Die Ost fasst knapp 15.000 Zuschauer. 10.000 Heimplätze also, da eigentlich nur noch die 19er Blöcke, 20.4 und 22.4 frei sind (bis auf einige Restkarten in anderen Blöcken) denke ich, dass vielleicht noch 4.000 Karten übrig sind, höchstens. Ob die blöcke mit Sichtbeeinträchtigung in die 49.850 reinfallen oder nicht weiß niemand, dementsprechend könnten es auch 5.000 sein.elmaiaco hat geschrieben:@Maxbtz777
Warten wir es ab. Ich denke dass die Restkarten bei einem Sieg am Freitag bis Montag vergriffen sein dürften.
Wenn man den Gästeblock als Maßstab nimmt (ca. 5000 Plätze) bisschen was abzieht für die Steher, kommt man bei ca. 4000 Plätze für die 19er- und 20er- Blöcke und die gleiche Menge für die 21er- und 22er-Blöcke raus. Falls Block 19.1 überhaupt, die restlichen 19er Blöcke komplett geöffnet werden und die Plätze mit Sichtbehinderung auf der Ost (im Westen sind die sowieso verkauft oder?) in den Verkauf kommen, kommt man überschlägig darauf, dass derzeit noch 5000-7500 für den Heimbereich zu haben zu haben sind.
Die Karten gehen aber derzeit immernoch konstant weg, ich schätze sogar dass bis Freitag bis auf wenige Karten gar nichts mehr übrig sein könnte, sodass der Ausgang des Spiels unerheblich ist.