Auf fck.de steht:Mathias hat geschrieben:Jap, bis heute wurden alle Karten verschickt. Alles was danach bestellt wird muss abgeholt werden.
Ich weiß noch nichtmal, ob die Restkarten nicht sogar heute zurückgeschickt wurden
Selbstverständlich haben die NICHT die E-Mail-Adressen (und sonst auch niemand). Schätzungsweise haben sie dann wirklich, wie von Mathias vermutet, z.B. alle Yahoo-Adressen gesperrt oder etwa die komplette Anmeldung bis zum Derby, damit sich keine Lautrer dort anmelden.Beckes hat geschrieben:Meint ihr die haben die Mail-Adressen der DBB-Nutzer?
Fände ich schon krass wg. Datenschutz etc...frage mich, wo die die Daten herhaben?
Doch doch, die Waldhöfer haben sehr wohl noch ihre Ultras. Die "harmlosen" Zuschauer werden wir am Mittwoch alle kennenlernen...Style_League hat geschrieben:Stimmt es eigentlich das waldhof gar keine "ultras" mehr hat, sondern nur harmlose zuschauer?
Beim Spiel Neckarelz gegen waldhof hat mir des en alte waldhöfer erzählt xDD
Weiß ned obs Stimmt. Wisst ihrs vill?
Woher kommt eigentlich der Hass zwischen uns und den waldhöfern?
weil in youtube stehn immer kommentare das wir die junge generation garnix davon wissen würden. das des alles von früher wäre un so(des is ja eig auch klar).
Kann mir des vill jm erklärn warum des so is?
bbeenn hat geschrieben:Uli schrieb:Der Hass fing ursprünglich damit an, dass die Waldhöfer in LU spielen wollten (was sie ja auch dann getan haben). Dem FCK hat dies gar nicht gepasst und wollte dies damals mit allen Mitteln verhindern (der Feind spielt auf Pfälzer Boden). Damit wuchs dann auch die Fanszene im Bereich Vorderpfalz. Klar ist auch, dass aufgrund der Nähe der beiden Vereine eine gegenseitige Abneigung normal ist.
----------------------------------------------------------------------------------
das schlimmste für die war : jedes spiel in LU war ein auswärtsspiel,denn meist waren mehr FCK-Fans im stadion als Barakler.erinnere mich besonders an ein spiel gegen Werder,als man vor dem stadion gefagt wurde ob der FCK hier spielt.ca. 200 Bremer waren in der Kurve und den rest füllten wir auf.die kurve war proppenvoll und eine geile stimmung...............
....auf der anderen seite standen in grüppchen verstreut unsere lieblinge
aus walddoof und ärgerten sich einen Wolf.............
war auch eine geniale idee von denen ihre heimspiele in unserem
2 ten wohnzimmer auszutragen..............
deren pech war halt schon immer,daß sie bei uns keinerlei fans haben,umgekehrt aber sie von unseren anhängern umzingelt sind........
nicht wenige können am mittwoch mit dem fahrrad zum spiel fahren....![]()
![]()
Ach macht nix ...Betzehörb hat geschrieben: Fahrrad? Keine schlechte Idee, doch ich bin stinkefaul