Forum

Kuntz:„In drei Jahren Bundesliga über dem Berg“ (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
de_ insider
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von de_ insider »

fckbeste hat geschrieben:Wer issen Stijn Vreven???
is der so gut?
kennste stijn vreven net ?!?!?! was bistn du für en fck fan.... spielte 2003 mal für dne fck...
aber völlig utopisch, der mann hat 36 jahre
Bob Rooney

Beitrag von Bob Rooney »

salamander hat geschrieben:Es gibt einen Spieler, der wie für den FCK geboren ist. Echter Klassemann. Spielt derzeit in Leopoldsburg. Gehe fast sicher davon aus, dass es sich um ihn handelt und er als Verstärkung auf der rechten Seite kommt, wobei Dick dann in die zweite Reihe rückt.

Mann, wenn wir den kriegen könnten, das wär ein Traum. Der Mann hat unter ganz starken Trainern gearbeitet, unter anderem Herrn Gerets.

Ja, ich glaube, es ist Stijn Vreven.
jetzt wirds aber eklig :lol:
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

de_ insider hat geschrieben:
is der so gut?
kennste stijn vreven net ?!?!?! was bistn du für en fck fan.... spielte 2003 mal für dne fck...
aber völlig utopisch, der mann hat 36 jahre
Stimmt...völlig utopisch...der iss viel zu gut für uns..... :lol:
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

An sich würde Sanogo passen. Der hatte seine glückliche Zeit beim FCK und ist ein Spieler, der Wohlfühlatmosphäre braucht. Dagegen spricht die Vertragslaufzeit bei St. Etienne, bis 2012.

Ein Ausleihgeschäft wäre jedoch denkbar!
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

hmm ne sagt mir nichts. Gut bin erst 15 jahre alt und geh erst seit 2 1/2 jahren in die west. Ich erinner mich noch an spieler wie hristov klose lincoln ratinho usw. aber den nicht. ENTSCHULDIGUNG :D
Zuletzt geändert von fckbeste am 08.04.2010, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Jetzt fehlt in diesem Tread nur noch amedick5, der Rasenmähermann, der alle Vorschläge ineinander zitiert und dann noch 5 Smilies zufügt. :shock:

Können wir nicht mal vernünftig beim Thema bleiben.
SK spricht von einer Sanierungsdauer von 3 Jahren, stellt eine Kaderplanung in Aussicht, geht auf viele Fragen von uns aus anderen dbb-Threads (Stadionname, Finanzierung, Aufstiegsdiskussion....) und ihr stürzt euch auf eine Subaussage und spekuliert wild durch die Gegend.
Dabei sind in dem Interview so viele andere interessante Ansätze versteckt.
Zum ersten Mal wird eine mittelfristige Geschäfts- und Kaderplanung angedeutet. Zum anderen korrigiert Stefan Personalentscheidungen der Vergangenheit, die hier im Forum teilweise auch kritisch angemerkt wurden, indem er für sie Back-Up's einplant, oder sie in seiner Kaderplanung wohl keine Rolle mehr spielen.
... und ob er mit Uli H. sich an einer Autobahnrastätte trifft, ist eher ein Privatvergnügen, zur Zeit wären Info's über Treffen mit Dr. Michael Becker oder Lars-Wilhelm Baumgarten interessant, die die Protagonisten der beiden Hausagenturen für Spieler sind.
In einem anderen Thread wurde ich von so einem Breitmaulmaulfrosch aus Südamerika angemacht, Fußball wäre Emotion und kein Geschäft, dem ist leider so nicht. Wir können uns Emotionen als Zuschauer leisten, auf der Tribüne oder am Fernseher, als Vorstand braucht Stefan, recht viel Ratio um den Verein aus der Talsohle wieder herauszuführen. Die letzten beiden Jahre waren wohl recht viel Zappeln, um in der Milch ein paar Butterbröckchen als Plattform zu finden, nun ist der Frosch dabei aus dem Rahmtopf zu springen.
Zuletzt geändert von Mac41 am 08.04.2010, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Michael

Beitrag von Michael »

Christoph?
Der Mann hat ein besseres Gedächtnis wie ich ... ^^

@Mac41: Vollste Zustimmung. In dem Artikel sind so viele interessante (Zukunfts)aspekte von Stefan Kuntz genannt worden und 90% der Kommentare schießen sich zum Teil auf lächerliche Art auf den potentiellen Neuzugang ein...
Zuletzt geändert von Michael am 08.04.2010, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Auf ein Neues.
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

is der so gut?
Ich hab gehört, der kommt im Doppelpack mit Mika Nurmela, dann kriegen
wir die beide billiger :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

Betzepower1973 hat geschrieben:
is der so gut?
Ich hab gehört, der kommt im Doppelpack mit Mika Nurmela, dann kriegen
wir die beide billiger :D
und wer is dass jetzt:D:D:D:
betze91

Beitrag von betze91 »

fckbeste hat geschrieben:hmm ne sagt mir nichts. Gut bin erst 15 jahre alt und geh erst seit 2 1/2 jahren in die west. Ich erinner mich noch an spieler wie christoph klose lincoln ratinho usw. aber den nicht. ENTSCHULDIGUNG :D
wer issen de Christoph? : :?:

Sollte das nicht eher Hristov heißen?

Zu Vreven: weis gar nicht was ihr habt passt doch voll und ganz ins schema ( hat mehrfach im rot-weißen trikot enttäuscht, unter mittelmäßigem trainer trainiert usw.) :lol:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

betze91 hat geschrieben:
fckbeste hat geschrieben:hmm ne sagt mir nichts. Gut bin erst 15 jahre alt und geh erst seit 2 1/2 jahren in die west. Ich erinner mich noch an spieler wie christoph klose lincoln ratinho usw. aber den nicht. ENTSCHULDIGUNG :D
wer issen de Christoph? : :?:

Sollte das nicht eher Hristov heißen?

Zu Vreven: weis gar nicht was ihr habt passt doch voll und ganz ins schema ( hat mehrfach im rot-weißen trikot enttäuscht, unter mittelmäßigem trainer trainiert usw.) :lol:

:D:D:D pardon mein ich doch
larsinho
Beitrag von larsinho »

http://transfermarkt.de/de/timo-wenzel/ ... r_616.html

Er sprach auch letztens im Transfermarkt-Interview davon, nochmal gerne in Deutschland zu spielen. Wäre sicherilich eine gute Alternative zu Amedick und Rodnei. :lol:
betze91

Beitrag von betze91 »

na bei den vorschlägen können wir ja gleich ne allstarelf aus den kadern von 01 bis 06 zusammenstellen.

Wobei ein Wenzel in die (negative) allstarelf m.M.n. nicht reingehört
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

larsinho hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/timo-wenzel/ ... r_616.html

Er sprach auch letztens im Transfermarkt-Interview davon, nochmal gerne in Deutschland zu spielen. Wäre sicherilich eine gute Alternative zu Amedick und Rodnei. :lol:
Zusammen mit diesem Spieler hier:

http://www.transfermarkt.de/de/ingo-her ... r_308.html
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Wir haben doch mittlerweile sehr viele gute Talente in Deutschland. Warum nicht mal 1 oder 2 von denen ausleihen. Spieler wie Reinartz, Schmelzer, Diekmeier oder jetzt Choupo Moting zeigen doch, dass sie bereits in Liga 1 mithalten können. Für das erste Bundesligajahr wäre es klug weiterhin auf Ausleihen zu setzen, falls Sam, Mandjeck und Jendrisek nicht zu finanzieren sind. Ekici von Bayern München wäre in meinen Augen so ein Kandidat. Auch Esswein von Wolfsburg wäre als Lautrer Jung eine Überlegung wert. So könnten wir ein Übergangsjahr schaffen,
in dem wir uns finanziell weiter gesunden und dennoch konkurrenzfähig bleiben.
Ich denke es gibt genug Möglichkeiten für unseren schlauen Stefan, da an einigen Schrauben zu drehen. Zumindest klingt das Interview nicht nach Frustbewältigung, eher nach Aufbruchsstimmung. Im Gegensatz zu dem, was die Sportbild da gestern von sich gab. Das Lauterer Team droht auseinander zu brechen. Kann passieren, aber ich traue den Leuten da oben zu für mindestens gleichwertigen Ersatz zu sorgen. Auch ohne die dicke Patte.
Allerdings das mit Ballack kann nur Selbstironie sein..., ansonsten mache ich mir schwer sorgen um einige User hier :( a
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
reddevilshorns

Beitrag von reddevilshorns »

1. Neuverpflichtung: Christian Tiffert wird ein Roter Teufel

http://www.magazin-insider.de/index.php?id=18
Solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

ja klar lembi, west, tchato, opara un metomo stehen auch schon in den startlöchern:D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Markie

Beitrag von Markie »

reddevilshorns hat geschrieben:1. Neuverpflichtung: Christian Tiffert wird ein Roter Teufel

http://www.magazin-insider.de/index.php?id=18
Hmmm ich hoffe mal, nicht der Ersatz für Sam - obwohl der Zeitpunkt durchaus dafür spricht. :|
sven69

Beitrag von sven69 »

Jetzt ist's offiziell: Das mit Tiffert steht auch auf fck.de. Na dann, herzlich Willkommen.....und mach uns glücklich,Chris !!! :love:
Schlindi

Beitrag von Schlindi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Betze! :pyro:
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

fckbeste hat geschrieben:hmm ne sagt mir nichts. Gut bin erst 15 jahre alt und geh erst seit 2 1/2 jahren in die west. Ich erinner mich noch an spieler wie hristov klose lincoln ratinho usw. aber den nicht. ENTSCHULDIGUNG :D

Sei mer net bees,awwer der (post) is klasse :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

de_ insider hat geschrieben:
Breisgauteufel hat geschrieben: Ziemlich schwacher Ersatz für Sam wie ich finde :?
oder nur ne ergänzung..weiss net... als bugera damals kam, dachte ich auch, was machen wir denn mit dem..hat sich aber gut entwickelt..
ich denk eher tiffert wird en ersatz von steinhöfer
Das ist kein Ersatz für Sam. Wir haben mt Mandjeck und Bilek nur 2 fitte Mittelfeldspieler, davon ist Mandjeck auch noch ausgeliehen...
dd74
nexourius

Beitrag von nexourius »

Betzepower1973 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Diese Äußerungen finde ich noch wesentlich interessanter als das,was zum Stadionnamen gesagt wird.
Ich weiß zwar nicht, welcher Spieler aus dem Ausland dies sein könnte,
aber er ist auf jeden Fall schon mein neuer Held :love:
Juhu Ronaldo hat doch endlich gemerkt das lautern cooler als Madrid ist :D
Einmal Betze ,immer Betze!
witzi93
Beitrag von witzi93 »

Scheiß auf Ronaldo, Messi ist doch im Moment das Talent der Stunde!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Scheiss auf Ronaldo, Messi, Ballack und Co. Wir holen Tiffert :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten