kennste stijn vreven net ?!?!?! was bistn du für en fck fan.... spielte 2003 mal für dne fck...fckbeste hat geschrieben:Wer issen Stijn Vreven???
is der so gut?
aber völlig utopisch, der mann hat 36 jahre
kennste stijn vreven net ?!?!?! was bistn du für en fck fan.... spielte 2003 mal für dne fck...fckbeste hat geschrieben:Wer issen Stijn Vreven???
is der so gut?
jetzt wirds aber ekligsalamander hat geschrieben:Es gibt einen Spieler, der wie für den FCK geboren ist. Echter Klassemann. Spielt derzeit in Leopoldsburg. Gehe fast sicher davon aus, dass es sich um ihn handelt und er als Verstärkung auf der rechten Seite kommt, wobei Dick dann in die zweite Reihe rückt.
Mann, wenn wir den kriegen könnten, das wär ein Traum. Der Mann hat unter ganz starken Trainern gearbeitet, unter anderem Herrn Gerets.
Ja, ich glaube, es ist Stijn Vreven.
Stimmt...völlig utopisch...der iss viel zu gut für uns.....de_ insider hat geschrieben:kennste stijn vreven net ?!?!?! was bistn du für en fck fan.... spielte 2003 mal für dne fck...fckbeste hat geschrieben:Wer issen Stijn Vreven???
is der so gut?
aber völlig utopisch, der mann hat 36 jahre
Ich hab gehört, der kommt im Doppelpack mit Mika Nurmela, dann kriegenfckbeste hat geschrieben:Wer issen Stijn Vreven???
is der so gut?
wer issen de Christoph? :fckbeste hat geschrieben:hmm ne sagt mir nichts. Gut bin erst 15 jahre alt und geh erst seit 2 1/2 jahren in die west. Ich erinner mich noch an spieler wie christoph klose lincoln ratinho usw. aber den nicht. ENTSCHULDIGUNG
betze91 hat geschrieben:wer issen de Christoph? :fckbeste hat geschrieben:hmm ne sagt mir nichts. Gut bin erst 15 jahre alt und geh erst seit 2 1/2 jahren in die west. Ich erinner mich noch an spieler wie christoph klose lincoln ratinho usw. aber den nicht. ENTSCHULDIGUNG![]()
Sollte das nicht eher Hristov heißen?
Zu Vreven: weis gar nicht was ihr habt passt doch voll und ganz ins schema ( hat mehrfach im rot-weißen trikot enttäuscht, unter mittelmäßigem trainer trainiert usw.)
Zusammen mit diesem Spieler hier:larsinho hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/timo-wenzel/ ... r_616.html
Er sprach auch letztens im Transfermarkt-Interview davon, nochmal gerne in Deutschland zu spielen. Wäre sicherilich eine gute Alternative zu Amedick und Rodnei.
Hmmm ich hoffe mal, nicht der Ersatz für Sam - obwohl der Zeitpunkt durchaus dafür spricht.reddevilshorns hat geschrieben:1. Neuverpflichtung: Christian Tiffert wird ein Roter Teufel
http://www.magazin-insider.de/index.php?id=18
fckbeste hat geschrieben:hmm ne sagt mir nichts. Gut bin erst 15 jahre alt und geh erst seit 2 1/2 jahren in die west. Ich erinner mich noch an spieler wie hristov klose lincoln ratinho usw. aber den nicht. ENTSCHULDIGUNG
Das ist kein Ersatz für Sam. Wir haben mt Mandjeck und Bilek nur 2 fitte Mittelfeldspieler, davon ist Mandjeck auch noch ausgeliehen...de_ insider hat geschrieben:oder nur ne ergänzung..weiss net... als bugera damals kam, dachte ich auch, was machen wir denn mit dem..hat sich aber gut entwickelt..Breisgauteufel hat geschrieben: Ziemlich schwacher Ersatz für Sam wie ich finde
ich denk eher tiffert wird en ersatz von steinhöfer
Juhu Ronaldo hat doch endlich gemerkt das lautern cooler als Madrid istBetzepower1973 hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, welcher Spieler aus dem Ausland dies sein könnte,OWL-Teufel hat geschrieben: Diese Äußerungen finde ich noch wesentlich interessanter als das,was zum Stadionnamen gesagt wird.
aber er ist auf jeden Fall schon mein neuer Held