hardy68 hat geschrieben:....
Hi Hardy,
erstmal danke.
Ich weiß, dass solch eine Prüfung schwerlich bis gar nicht möglich ist. Es geht mir auch nicht darum, dass früher alles besser war. Ich habe nur ein Beispiel gebracht. Ich möchte eigentlich auch nur eine gerechte Behandlung für alle, was natürlich auch schwierig ist. Den Weg über die Mitgliederwerbung wäre ein Ansatz, da hast du Recht.
Ich habe auch schon in früheren Posts geschrieben, dass ich nichts gegen die Erhöhung an sich sage. Wenn man den allgemeinen Vergleich in der Liga sieht ist die durchaus nachvollziehbar. Mich stört nur die Gebühr für die Umstellung. Das hat meiner Meinung nach nichts mit der Preisanpassung zu tun sondern ist allein ein "Projekt" des FCK. Da hört doch schon die gerechte Behandlung auf.
Was ich am allerwenigsten möchte ist eine Diskussion Guter Fan-Schlechter Fan.
Aber ich wünsche mir grad in Forum ein gewisses Verständnis und Toleranz anderen gegenüber. Deshalb hab ich manche Passagen aufgegriffen die mich gestört haben. Ich wünsche mir hier oftmals einen Blick über den eigenen Tellerrand hinaus.
Nur weil einem manche Maßnahmen nichts ausmachen gibt es dennoch andere Fans, die sich in anderer Situation befinden und deshalb manche Maßnahmen mehr spüren und daher auch kritische Anmerkungen äußern. Und auch das muss man respektieren.