subtile Art neuen Humores, oder hast du das jetzt ernst gemeint?
@kh-Teufel:kh-eufel hat geschrieben:Und ich sage: Ob Bewerbung oder Anfrage?: S...egal. Hauptsache er ist weg. De Maddin und de Micha waren so ziemlich das grausamste, was uns passieren konnte. Beide haben sich quasi ständig auch öffentlich um den Rauswurf bemüht. Wenn schon kein Entscheider Arsch in der Hose hat oder hatte, so kann uns doch zumindest ein mal in diesem Jahr das Schicksal, der Fußballgott oder wer auch immer gewogen sein.Mia hat geschrieben:Ob Bewerbung oder Anfrage - ist z.Zt. nicht mehr relevant.
Viel wichtiger und interessanter wäre doch, etwas über das Ergebins des Treffens in Luxemburg zu erfahren.
Gibt es Kohle für neue, gute Spieler?
Ja, diese Frage kann man sich stellen. Vor allem nach den jüngsten Erfahrungen.Davy Jones hat geschrieben:
Die Frage, ob sich da aber an der persönlichen Haltung hinsichtlich solcher Geschichte etwas ändert, kann man aber berechtigterweise stellen.
Kann man auch anders sehen.Darkfrost hat geschrieben:Ich kenne ja echt viele Leute die es sich einfachmachen bzw sich die sachen so hindrehen das es für ihre kleine eigene Sicht der Dinge passt aber das grenzt schon wirklich an die eigene kleine Traumwelt....Alm-Teufel hat geschrieben:Mich interessieren die ganzen Ausreden nicht. Fakt ist, dass Bader uns in die 3. Liga geführt hat. Fakt ist, dass wir in der 3. Liga Mittelmaß sind. Alles so schwer, späte Gegentore, schlechtes Wetter, neue Mannschaft.... kann die Ausreden nicht mehr hören. Bader ist teuer und liefert nicht. Auf Pump auf ein Neues... da werden viel Glück brauchen und hoffen müssen, dass Bader nicht wieder reihenweise Fehlentscheidungen trifft.
erstens sind deine eigenen Ansichten keine Fakten... diese Entwicklung bereitet mir eh Sorgen... so viele Fakten von so vielen Menschen....
Bader hat n Scheiss getan.. als er kam war der Drops schon sowas von gelutscht....Alm-Teufel hat geschrieben: Fakt ist, dass Bader uns in die 3. Liga geführt hat.
Wir haben viele Spiele unglücklich agiert und wenn man die dadurch verlorenen Punkte aufadddiert sind wir kein Mittelmass sondern weit im oberen drittel... das ist aber etwas was man Bader nur Bedingt vorwerfden kann.. Auf SR Entscheidungen, Fltternde Nerven bei Elfmetern oder auch das Glück das Mannschaften mal n Sonntagsschuss raushauen oder der TW nen Blackout hat das kannst net alles einem Sportdirektor anlasten...Alm-Teufel hat geschrieben: Fakt ist, dass wir in der 3. Liga Mittelmaß sind. Alles so schwer, späte Gegentore, schlechtes Wetter, neue Mannschaft
Aber du würdest auch keine Ausreden gelten lassen wenn du wegen Ausbleibenden Regens irgendwann kein Wasser mehr im Supermarkt hast...
Allgmein ist die Stimmungslage hier im Forum IMMER Contra dem was grade auf dm Berg entschieden wird... schon aus Prinziep...
Dieses ständige bashing von allem und jedem geht nicht nur mir so richtig auf den Sack sondern sehr vielen Usern die sich inzwischen den ganzen mist nicht mehr antuen oder zumnindest nimmer schreiben weil es echt sinnlos ist... ich selbst bewundere die die immer noch die FCK Fahne hochhalten und dagegen argumentieren wollen...
Und vor allem die die gegen die Investoren sind und den FCK als billige Hure bezeichnen Jubeln dann Clubs wie Liverpool oder Dortmund zu.....
Ich glaube das siehst du zu extrem. Also richtig zufrieden ist hier niemand. Oder übt keinerlei Kritik. Viele beobachten das doch aus Sorge. Nur weil jemand eben nicht auf den täglichen alles-und-jeden-bashing-Zug aufspringt, heißt das ja nicht, dass man ZUFRIEDEN ist. Im Gegenteil.shaka v.d.heide hat geschrieben:
Kann man auch anders sehen.
Z.B.:
Dieses ständige Schöngerede,dass man,wenn man Niederlagen,Punktverluste ausblendet und eigentlich im oberen Tabellendrittel oder sogar ganz oben stehen würde wenn der Schiri,der Sonntagsschuss,das Wetter,der Rasen.....geht nicht nur mir richtig auf den Sack sondern einigen/vielen? Usern.
Ob da noch jeder weiterhin seine Meinung kundtut sei mal dahingestellt.
Ich glaube aber nicht.
Ich bewundere die,die obwohl die Kacke am dampfen ist und die mit der Situation nicht zufrieden sind weiterhin zu unserem FCK stehen.
Und aus Prinzip gibt es einige für die es keinerlei Anlass gibt Kritik zu üben.
Das ist mindestens genauso seltsam.
Danke für deine Ansammlung an Ausreden. Wirst du bei deinem Arbeitgeber auch für Ausreden bezahlt? Bei Kuntz und Sasic war der Drops damals auch gelutscht? Wie haben die das damals gemacht? Flüchtet euch weiter in Ausreden und lasst euch ruhig weiter von der Eloquenz eines Herrn Baders verar.... wahrscheinlich habt ihr es auch nicht besser verdient.Darkfrost hat geschrieben:Ich kenne ja echt viele Leute die es sich einfachmachen bzw sich die sachen so hindrehen das es für ihre kleine eigene Sicht der Dinge passt aber das grenzt schon wirklich an die eigene kleine Traumwelt....Alm-Teufel hat geschrieben:Mich interessieren die ganzen Ausreden nicht. Fakt ist, dass Bader uns in die 3. Liga geführt hat. Fakt ist, dass wir in der 3. Liga Mittelmaß sind. Alles so schwer, späte Gegentore, schlechtes Wetter, neue Mannschaft.... kann die Ausreden nicht mehr hören. Bader ist teuer und liefert nicht. Auf Pump auf ein Neues... da werden viel Glück brauchen und hoffen müssen, dass Bader nicht wieder reihenweise Fehlentscheidungen trifft.
erstens sind deine eigenen Ansichten keine Fakten... diese Entwicklung bereitet mir eh Sorgen... so viele Fakten von so vielen Menschen....
Aber du würdest auch keine Ausreden gelten lassen wenn du wegen Ausbleibenden Regens irgendwann kein Wasser mehr im Supermarkt hast...
Allgmein ist die Stimmungslage hier im Forum IMMER Contra dem was grade auf dm Berg entschieden wird... schon aus Prinziep...
Dieses ständige bashing von allem und jedem geht nicht nur mir so richtig auf den Sack sondern sehr vielen Usern die sich inzwischen den ganzen mist nicht mehr antuen oder zumnindest nimmer schreiben weil es echt sinnlos ist... ich selbst bewundere die die immer noch die FCK Fahne hochhalten und dagegen argumentieren wollen...
Und vor allem die die gegen die Investoren sind und den FCK als billige Hure bezeichnen Jubeln dann Clubs wie Liverpool oder Dortmund zu.....