...da heißt also im Umkehrschluss, wir haben uns den Leistungen der Schiris angepasst - warum ändern wir das nicht? Sicher ist Kritik auch angebracht - wenn es auch die entsprechende Grundlage dazu gibt - die sehe ich jedenfalls beim Spiel gegen Aalen nicht - auch bis heute noch nicht!potto hat geschrieben:Darum gehts doch gar nicht! Die Leistungen sind durch die Bank unterirdisch bis auf wenige Ausnahmen.hessenFCK hat geschrieben:
Im übrigen und nun drei Euro fürs Schweinderl - hebt sich das mit den Schiedsrichtern im Laufe der Saison auf, da müssen wir uns keinen Kopp machen!
Dieses "es hebt sich alles irgendwann auf" erstickt jede berechtigte Kritik und ist genau der einschläfernde Gehirnmist, aus dem die Träume sind...
...es mag was in dir sterben - mir geht es dabei nicht anders - Fakt ist und bleibt - dir drei Punkte sind nun uneinbringlich in Aalen! Kannst dich erinnern, wie Karlsruhe den Punkt mitgenommen hat, aus dem Nichts - deshalb unverdient????potto hat geschrieben:Fragile X Factor hat geschrieben: Jedesmal wenn ein Lautrer hier oder im Stadion diese Spielweise als clever oder ehrlich deklariert stirbt etwas in mir... (und wenn Spieler des FCK sich dem anpassen erst recht).
.
...welches winning Team meinst du, dass sich gegen Fürth gerade noch über die Ziellinie gerettet hat - denk an die dicke Chance kurz vor Schluss (Leverkusen lasse ich mal außen vor). Ich kann mich an letzte Saison erinnern, da wurden zumindest die Spitzenteams auf dem Betze demontiert (Köln war das beste Beispiel). Ich bin schon ein Fan von der Spielweise eines Fortounis, was den Zug nach vorne betrifft. Ich bin jedoch kein Fan von Spielern, die nach Ballverlust (und das kommt bei ihm nicht selten vor), sofort den Spielbetrieb einstellen - das hat auch mit der Absicherung nach hinten nichts zu tun! Er ist ein guter, mit Sicherheit, doch er wird bei uns nicht so wirklich ankommen - warum auch immer!potto hat geschrieben:Wieso "Heulsusen"? Projezier da nix rein!MäcDevil hat geschrieben:An die Heulsusen im Forum: Wenn ein Fortounis keine Leistung im Training bringt gehört zurecht auf Ersatzbank !
Haben die nicht in der Türkei gut trainiert und war dabei nicht Fortounis gerade derjenige, der positiv aufgefallen ist. So hab ich das jedenfalls rausgehört. Und hat man da nicht was einstudieren sollen und wollen, um gerade die Abwehr-Bollwerke zu knacken. Und war dabei nicht Fortounis einer der wichtigsten Eckpfeiler?
Trainer stellt nach Leistung auf? Da hätt er die Pokal-Truppe zusammen lassen sollen.
Never change a winning team.
Auf mich macht er mit seiner Rotation einen eher rum probierenden Eindruck.
...will das Thema Bibbi mal zum Abschluss bringen - sie ist an der Niederlage nicht schuld - obwohl es unbestritten, nicht ihr bestes Spiel war (kommt vor). Mit Schiris aus anderen europäischen Ligen, möchte ich sie nicht zwingend eintauschen. Ich denke, du bekommst auch die eine oder andere Kapriole mit!? Und noch was, sie sieht auch besser aus...potto hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:
In wecher europäischen Profi-Männer-Liga würde die Bubbi oder wie sie heißt denn sonst noch pfeifen dürfen?
Jeder Punkt für diesen Verein ist unverdient!hessenFCK hat geschrieben: Kannst dich erinnern, wie Karlsruhe den Punkt mitgenommen hat, aus dem Nichts - deshalb unverdient????
Zizou91 hat geschrieben:
Made my Day![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Fu6b4lt-AtY
...das erinnert an düstere Zeiten![]()
Wobei man auch mal fragen kann, ob ein Müller den Ball 6 Meter vorm Tor nicht runtergepflückt hätte..Eilesäsch hat geschrieben:Ich hätte noch ein Frage, war Dominique Heintz beim Eckball bzw. Führungstor wieder bereits auf dem Platz? Er wurde draußen behandelt, war für mich jetz nicht ersichtlich.
Hat deswegen die Aufteilung nicht gestimmt? Obwohl so eine Ecke darf niemals den Weg ins Tor finden. Niemals!
...siehste, mir fehlt es gänzlich an Feindbildern (ok Hoffenheim und Wolfsburg, das geht gar nicht). Kannst es drehen wie du willst - dann haben sie ihn eben unverdient mitgenommen - ändert wieder nichts, sie haben ihn mitgenommen! Ansonsten sind wir doch weitestgehend einer Meinung. Wir werden die Schiris nicht ändern und ihnen auch mal nicht so gute Tage zugestehen müssen. Was wir (der FCK), ändern sollten, ist die Leistung mit dem Anspruch in Einklang zu bringen!FCK-Ralle hat geschrieben:Jeder Punkt für diesen Verein ist unverdient!hessenFCK hat geschrieben: Kannst dich erinnern, wie Karlsruhe den Punkt mitgenommen hat, aus dem Nichts - deshalb unverdient????![]()
So viel dazu.
Natürlich ist Bibi nicht an der Niederlage Schuld. Wir hatten trotz ihrer Scheiß-pfeiferei genug Chancen das Spiel zu gewinnen. Dennoch ist es nicht mehr wie Recht zu erwähnen, wenn ein Schiri schlecht pfeift.
Das mit dem Kicker ist wirklich mehr als verwunderlich. Im Spielbericht noch von nem verweigerten Elfmeter sprechen und dann kriegt Bibi die Note 3.
In de Schuul hetts gehäse, Thema verfehlt, setze 6!
...jetzt sprichst du was anmoddi1.FCK hat geschrieben:Wobei man auch mal fragen kann, ob ein Müller den Ball 6 Meter vorm Tor nicht runtergepflückt hätte..Eilesäsch hat geschrieben:Ich hätte noch ein Frage, war Dominique Heintz beim Eckball bzw. Führungstor wieder bereits auf dem Platz? Er wurde draußen behandelt, war für mich jetz nicht ersichtlich.
Hat deswegen die Aufteilung nicht gestimmt? Obwohl so eine Ecke darf niemals den Weg ins Tor finden. Niemals!
Von "Kaiserslauterer Mätzchen" zu sprechen angesichts eines Gegners, der von der ersten Minute an verzögert, liegen bleibt, sich ohne Grund ins Gesicht greift, fällt, markiert - das ist schon richtig frech. Aber ich tippe auf Political Correctness. Da traut sich doch keiner, öffentlich die einzige Schiedsrichterin im Profifußball zu kritisieren.kicker hat geschrieben: Bibiana Steinhaus (Hannover) Note 3
zog ihre großzügige Linie durch, ließ sich nicht auf die Mätzchen der FCK-Spieler in der Endphase ein
Passiert zumindest bei unseren Ecken/Flanken oft genug vorm gegnerischen Tor...hessenFCK hat geschrieben:...jetzt sprichst du was anmoddi1.FCK hat geschrieben:
Wobei man auch mal fragen kann, ob ein Müller den Ball 6 Meter vorm Tor nicht runtergepflückt hätte..- am Tobi lags ja nicht, diesmal nicht - doch warum nicht mal Müller? Den kann man sicher auch mal runter pflücken!
Das dürfte noch sein geringstes Defizit sein!Fan1978 hat geschrieben:Ich fand die emotionslose Teilnahmelosigkeit unseres Trainers an der Linie sehr beängstigend.Ich hätte mir von ihm ein Signal gewünscht.
Es fehlen generell Emotionen,was ist da los????.Ich wäre bei so einem scheiss Spiel als Spieler und Trainer durchgedreht.
Arbeite mal mit einigen großmäuligen KSC-Fans zusammen, dann haste ruckzuck wieder ein Feindbild.hessenFCK hat geschrieben:
...siehste, mir fehlt es gänzlich an Feindbildern (ok Hoffenheim und Wolfsburg, das geht gar nicht). Kannst es drehen wie du willst - dann haben sie ihn eben unverdient mitgenommen - ändert wieder nichts, sie haben ihn mitgenommen! Ansonsten sind wir doch weitestgehend einer Meinung. Wir werden die Schiris nicht ändern und ihnen auch mal nicht so gute Tage zugestehen müssen. Was wir (der FCK), ändern sollten, ist die Leistung mit dem Anspruch in Einklang zu bringen!
Soweit sind wir jetzt schon?wozuauchimmer hat geschrieben:[...] Auch ich hab mich von den ersten Wochen dieses wirklich unfähigen Trainers blenden lassen. [...]
FYI: Das 20. Jahrhundert hat grad angerufen, wg. Copyright und so.wozuauchimmer hat geschrieben:Fussball ist Kampf (Herberger: "Krieg"), Leidenschaft und unbedingter Wille zum Erfolg.
Beide Trainer die bei uns in den letzten Jahren etwas länger arbeiten durften sind daran gescheitert, dass wir zu berechenbar waren. Das wurde hier auch (zu Recht) immer wieder moniert.wozuauchimmer hat geschrieben:Für Änderungen muss es drastische Anlässe geben (z.B. dass ein Ergänzungsspieler im Training über sich hinauswächst, aber da hab ich beim FCK keine Sorge). Aber ständiges Marionettenspiel des Trainers nach seinen göttlichen taktischen Eingebungen ist nichts anderes als Wichtigtuerei und Selbstüberschätzung. Die Bestrafung für solche Überheblichkeit bzw. Schuldabweisung folgt in der Regel auf dem Fuss. Wie jetzt zum 2,Mal beim FCK!