Zwei eher defensive Außen pro Seite. Mal was ganz Neues. Aber gegen Robben und Ribery vielleicht ganz OK.mxhfckbetze hat geschrieben:Dick+Löwe werden dann ständig mit Heintz+Zimmer rochieren.
Was völlig Neues von Runjaic.

Zwei eher defensive Außen pro Seite. Mal was ganz Neues. Aber gegen Robben und Ribery vielleicht ganz OK.mxhfckbetze hat geschrieben:Dick+Löwe werden dann ständig mit Heintz+Zimmer rochieren.
Mo kommt wie in Leverkusen in der zweiten Halbzeit und bereitet den Siegtreffer vor. Was gibt's an diesem Plan nicht zu verstehen?FCKirsche hat geschrieben:...und warum kein Mo ??? warum Ring ??????
...wer soll das vertsehen ????
FC Obst sicherlich nicht ...FCKirsche hat geschrieben:...und warum kein Mo ??? warum Ring ??????
...wer soll das vertsehen ????
Seine Meinung zur Aufstellung abgeben erlaubst du aber? Darf jeder eine eigene Meinung haben und sie abgeben? Oder sollen sich alle an den Bildschirm setzen, nichts tun und klotzen, wie nix passiert?Yves hat geschrieben:So ... und ab jetzt muss man das Forum meiden. Denn ab jetzt kommen wieder die, die sowieso wissen, wie man es hätte besser machen sollen.
Prost!
michael65 hat geschrieben:Seine Meinung zur Aufstellung abgeben erlaubst du aber? Darf jeder eine eigene Meinung haben und sie abgeben? Oder sollen sich alle an den Bildschirm setzen, nichts tun und klotzen, wie nix passiert?Yves hat geschrieben:So ... und ab jetzt muss man das Forum meiden. Denn ab jetzt kommen wieder die, die sowieso wissen, wie man es hätte besser machen sollen.
Prost!
Gib uns doch mal deine Meinung zur Aufstellung, dann kann vielleicht eine Diskussion entstehen.
Es sind zwar einige "auf dem papier" defenisve Leute drin, aber die können sicher auch was anderes als den Ball mal eben nur vom eigenen Tor weg halten. Zimmer beispielsweise hat ja auch in Hamburg bewiesen, dass er schnell nach vorne kann.Yves hat geschrieben:Wow ... das nenne ich eine überraschende Aufstellung.
Ist aber eigentlich klar, dass wir gegen den FCB nicht mit der ersten Elf auflaufen müssen - hahahaha
Coole Elf. Freu mich wie ein Idiot aufs Spiel.
Komme aus dem Pixies hören nimmer raus ... das pusht mich gerade wie die Sau .
Ich hab' nur einen Götzevoks hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
![]()
![]()
![]()
FCK: Sippel - Dick, Heintz, Torrejón, Löwe - Orban - Matmour, Jenssen, Ring, Zimmer - Zoller
Bank: Müller, Mockenhaupt, Idrissou, Karl, Dorow, Lakic, Fortounis
![]()
![]()
![]()
Bank FC Bayern München: Götze,![]()
![]()