Da kommen auch noch genügend Karten in den freien Verkauf. Endlich kann man ja auch mal wieder froh sein ein so großes Stadion zu haben.

Ein Blick in den Ticketshop stimmt optimistisch.BetzeDubbe hat geschrieben:Genauso wichtig ist aber auch ein toller Support gegen Duisburg!
Wie ich diese "Erste Klasse" und "Holzklasse" Fan-Kategorisierung nicht leiden kann. Da könnte ich im Strahl ko****.Yogi hat geschrieben:Wir Dauerkarteninhaber und Mitglieder haben zurecht ein Vorkaufsrecht. Wäre definitiv nicht fair, wenn die Erfolgsfans sich dann die besten Karten aussuchen. Außerdem würden sich bei einem freien Vorverkauf die Saarbrücker nur zusätzlich mit Karten eindecken. Wäre also auch nicht so toll.
Moi liewer @ExilDeiwl: Dongeschää, uff dich kommer sich ääfach verlosseExilDeiwl hat geschrieben:
Moi Guudschder, guggsch emo do:
https://fck.de/de/stadion/infos-zum-sonderspielbetrieb/
fck.de hat geschrieben: Für wen gilt der 3G- bzw. 2G-/2G+-Nachweis?
Kinder bis einschließlich 12 Jahre und 3 Monate sind von der Nachweispflicht des 3G-/2G- und 2G+-Status ausgenommen....
Werden wir es jemals erleben, dass der Ticketshop auf absolut vorhersehbare Lastspitzen vorbereitet ist?Lieber FCK-Fan,
aktuell ist die maximale Anzahl an gleichzeitigen Zugriffen erreicht. Bitte schließt euren Browser und versucht es in Kürze noch einmal. Hierbei handelt es sich nicht um einen Serverabsturz oder ähnliches!
Vielen Dank für das Verständnis,
Dein FCK-Online-Shop-Team
Ist bei mir genauso passiert! Bestätigung und Abbbuchung per Paypal kam aber. Im FCK Shop ist die Bestellung jedoch nicht unter Bestellungen zu sehen.. Hoffe die Bestellung ging durchalsenborn hat geschrieben:Geld per PayPal abgebucht und dann abgestürzt. Keine Mail und nix. Danke FCK, es ist echt zum kotzen.
Ich frag mich wie ihr überhaupt so weit gekommen seid. Bei mir nur die übliche Fehlermeldung:Studrumer hat geschrieben:Ist bei mir genauso passiert! Bestätigung und Abbbuchung per Paypal kam aber. Im FCK Shop ist die Bestellung jedoch nicht unter Bestellungen zu sehen.. Hoffe die Bestellung ging durchalsenborn hat geschrieben:Geld per PayPal abgebucht und dann abgestürzt. Keine Mail und nix. Danke FCK, es ist echt zum kotzen.
Bei mir kam ein paar Minuten später eine Bestellbestätigung per Mail. Scheint also geklappt zu haben.Studrumer hat geschrieben:Ist bei mir genauso passiert! Bestätigung und Abbbuchung per Paypal kam aber. Im FCK Shop ist die Bestellung jedoch nicht unter Bestellungen zu sehen.. Hoffe die Bestellung ging durchalsenborn hat geschrieben:Geld per PayPal abgebucht und dann abgestürzt. Keine Mail und nix. Danke FCK, es ist echt zum kotzen.
Bei mir kommt mittlerweile nicht mal mehr das, sondern "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung"Enterhaken hat geschrieben:Ich frag mich wie ihr überhaupt so weit gekommen seid. Bei mir nur die übliche Fehlermeldung:
"Lieber FCK-Fan,
aktuell ist die maximale Anzahl an gleichzeitigen Zugriffen erreicht. Bitte schließt euren Browser und versucht es in Kürze noch einmal. Hierbei handelt es sich nicht um einen Serverabsturz oder ähnliches!
Vielen Dank für das Verständnis,
Dein FCK-Online-Shop-Team"
Servus Zusammen,Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf. Sie haben zurzeit keine Berechtigung zum Kauf.
Da ist im Online-Shop die falsche Debitoren-Gruppe bzw. Kunden-Gruppe hinterlegt worden vom System. Dazu musst Du eine Email an das FCK Online-Shop Team schreiben, oder anrufen und das korrigieren lassen. Siehe auch:Allgaeuer hat geschrieben:Servus Zusammen,Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf. Sie haben zurzeit keine Berechtigung zum Kauf.
habe im Zuge der aktuellen Kampagne meine Mitgliedschaft wieder reaktiviert (Bestätigung per Mail liegt vor). Heute wollte ich Tickets kaufen, war aber nicht berechtigt (?). Muss die Mitgliedschaft mit der Kundennummer im Shop separat verknüpft werden? Ist eine gesonderte Mail an den MG Service erforderlich? Neuanmeldung?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße aus dem Allgäu!!