Forum

3:4-Niederlage in Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

LauternFan85 hat geschrieben:ohne Worte... :nachdenklich: :?:

Lautern-Fans legten Kölner Hauptbahnhof lahm

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinlan ... n-100.html
Wenigstens ist auf unsere Schwachköpfe verlass. Hauptsache im Stadion schön Sing-Sang. Großes Kino.
Betzenberg1985

Beitrag von Betzenberg1985 »

Glaubt die Berichte nicht. Das stimmt so def nicht!
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Betzenberg1985 hat geschrieben:Glaubt die Berichte nicht. Das stimmt so def nicht!
Die stimmen nie.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Betzenberg1985 hat geschrieben:Glaubt die Berichte nicht. Das stimmt so def nicht!
Klär mich auf! War die Unterführung gesperrt?
LDH

Beitrag von LDH »

de79esche hat geschrieben:
Ich denke unsere Fans wurden grundlos angegriffen weil da einer Pfefferspray testen wollte.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Wolltet ihr auf der Baustelle helfen?
sandman

Beitrag von sandman »

In Köln muss die Polizei seit Silvester einen auf dicke Hose machen...mich würde es nicht wundern, wenn hier maßlos überzogen vorgegangen wurde.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das DuMont Boulevardblatt Express hat geschrieben: Fan-Randale am Kölner Hbf
Polizisten mit Eisenstangen und Feuerlöschern attackiert

Von Adnan Akyüz & Inga Methling 19.03.16, 18:29 Uhr

Weil Kaiserslautern-Fans randalierten, musste der Kölner Hauptbahnhof am Nachmittag abgesperrt werden. Foto: Adnan Akyüz

Köln -
Heftige Krawalle am Kölner Hauptbahnhof! Rund 400 aufgebrachte Fans des 1. FC Kaiserslautern sorgten nach der Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf (3:4) für einen Polizei-Großeinsatz!

Bereits auf der Fahrt nach Köln kaperten einige Fans die Kabine eines Zugbegleiters und spielten ihre Musik über die Lautsprecher ab. Beim Umsteigen in Köln eskalierte die Situation dann so sehr, dass zeitweise der ganze Hauptbahnhof abgeriegelt werden musste.

(...)

60 bis 70 Bundespolizisten wurden eingesetzt, um die Lage in den Griff zu bekommen. Um 17.45 Uhr konnten die Sperrungen am Bahnhof wieder aufgehoben werden. Um 18.16 Uhr wurden die aufgebrachten Fans schließlich in einen Zug der Mittelrheinbahn Richtung Koblenz gesetzt.

(...)

Auch am Bahnhof in Koblenz wartete ein Großaufgebot der Polizei auf die Kaiserslautern-Fans.
zum DuMont Boulevardblatt Express

PK: Das muss doch jetzt nicht sein. Ich hoffe das die alle kriegen und diese dann ein lebenslanges Stadionverbot bekommen. :!: :!:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
baeckerman83
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von baeckerman83 »

sandman hat geschrieben:In Köln muss die Polizei seit Silvester einen auf dicke Hose machen...mich würde es nicht wundern, wenn hier maßlos überzogen vorgegangen wurde.
Deswegen muss man im Zug das Dienstabteil stürmen und beschädigen?

Bald wirft die Bahn alle Fußball Fans raus nicht nur die Fans von Hannover 96..... Vielen Dank ihr Super Ultra tollen Unterstützer!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

LDH hat geschrieben:
Ich denke unsere Fans wurden grundlos angegriffen weil da einer Pfefferspray testen wollte.
Die Polizei hat schon genügend unschuldigen Fans Pfefferspray in die Augen gesprüht, da kannst du dir sicher sein.
Betzenberg1985

Genauso sieht es aus. Endlich mal jemand der nicht blind den Berichten der Polizei glaubt
de79esche

Beitrag von de79esche »

sandman hat geschrieben:In Köln muss die Polizei seit Silvester einen auf dicke Hose machen...mich würde es nicht wundern, wenn hier maßlos überzogen vorgegangen wurde.
Leute, es wurde im Zug ein Dienstabteil gekapert und Beamte wurden mit Stangen und Feuerlöscher angegriffen!
Was hat sowas mit überzogen zu tun, seitens der Polizei?
Meine Meinung: Einsperren und mal anständig in den A.... gef....!
Danach uff Alwerschweiler in de Stäbruch bis ses mol kapieren.
Wenn ich auf dem Weg zum Stadion Ärger hab, weilmanche Polizisten meinen, sie müssten den Dicken machen, ist das was anderes, aber in Köln, wo selbst gerade ein Fußballspiel lief, hatte bestimmt keiner Bock auf Stress.
Wenn schon wild machen, dann auch dazu stehen, alles andere ist dicke Hose in der Gruppe und ziemlich feige.
baeckerman83
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von baeckerman83 »

hierregiertderfck hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:
Die Polizei hat schon genügend unschuldigen Fans Pfefferspray in die Augen gesprüht, da kannst du dir sicher sein.
Und einfach so nen Bahnhof gesperrt....
sandman

Beitrag von sandman »

Ich glaube schon lange nichts mehr, was durch Medien geht..und schon gar keinen Polizeiberichten.

Interessanter sind Augenzeugenberichte... :daumen:

Beide Seiten hören, bevor man urteilt und irgendwem irgendwohin F...möchte :wink:

Sollte sich dann das geschriebene bewahrheiten-> volles Strafmaß :!:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

baeckerman83 hat geschrieben:
Und einfach so nen Bahnhof gesperrt....
Es ging mir hierbei nur um den Pfefferspray-Spruch, weil die Polizei oftmals mit ihrem "Spielzeug" ziemlich schnell handelt. Alles andere kann ich nicht beurteilen, so wie jeder andere auch nicht, der nicht Zeuge war.

Ich kenne nämlich selbst Personen, die schon ohne Grund Pfefferspray in die Augen bekommen haben und dann auf andere Personen angewiesen waren, um sich überhaupt noch zurecht zu finden.
de79esche

Beitrag von de79esche »

sandman hat geschrieben:Ich glaube schon lange nichts mehr, was durch Medien geht..und schon gar keinen Polizeiberichten.

Beide Seiten hören, bevor man urteilt und irgendwem irgendwohin F...möchte :wink:

Die mit 2 Promille oder die mit 3. Boaah ist das lächerlich.
Und wenn es nur 20 waren, sind es 20 zu viel.
sandman

Beitrag von sandman »

sandman hat geschrieben:Ich glaube schon lange nichts mehr, was durch Medien geht..und schon gar keinen Polizeiberichten.

Die mit 2 Promille oder die mit 3. Boaah ist das lächerlich.
Und wenn es nur 20 waren, sind es 20 zu viel.
Die mit 3..besoffene und kleine Kinder sagen ja bekanntlich immer die Wahrheit :lol: .

Macht doch mal langsam,..noch weiß doch keiner hier, was tatsächlich abging. Bisher existiert nur der Polizeibericht.

Das überhaupt was passiert ist Assi genug...gebe ich dir absolut Recht :!:

k23

Beitrag von k23 »

Genau! Lügenpresse! Die Ultras sind Engelchen, können doch so schön singen...
nunquam cede
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

de79esche hat geschrieben: Und wenn es nur 20 waren, sind es 20 zu viel.
:daumen: :daumen: :daumen:

Aber morgen wird wieder in der Blöd und anderen stehen - wie jetzt im Netz - 400 FCK Fans randalieren...

Sch... Außendarstellung!
Kaiserslautern1337

Beitrag von Kaiserslautern1337 »

Sowas passiert haufenweise Deutschlandweit, wir haben andre sorgen wie dieses Köln Thema.
sandman

Beitrag von sandman »

Im Original Kölner Polizeibericht stand in der Nacht nach Silvester auch " keinerlei besondere Vorkommnisse" :wink: ..bis man merkte, da die Scheiße so richtig hochkocht..dann hat mal halt schnell mal "revidiert".

Ich glaube GAR NICHTS mehr, was aus der Feder dieser Lügenbarone kommt...Nichts!

Damit will ich keineswegs unsere Ultras frei von Schuld weißen...ich bin weiß Gott alles andere als ein Freund dieser Brüder.

Ich vertraue nur der Quelle nicht :| ...

Betzenberg1985

Ich bin Augenzeuge und geb die ganz Schuld an der Eskalation der Polizei!!
k23

Beitrag von k23 »

Betzenberg1985 hat geschrieben:Ich bin Augenzeuge und geb die ganz Schuld an der Eskalation der Polizei!!
Dann kann man aber auch selbst mal deeskalierend handeln, wenn die Polzei überreagiert. Aber das tumbe Ultra-Volk hofft ja nur auf einen solchen Moment, um endlich mit Rechtfertigung "losschlagen zu können".
nunquam cede
de79esche

Beitrag von de79esche »

sandman hat geschrieben:Im Original Kölner Polizeibericht stand in der Nacht nach Silvester auch " keinerlei besondere Vorkommnisse" :wink: ..bis man merkte, da die Scheiße so richtig hochkocht..dann hat mal halt schnell mal "revidiert".

Ich glaube GAR NICHTS mehr, was aus der Feder dieser Lügenbarone kommt...Nichts!

Damit will ich keineswegs unsere Ultras frei von Schuld weißen...ich bin weiß Gott alles andere als ein Freund dieser Brüder.

Ich vertraue nur der Quelle nicht :| ...
Du, das stimmt nicht, das wurde uns nur in den Medien so verkauft. Ich weiß, daß der komplette Polizeiapparat um 0:24 Uhr Bescheid wusste und daß Verstärkung angefordert wurde, aber leider aus bekannten Gründen keine verfügbar war.
Fakt ist, daß sie nicht wie normale Leute im Zug saßen und "normal" nach Hause fuhren.
Ich finde es so schlimm, weil wir 1. eh schon einen scheiß Ruf haben und schon unter Beobachtung stehen, und da ist es egal, ob im Stadion oder bei der An- bzw. Abreise.
2. suchen wir eine neue Führung auf verschiedenen Ebenen, aber soweit denken manche nicht.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Betzenberg1985 hat geschrieben:Ich bin Augenzeuge und geb die ganz Schuld an der Eskalation der Polizei!!
Da bin ich mal gespannt. Leg los.
Gesperrt