Da muss der fck auf jeden Fall noch was tun und verbessern, sonst wird der Einlass und der Getränke/Essens Service katastrophal. Hatte bei mir auf der Süd schon bei 23k Zuschauern nicht gut geklappt

Das sind auch die Einzigen die bei mir buchbar sind. Alle Anderen sind schwarz. Heisst das die anderen Blöcke sind Ausverkauft?RoterTeufel93 hat geschrieben:Die Blöcke 20.1 - 20.4 sind jetzt auch geöffnet worden
Nord, Süd und West sind komplett weg. In der Ost werden nach und nach die Blöcke geöffnet, aber bald sind wir am Gästebereich angekommen und dann ist Ende.Yogi hat geschrieben:Das sind auch die Einzigen die bei mir buchbar sind. Alle Anderen sind schwarz. Heisst das die anderen Blöcke sind Ausverkauft?RoterTeufel93 hat geschrieben:Die Blöcke 20.1 - 20.4 sind jetzt auch geöffnet worden
Dann wäre der Betze ja wirklich voll.
19.x wurde bisher noch nicht geöffnet, sonst ist tatsächlich alles weg (was nicht gerade noch verfügbar ist, also 20.x). Es kommen immer mal wieder vereinzelt Karten rein. Aber dass sind dann nur Rückläufer und keine großen Mengen.Yogi hat geschrieben:Das sind auch die Einzigen die bei mir buchbar sind. Alle Anderen sind schwarz. Heisst das die anderen Blöcke sind Ausverkauft?RoterTeufel93 hat geschrieben:Die Blöcke 20.1 - 20.4 sind jetzt auch geöffnet worden
Dann wäre der Betze ja wirklich voll.
Dürfte aber ein Fehler sein. Mit jedem computer komm ich rein, mit jedem Handy nicht, weiß nicht woran das liegt.fcksupport hat geschrieben:Ist ja echt krass, dass der Shop, bis auf die Nachtstunden, seit gestern fast durchgängig die "aktuell ist die maximale Anzahl an gleichzeitigen Zugriffen erreicht." Meldung anzeigt und der Kaufdrang immer noch nicht nachlässt.
Mir fallen spontan Düsseldorf und Dresden ein, die wegen Pufferzonen nie alle Tickets verkaufen dürfen.JG hat geschrieben: Unverständlich aus finanzieller Sicht wäre auch, wenn man "Pufferzonen" in den 19er Blöcken einrichtet und dadurch ca 4000 Karten nicht verkaufen kann. Da muss es doch eine andere Lösung geben. In anderen deutschen größeren Stadien werden auch alle Tickets verkauft und keine Pufferzonen auf den Tribünen eingerichtet.
Wir hatten in der BuLi 2-3x jeweils 50.300.JG hat geschrieben:ich kann mich erinnern, dass vor Jahren mal gesagt wurde, dass inoffiziell über 56.000 Plätze am Betze wären.
Sonderangebot bei AldiSchlossberg hat geschrieben:Die Leute kaufen Karten wie andere Verrückte Klopapier oder Sonnenblumenöl.
Karten werden aber wirklich knapp, insofern ist der Run verständlich.
Gypsy hat geschrieben:
Denke aber kaum dass wir dieses mal 50000 haben werden. Die Zuschauerzahl wird sich irgendwo bei 47000 oder 48000 einpendeln
Du kannst normal in der West rein und dann rüberlaufen. Einfach hinter der West lang und dann die Treppen runter.Berger hat geschrieben:Stadion wahrscheinlich ausverkauft. Bin zum ersten Mal auf der Nord. Wo gehe ich am besten ins Stadion? In der Nähe der Saarbrücker möchte ich das nicht unbedingt tun. Kann mir jemand sagen ob der Einlass ins Stadion vielleicht früher als üblich stattfindet ? Das würde doch den Stress aller Beteiligter vermindern.
Am sinnvollsten über das Ottmar-Walter Tor an der Nordtribüne Richtung Osttribüne. Da geht man normalerweise immer rein, wenn man auf der Nord sitzt. Das spart einem das Monster-Gedrängel vor der West und man kommt in der Regel viel schneller rein. Siehe auch: https://fck.de/de/stadion/stadionplan/Berger hat geschrieben:Stadion wahrscheinlich ausverkauft. Bin zum ersten Mal auf der Nord. Wo gehe ich am besten ins Stadion? In der Nähe der Saarbrücker möchte ich das nicht unbedingt tun. Kann mir jemand sagen ob der Einlass ins Stadion vielleicht früher als üblich stattfindet ? Das würde doch den Stress aller Beteiligter vermindern.