habe ich etwas falsch geschrieben?salomon hat geschrieben: ________________________________________________
Ja - aufgrund deiner Rechtschreibung!
Warum provozierst du oder machst dich sogar teils lustig über Leute, die sich hier zurecht über diese Mannschaft aufregen und zutiefst besorgt sind?AlbiundIssi hat geschrieben:ich dachte mir schon,Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Ist gut Junge.
Melde deinem Vorgesetzten SK mal lieber Bericht, was für erzürnte Kanalratten hier wieder rumlaufen.
dass du keine andere variante siehst
als die, dass menschen, die dir widersprechen,
von stefan auf dich angesetzt sind
meine vermutung:
du bist ETWAS (arg) zu selbstverliebt
gegen zorn hab ich nix -
aber warum muss zorn über ein verlorenes spiel
immer gleich mit den DÜMMSTEN argumenten einhergehen?
klar,Brieschel hat geschrieben:Bin mal gespannt was die Spieler die nach der Runde den Verein verlassen so alles über diese Runde und speziel über diesen Trainer zu sagen haben.
Selbst wenn wir platz 3 erreichen werden kann ich mich nicht darüber freuen, denn verdient hat diesen Platz eigentlich keine Mannschaft,ne ich bin völlig emotionslos.
Dann gönn ichs doch lieber dem FSV als dass wir als FCK in 2 Spielen bloßgestellt werden und uns vor Fussball-Deutschland lächerlich machen.
Das einzige was er hat ist sich nicht im Griff. Weder auf dem Platz, noch am Mikro.FCK1900 hat geschrieben:Respekt an Mo, der hat mal Eier in der Hose.
Nur um das mal festzuhalten für die Nachwelt.AlbiundIssi hat geschrieben:nee, das täuscht -Heidegeist hat geschrieben:Ein Satz mit x das war nix
Lustig hier, kann es sein, dass ihr mit eurem Trainer nicht so richtig zufrieden seid.
Herrlich.
Mit freundlichen Grüßen
das sind nur ein paar user hier, die übergeschnappt sind -
ich bin sehr zufrieden mit franco
Hey Spanner - mitlesen und still genießen ist ok.Heidegeist hat geschrieben:Fetter Knutscher und vielen Dank für die nette Unterhaltung
weil ich mich provoziert fühle von vermeintlichenHauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Warum provozierst du oder machst dich sogar teils lustig über Leute, die sich hier zurecht über diese Mannschaft aufregen und zutiefst besorgt sind?
DU () wirfst anderen vor selbstverliebt zu sein?
Sorry, du hast es echt drauf Kumpel...
Sagen dir die Namen Martin Wagner, Ciri Sforza usw. was? Sowas is mir lieber. Wer jetzt den Gong nicht gehört hat, dem is nimmer zu helfen. Rechne aber am Sonntag mit Hoffer und Bunjaku im Sturm.daachdieb hat geschrieben:Das einzige was er hat ist sich nicht im Griff. Weder auf dem Platz, noch am Mikro.FCK1900 hat geschrieben:Respekt an Mo, der hat mal Eier in der Hose.
Genau so hatte er in Freiburg auch schon abgezogen.
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist
Merci für die Unterstützung Männers! Von Deiner Einstellungen bräuchten wir noch nen paar mehr am Sonntag...!1893_VfB hat geschrieben:HEY Jungs vom Betze...zusammenreißen!! Wir im Schwabenland habens dieses Jahr auch net leicht mit dem Beachlor Labbadia! Ein paar Jungs und ich wollen gegen FSV auf den Betze kommen um euch in Liga eins zu brüllen, kann mir jemand sagen wie ich am besten an Tickets komm oder gibts vor Ort noch genug für den Block? Grüße vom VfB den Fanfreundschafft vergeht NIE!
danke!Schlossberg hat geschrieben:
Nur um das mal festzuhalten für die Nachwelt.
Hallo Didi, bist du das?AlbiundIssi hat geschrieben: ......
weil ich mich provoziert fühle von vermeintlichen
fans, die nichts anderes können als die verantwortlichen und spieler meines vereins niederzumachen, wage ich es, auch diese vermeintlichen fans zu provozieren -
ist das verboten?
Sie hätten aber schon einige Male und einige Male mehr gewinnen müssen, um das ursprüngliche Ziel zu erreichen. Das Argument zählt also auch nicht.mxhfckbetze hat geschrieben:Das hat nix mit schönreden und verdrehen zu tun.
Das ist so.
Wenn sie nicht gewinnen müssen, gewinnen sie auch nicht.
-_______________________________________________AlbiundIssi hat geschrieben:habe ich etwas falsch geschrieben?salomon hat geschrieben: ________________________________________________
Ja - aufgrund deiner Rechtschreibung!
verzeih mir -
sagst mir, was?