Wenigstens ist auf unsere Schwachköpfe verlass. Hauptsache im Stadion schön Sing-Sang. Großes Kino.LauternFan85 hat geschrieben:ohne Worte...![]()
![]()
Lautern-Fans legten Kölner Hauptbahnhof lahm
http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinlan ... n-100.html
Wenigstens ist auf unsere Schwachköpfe verlass. Hauptsache im Stadion schön Sing-Sang. Großes Kino.LauternFan85 hat geschrieben:ohne Worte...![]()
![]()
Lautern-Fans legten Kölner Hauptbahnhof lahm
http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinlan ... n-100.html
Klär mich auf! War die Unterführung gesperrt?Betzenberg1985 hat geschrieben:Glaubt die Berichte nicht. Das stimmt so def nicht!
Ich denke unsere Fans wurden grundlos angegriffen weil da einer Pfefferspray testen wollte.de79esche hat geschrieben:Klär mich auf! War die Unterführung gesperrt?Betzenberg1985 hat geschrieben:Glaubt die Berichte nicht. Das stimmt so def nicht!
Wolltet ihr auf der Baustelle helfen?de79esche hat geschrieben:Klär mich auf! War die Unterführung gesperrt?Betzenberg1985 hat geschrieben:Glaubt die Berichte nicht. Das stimmt so def nicht!
zum DuMont Boulevardblatt ExpressDas DuMont Boulevardblatt Express hat geschrieben: Fan-Randale am Kölner Hbf
Polizisten mit Eisenstangen und Feuerlöschern attackiert
Von Adnan Akyüz & Inga Methling 19.03.16, 18:29 Uhr
Weil Kaiserslautern-Fans randalierten, musste der Kölner Hauptbahnhof am Nachmittag abgesperrt werden. Foto: Adnan Akyüz
Köln - Heftige Krawalle am Kölner Hauptbahnhof! Rund 400 aufgebrachte Fans des 1. FC Kaiserslautern sorgten nach der Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf (3:4) für einen Polizei-Großeinsatz!
Bereits auf der Fahrt nach Köln kaperten einige Fans die Kabine eines Zugbegleiters und spielten ihre Musik über die Lautsprecher ab. Beim Umsteigen in Köln eskalierte die Situation dann so sehr, dass zeitweise der ganze Hauptbahnhof abgeriegelt werden musste.
(...)
60 bis 70 Bundespolizisten wurden eingesetzt, um die Lage in den Griff zu bekommen. Um 17.45 Uhr konnten die Sperrungen am Bahnhof wieder aufgehoben werden. Um 18.16 Uhr wurden die aufgebrachten Fans schließlich in einen Zug der Mittelrheinbahn Richtung Koblenz gesetzt.
(...)
Auch am Bahnhof in Koblenz wartete ein Großaufgebot der Polizei auf die Kaiserslautern-Fans.
Deswegen muss man im Zug das Dienstabteil stürmen und beschädigen?sandman hat geschrieben:In Köln muss die Polizei seit Silvester einen auf dicke Hose machen...mich würde es nicht wundern, wenn hier maßlos überzogen vorgegangen wurde.
Die Polizei hat schon genügend unschuldigen Fans Pfefferspray in die Augen gesprüht, da kannst du dir sicher sein.LDH hat geschrieben:
Ich denke unsere Fans wurden grundlos angegriffen weil da einer Pfefferspray testen wollte.
Leute, es wurde im Zug ein Dienstabteil gekapert und Beamte wurden mit Stangen und Feuerlöscher angegriffen!sandman hat geschrieben:In Köln muss die Polizei seit Silvester einen auf dicke Hose machen...mich würde es nicht wundern, wenn hier maßlos überzogen vorgegangen wurde.
Und einfach so nen Bahnhof gesperrt....hierregiertderfck hat geschrieben:Die Polizei hat schon genügend unschuldigen Fans Pfefferspray in die Augen gesprüht, da kannst du dir sicher sein.LDH hat geschrieben:
Ich denke unsere Fans wurden grundlos angegriffen weil da einer Pfefferspray testen wollte.
Es ging mir hierbei nur um den Pfefferspray-Spruch, weil die Polizei oftmals mit ihrem "Spielzeug" ziemlich schnell handelt. Alles andere kann ich nicht beurteilen, so wie jeder andere auch nicht, der nicht Zeuge war.baeckerman83 hat geschrieben:
Und einfach so nen Bahnhof gesperrt....
Die mit 2 Promille oder die mit 3. Boaah ist das lächerlich.sandman hat geschrieben:Ich glaube schon lange nichts mehr, was durch Medien geht..und schon gar keinen Polizeiberichten.
Interessanter sind Augenzeugenberichte...
Beide Seiten hören, bevor man urteilt und irgendwem irgendwohin F...möchte
Sollte sich dann das geschriebene bewahrheiten-> volles Strafmaß
Die mit 3..besoffene und kleine Kinder sagen ja bekanntlich immer die Wahrheitde79esche hat geschrieben:Die mit 2 Promille oder die mit 3. Boaah ist das lächerlich.sandman hat geschrieben:Ich glaube schon lange nichts mehr, was durch Medien geht..und schon gar keinen Polizeiberichten.
Interessanter sind Augenzeugenberichte...
Beide Seiten hören, bevor man urteilt und irgendwem irgendwohin F...möchte
Sollte sich dann das geschriebene bewahrheiten-> volles Strafmaß
Und wenn es nur 20 waren, sind es 20 zu viel.
de79esche hat geschrieben: Und wenn es nur 20 waren, sind es 20 zu viel.
Dann kann man aber auch selbst mal deeskalierend handeln, wenn die Polzei überreagiert. Aber das tumbe Ultra-Volk hofft ja nur auf einen solchen Moment, um endlich mit Rechtfertigung "losschlagen zu können".Betzenberg1985 hat geschrieben:Ich bin Augenzeuge und geb die ganz Schuld an der Eskalation der Polizei!!
Du, das stimmt nicht, das wurde uns nur in den Medien so verkauft. Ich weiß, daß der komplette Polizeiapparat um 0:24 Uhr Bescheid wusste und daß Verstärkung angefordert wurde, aber leider aus bekannten Gründen keine verfügbar war.sandman hat geschrieben:Im Original Kölner Polizeibericht stand in der Nacht nach Silvester auch " keinerlei besondere Vorkommnisse"..bis man merkte, da die Scheiße so richtig hochkocht..dann hat mal halt schnell mal "revidiert".
Ich glaube GAR NICHTS mehr, was aus der Feder dieser Lügenbarone kommt...Nichts!
Damit will ich keineswegs unsere Ultras frei von Schuld weißen...ich bin weiß Gott alles andere als ein Freund dieser Brüder.
Ich vertraue nur der Quelle nicht...
Da bin ich mal gespannt. Leg los.Betzenberg1985 hat geschrieben:Ich bin Augenzeuge und geb die ganz Schuld an der Eskalation der Polizei!!