Aaaaaaahhhhh .... es wird immer schlimmer ...
Spiegel Online
Spiegel Online
SPON hat geschrieben:(...)Europapokal gegen den FC Barcelona, dieser 6. November 1991 war einer der letzten großen Europacup-Abende des FCK,(...)
Hab eben auf Twitter ne endlose Diskussion geführt.
Angestossen durch meinen Tweet:
"An der Stelle von Chris Löwe hätte ich #Robben-Air schon mal nen Foto mit Krücken geschickt: „Gewöhn Dich schon mal dran!""
Und los ging sie die Leier. Fairness bla und sportlich bleiben blub...
Ich hab selbst bis Oberliga Handball gespielt, die letzten Jahre Basketball, und ein grosser Leitsatz war immer: "Den Fairness Pokal gewinnt immer der Letzte".
Ich bin nicht der Meinung man solle Spieler krankenhausreif treten, aber ein klares Signal: "Mach Faxen, tuts weh!" sollte man schon aussenden.
Über die Meldung vom DFB reg ich mich schon gar nicht mehr auf. Die sitzen den Bayern so tief hinten drin - die merken eh nix mehr.
Der Diskussionspartner eben fragte mich dann auch noch was der DFB vom Finale BVB-FCB denn habe. Mehr Geld gäbe es dafür nicht.
Nee- stimmt. Die werden das nicht bis zum Kotzen bewerben und vermarkten. Dem DFB bringt das gar nix. Und der DFL auch nicht. Rauhball hatte ja Sonntag schon beim Dödelpass nen ganz feuchtes Höschen weil 207 von 209 FIFA-Mitgliedern das Kackspiel übertragen haben...
Mich nervts einfach nur noch.
Angestossen durch meinen Tweet:
"An der Stelle von Chris Löwe hätte ich #Robben-Air schon mal nen Foto mit Krücken geschickt: „Gewöhn Dich schon mal dran!""
Und los ging sie die Leier. Fairness bla und sportlich bleiben blub...
Ich hab selbst bis Oberliga Handball gespielt, die letzten Jahre Basketball, und ein grosser Leitsatz war immer: "Den Fairness Pokal gewinnt immer der Letzte".
Ich bin nicht der Meinung man solle Spieler krankenhausreif treten, aber ein klares Signal: "Mach Faxen, tuts weh!" sollte man schon aussenden.
Über die Meldung vom DFB reg ich mich schon gar nicht mehr auf. Die sitzen den Bayern so tief hinten drin - die merken eh nix mehr.
Der Diskussionspartner eben fragte mich dann auch noch was der DFB vom Finale BVB-FCB denn habe. Mehr Geld gäbe es dafür nicht.
Nee- stimmt. Die werden das nicht bis zum Kotzen bewerben und vermarkten. Dem DFB bringt das gar nix. Und der DFL auch nicht. Rauhball hatte ja Sonntag schon beim Dödelpass nen ganz feuchtes Höschen weil 207 von 209 FIFA-Mitgliedern das Kackspiel übertragen haben...
Mich nervts einfach nur noch.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Yves hat geschrieben:Krass ... es war also nicht nur vor der Auslosung bekannt wer gegen wen spielt, jetzt ist auch schon vor dem Spiel klar, wer ins Finale kommt.
Technischer Fehler? Und eine zweite Version? Ich lach mich schlapp!
Das hab ich mir auch gedacht...
Kann mir doch keiner erzählen, dass für die 10 Zeilen zwei Versionen vorbereitet werden müssen... Das tipp ich dir nach dem Spiel auf dem Weg zu Klo und gleich mit der richtigen Paarung.
Das ist bestenfalls ne respektlose Frechheit, im schlimmsten Fall Anzeichen von Betrug. Ich weiss ja, dass der DFB bemüht ist seine eigene Version vom "El Clasico" in Deutschland zu etablieren, aber dass dafür dann das Spiel morgen am grünen Tisch entschieden werden muss, hätt ich nicht gedacht.
Was der DFB davon hat?
Wenn der FCB gegen den BVB spielt ist der 7.Platz in der Bundesliga ein Europaliga-Platz!
Also noch ein Team mehr aus Deutschland im internationalen Vergleich!
Das kannste mal deinem " Diskussionspartner " erzählen.
Wenn der FCB gegen den BVB spielt ist der 7.Platz in der Bundesliga ein Europaliga-Platz!
Und vor allen Dingen ein Stück gekünstelte Prestige, dass man in Form von nem Spiel finanziell ausschlachten kann.
Ich hoffe so, dass die Bayern heute so übel auf die Knochen kriegen, dass in der Champions-League gegen Real und im DFB-Pokalfinale Schluss ist. Der Kinderficker, der Glasmann und Großmaul Müller müssen heute mindestens fallen.
Ich hoffe so, dass die Bayern heute so übel auf die Knochen kriegen, dass in der Champions-League gegen Real und im DFB-Pokalfinale Schluss ist. Der Kinderficker, der Glasmann und Großmaul Müller müssen heute mindestens fallen.

Chris85 hat geschrieben:Der DFB weiß auch schon wie das Spiel heute Abend ausgeht...http://pbs.twimg.com/media/BlWE8R0CIAEkMGn.jpg
Ja der Beckmann wußt des scho länger, der hot des schu beim auslosen gwußt

Aber mal Ernst das ist ne absolute Frechheit, ein Grund mehr heute abend richtig Gas zu geben.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Technische Panne das ich nicht lache.
Für den DFB stand doch schon vor der Auslosung fürs Halbfinale fest wie das Finale lautet. Drecksladen.

Schöner Bericht von Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/halbfinale-im-dfb-pokal-1-fc-kaiserslautern-fordert-bayern-muenchen-a-964709.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/halbfinale-im-dfb-pokal-1-fc-kaiserslautern-fordert-bayern-muenchen-a-964709.html
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
http://new.livestream.com/1907Stream/FCK-Waldhof
Live-Stream zum Spiel der Amas inklusive Barackler-Gelaber.
Live-Stream zum Spiel der Amas inklusive Barackler-Gelaber.
cosanostra hat geschrieben:Was der DFB davon hat?
???? Es sind auf jeden Fall 7 Mannschaften. Wenn wir im Finale sind, ist der FCK als 7. Mannschaft dabei. Ansonsten keine Mannschaft aus dem Pokal. Jedenfalls macht das keinen Unterschied, sind immer 7.
@ Bazi
Du hast Recht.Hab das nicht zu Ende gedacht!
Du hast Recht.Hab das nicht zu Ende gedacht!
Chris85 hat geschrieben:Der DFB weiß auch schon wie das Spiel heute Abend ausgeht...http://pbs.twimg.com/media/BlWE8R0CIAEkMGn.jpg
Schade, dass beim Hinweis für die Akkreditierung der Medien keine Uhrzeit mit angeben wurde.
Wenn der Dachverband schon Stunden vor dem 2. Halbfinale bekannt gibt wie die Endspielpaarung lautet ... ... obwohl der 2. Teilnehmer noch gar nicht offiziell feststeht ???

Fußball-Mafia DFB !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Den Wisch einfach den Jungs zeigen..wäre ich Fck Spieler hätten die Bayern nichts zu lachen. Entweder die oder ich, bis aufs Blut.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Haben eine karte über: block 340 preis: 40 euro tel.017695808148 sind am stadion
Der FCK wird niemals untergehn.....
Europapokal ! 
---------------------------------------------

---------------------------------------------
Wir haben halt zusätzlich das Problem das der DFB das Traumfinale Batzi-gege Doofmund will.
Also haben wir auch den Schiri gegen uns
Warum nur hab ich trotzdem ein gutes Gefühl heut
Also haben wir auch den Schiri gegen uns

FCKFreak hat geschrieben:Wir haben halt zusätzlich das Problem das der DFB das Traumfinale Batzi-gege Doofmund will.
Also haben wir auch den Schiri gegen uns![]()
Warum du trotzdem ein gutes Gefühl hast?
Das kann ich dir sagen. Wir spielen nicht gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel von Liga 2.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich werde jetzt gleich die erste Flasche Roten öffnen: Auf einen guten Spieltag!
(Für die Jugend: Ein guter Spieltag war früher mal, also in der guten alten Zeit, von der der Großvater so gerne erzählt, wenn der FCK gewonnen hat und Bayern verloren hat.)
(Für die Jugend: Ein guter Spieltag war früher mal, also in der guten alten Zeit, von der der Großvater so gerne erzählt, wenn der FCK gewonnen hat und Bayern verloren hat.)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ebbelsemer hat geschrieben:Ist jemand hier aus dem Raum Frankfurt, der mir sagen kann, ob sich ein paar Fans in ner Kneipe versammeln, um das Spiel gemeinsam zu verfolgen? Habe keine Lust, das Spiel alleine daheim am Fernseher zu schauen.
SAMS Sportsbar in Sachsenhausen
Nichts Genaues weiß man nicht
Unsere Zweite hat gegen den Waldhof gewonnen.
Heute wird ein guter Tag!
Heute wird ein guter Tag!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die Aufstellungen sind da!
FCK: Sippel - Dick, Heintz, Torrejón, Löwe - Orban - Matmour, Jenssen, Ring, Zimmer - Zoller
Bank: Müller, Mockenhaupt, Idrissou, Karl, Dorow, Lakic, Fortounis
FC Bayern München: Raeder - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Schweinsteiger - Robben, Kroos, Müller, Ribéry - Mandzukic
Bank FC Bayern München: Götze, Höjbjerg, Pizarro, Husic, van Buyten, Rafinha, Javi MartÃnez
FCK: Sippel - Dick, Heintz, Torrejón, Löwe - Orban - Matmour, Jenssen, Ring, Zimmer - Zoller
Bank: Müller, Mockenhaupt, Idrissou, Karl, Dorow, Lakic, Fortounis
FC Bayern München: Raeder - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Schweinsteiger - Robben, Kroos, Müller, Ribéry - Mandzukic
Bank FC Bayern München: Götze, Höjbjerg, Pizarro, Husic, van Buyten, Rafinha, Javi MartÃnez
Zuletzt geändert von voks am 16.04.2014, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Taktische Aufstellung in 4-1-4-1 geändert
Grund: Taktische Aufstellung in 4-1-4-1 geändert
Vielleicht hat es ja schon jemand gepostet:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 76550.html
https://twitter.com/rossikl/status/4564 ... 68/photo/1
Luschdich!!!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 76550.html
https://twitter.com/rossikl/status/4564 ... 68/photo/1
Luschdich!!!

Martin Wagner redet vor dem Halbfinalspiel über den letzten Pokaltriumph des FCK!
Wagner zum FCK-Pokalsieg 1996: "Ein prägendes Spiel"
Siegtor im Pokalfinale 1996: Martin Wagner (r.) trifft gegen Claus Reitmaier per FreistoßMartin Wagner holte 1996 mit dem 1. FC Kaiserslautern den DFB-Pokal in die Pfalz. Der heute 46-Jährige feierte mit dem FCK kurz nach dem ersten Bundesliga-Abstieg mit den "Roten Teufeln" den Triumph in Berlin.(...)
Quelle und kompleter Text: http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/w ... 57237.html
Wagner zum FCK-Pokalsieg 1996: "Ein prägendes Spiel"
Siegtor im Pokalfinale 1996: Martin Wagner (r.) trifft gegen Claus Reitmaier per FreistoßMartin Wagner holte 1996 mit dem 1. FC Kaiserslautern den DFB-Pokal in die Pfalz. Der heute 46-Jährige feierte mit dem FCK kurz nach dem ersten Bundesliga-Abstieg mit den "Roten Teufeln" den Triumph in Berlin.(...)
Quelle und kompleter Text: http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/w ... 57237.html
Dick+Löwe werden dann ständig mit Heintz+Zimmer rochieren.
Was völlig Neues von Runjaic.
Was völlig Neues von Runjaic.
...und warum kein Mo ??? warum Ring ??????
...wer soll das vertsehen ????
...wer soll das vertsehen ????
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel