Moin Zusammen,
sorry wenn ich euch noch um diese Uhrzeit mit meinem Geschreibe bezgl. des Aalen Spiels nerve...
Quo vadis FCK?
Wohin führt unser Weg? nach den letzten Spielen scheint vieles kaputtgegangen zu sein, was sich Mannschaft und Trainerteam über Wochen, wenn nicht sogar Monate in minuziöser Arbeit aufgebaut haben.
Natürlich steht jeder von uns weiter hinter dem FCK und wir hoffen alle auf Besserung bei der Chancenauswertung. ABER:
Die Art und Weise wenn wir verlieren ist kaum noch zu ertragen. Wir haben 70 - 80 % Ballbesitz spielen aber nur von links nach rechts...oder von der offensiven reihe auf unsere 6er...IN der Zeit stellen sich die gegnerischen Mannschaften wieder schön hinten rein. Unser Umschalt- und Konterspiel ist eine KATASTROPHE...wer das JETZT noch immer schönredet, hat vermutlich selber nie Fußball gespielt.
Zum Glück sind die vor uns platzierten Teams in Schlagdistanz. Aber dort bricht derzeit auch keiner ein, bzw.- zum Glück keiner aus...
Ich weiß derzeit nicht wie ich mich fühlen soll, Freitag geht es zu den Jungs aus dem tiefen Osten in Cottbus. Gerade vor unserer Partie wird der Coach gewechselt und der FC Energie wird nochmal alles in die Waagschale werfen, um auch die allerletzte (realistische) Chance zu ergreifen, doch noch bis zum Saisonende um den Klassenerhalt zu spielen. Aus den Erfahrungen der letzten Monate müsste es dort nach dem Lautrer "Gesetz" eine Niederlage geben...ich hoffe es nicht und drücke alle Daumen und Zehen, das unsere Jungs den Schalter umlegen und viel wichtiger, sich mal den Frust von der Seele spielen.
Wir werden auch in Cottbus wieder das Spiel machen müssen. Und genau das macht mir Angst...vllt. doch hinten reinstellen und kontern? Unser einzig richtiger Konterstürmer ist aber verletzt....
Wa sist richtig, was ist falsch? Coach Kosta, gib uns diese Emotionen und das positive Gefühl wieder. Sag der Mannschaft, das deren Belohnung für erfolgreiche 6 Wochen in München auf die Jungs wartet. Wir werden mit 10.000 FCK'lern da sein, aber eben als Belohnung. Jetzt muss die Mannschaft in (Leistungs)Vorkasse gehen.
Ich werde mir auch in den kommenden Wochen wieder das ein oder andere Auswärtsspiel sowie Heimspiel ansehen (muss nur noch meine Frau davon überzeugen

)
Ich habe keine Bock mehr auf diese verschissene 2.Liga!!!