Forum

Fan-Infos zum Spiel Waldhof Mannheim - FCK II (fck.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

hab heute auf jeden Fall meine Karte geordert, die auch heute losgeschickt wird. Mal sehen wann sie tatsächlich eintrudeln wird. Aber ich bin guter Dinge.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
K-Town-Boy
Dauerkarte: Ja

Beitrag von K-Town-Boy »

Unsere Karten sind auch grad gekommen 8-)
auf ein geiles Derby...mein erstes :oops:
am anfang als ich rumgefragt habe,ob jemand mitfahren möchte,bekam ich immer die antwort "mal schauen"...doch ich hab sie überredet :teufel2:
hab mich gewundert,dass man im Ticketshop keine Karten mehr bekommt für das spiel.sin die alle weg?
bis Mittwoch :teufel2:
Stop Control!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Die Karten waren einfach nur bis heute via den OnlineShop verfügbar.
Da es ab heute nicht mehr möglich ist es zu gewährleisten, dass sie rechtzeitig ankommen.
Jetzt sind die Karten noch bis Montag beim FCK auf der Geschäftsstelle/Ticketshop erhältlich und nur natürlich am Mittwoch an der ABENDKASSE.

Also kommt zahlreich und bringt eure Freunde oder was auch immer mit.
Die Vorfreude steigt bei mir einfach ins Unermässliche.

All die tollen Schmähgesänge gegen das Pack........
Mathias

Beitrag von Mathias »

Jap, bis heute wurden alle Karten verschickt. Alles was danach bestellt wird muss abgeholt werden.
Ich weiß noch nichtmal, ob die Restkarten nicht sogar heute zurückgeschickt wurden :nachdenklich:
Kurpfälzer81

Beitrag von Kurpfälzer81 »

Mathias hat geschrieben:Jap, bis heute wurden alle Karten verschickt. Alles was danach bestellt wird muss abgeholt werden.
Ich weiß noch nichtmal, ob die Restkarten nicht sogar heute zurückgeschickt wurden :nachdenklich:
Auf fck.de steht:

Eintrittskarten

Im 1994 erbauten Mannheimer Carl-Benz-Stadion, das rund 27.000 Zuschauer fasst, steht den Fans des FCK die komplette Westtribüne mit den Sitzplatzblöcken 19, 20 und 21 sowie dem Stehplatzblock W zur Verfügung. Die Gästekasse und der Eingang befinden sich im Gartenschauweg. Eintrittskarten für Gästefans sind auch im Vorfeld über den 1. FC Kaiserslautern erhältlich:

- Im Service Center in der Südtribüne (erhältlich bis Montag)
- Telefonisch unter der Hotline 01805/318800 (erhältlich bis Freitag)
- Im Online-Ticket-Shop unter http://www.fck-ticketshop.de (erhältlich bis Freitag)

Karten für den Gästebereich werden auch vor Ort erhältlich sein. Die Kassen am Gästeingang Marathontor-West sind geschlossen, es befindet sich jedoch ein Container in der Nähe, in dem Karten für Gästefans zu kaufen sind.
Eintrittspreise

Stehplatz Gäste: 9,00 € bzw. 7,00 € ermäßig
Sitzplatz Gäste: 13,00 € bzw. 11,00 € ermäßigt

Im Service-Center sollten also morgen und am Montag noch Karten erhältlich sein, ansonsten an der Abendkasse. Auf gehts, alle nach Mannheim!
tobz

Beitrag von tobz »

der SVW hat eben unglücklich durch ein Tor in der 87. Minute beim kleinen Depp verloren!
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

oje mir kommen die tränen.........so ein pech und das bei einem Depp.....
so können sie mal gleich das verlieren üben.......... :D
der große Depp hat gerade das 1:0 BEKOMMEN........... :lol:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Na prima, gibts dazu dann auch ein T-Shirt?
Es gibt immer was zu lachen.
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

Ja :" M1 du Waldoof-Depp " :lol:
Beckes

Beitrag von Beckes »

...
Mathias

Beitrag von Mathias »

was hast du denn für nen email-account? Also WO?
Weil ich hab auf koelnteufel.de im Forum auch hotmail.com gesperrt, weil sich vonder email adresse immer nur Spammer anmelden...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Beckes hat geschrieben:Meint ihr die haben die Mail-Adressen der DBB-Nutzer?
Fände ich schon krass wg. Datenschutz etc...frage mich, wo die die Daten herhaben?
Selbstverständlich haben die NICHT die E-Mail-Adressen (und sonst auch niemand). Schätzungsweise haben sie dann wirklich, wie von Mathias vermutet, z.B. alle Yahoo-Adressen gesperrt oder etwa die komplette Anmeldung bis zum Derby, damit sich keine Lautrer dort anmelden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Style_League
Beitrag von Style_League »

Stimmt es eigentlich das waldhof gar keine "ultras" mehr hat, sondern nur harmlose zuschauer?
Beim Spiel Neckarelz gegen waldhof hat mir des en alte waldhöfer erzählt xDD
Weiß ned obs Stimmt. Wisst ihrs vill?

Woher kommt eigentlich der Hass zwischen uns und den waldhöfern?
weil in youtube stehn immer kommentare das wir die junge generation garnix davon wissen würden. das des alles von früher wäre un so(des is ja eig auch klar).
Kann mir des vill jm erklärn warum des so is? :oops:
Mathias

Beitrag von Mathias »

du weißt doch... wir "jungen" wissen doch nie etwas ;)
Uli

Beitrag von Uli »

Style_League hat geschrieben:Stimmt es eigentlich das waldhof gar keine "ultras" mehr hat, sondern nur harmlose zuschauer?
Beim Spiel Neckarelz gegen waldhof hat mir des en alte waldhöfer erzählt xDD
Weiß ned obs Stimmt. Wisst ihrs vill?

Woher kommt eigentlich der Hass zwischen uns und den waldhöfern?
weil in youtube stehn immer kommentare das wir die junge generation garnix davon wissen würden. das des alles von früher wäre un so(des is ja eig auch klar).
Kann mir des vill jm erklärn warum des so is? :oops:
Doch doch, die Waldhöfer haben sehr wohl noch ihre Ultras. Die "harmlosen" Zuschauer werden wir am Mittwoch alle kennenlernen... :D

Der Hass fing ursprünglich damit an, dass die Waldhöfer in LU spielen wollten (was sie ja auch dann getan haben). Dem FCK hat dies gar nicht gepasst und wollte dies damals mit allen Mitteln verhindern (der Feind spielt auf Pfälzer Boden). Damit wuchs dann auch die Fanszene im Bereich Vorderpfalz. Klar ist auch, dass aufgrund der Nähe der beiden Vereine eine gegenseitige Abneigung normal ist.

Dann kamen eben die Duelle, bei denen eine gewisser Karl-Heinz Bührer und Gerry Ehrmann sich "tolle Duelle" lieferten... :D Das verlorene Spiel 1987 (3:4) war zum Beispiel eines... :D Da gabs einige Elfer für Waldhof. Woran das lag? Müsste man mal bei Gerry nachfragen :D :D :D
Uli

Beitrag von Uli »

Eben kam die Tickets an... Sehr schön!

Nur für alle die es interessiert (weil gestern öfter danach gefragt), auf den Karten steht VRN Kombiticket. Von daher... viel Spaß bei der Fahrt! :lol:

Nochwas... die Waldhöfer haben gestern beim Depp verloren, sind nun heiß aufs Spiel gegen uns:

SVW fehlen zwei Minuten zu Punktgewinn

(...) "Knödler gab sich nach dem Abpfiff mit Blick auf das Derby gegen Kaiserslautern am kommenden Mittwoch schon trotzig: "Natürlich ist es ärgerlich, wenn man kurz vor dem Ende verliert. Aber für unsere tollen Fans werden wir uns im nächsten Spiel den Hintern aufreißen, um uns für diese Unterstützung mit einem Sieg zu bedanken." (...)

(Quelle: Mannheimer Morgen vom 29.08.2009)

Link: http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 79434.html

Ich hoffe unsere sind es auch!
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

Uli schrieb:Der Hass fing ursprünglich damit an, dass die Waldhöfer in LU spielen wollten (was sie ja auch dann getan haben). Dem FCK hat dies gar nicht gepasst und wollte dies damals mit allen Mitteln verhindern (der Feind spielt auf Pfälzer Boden). Damit wuchs dann auch die Fanszene im Bereich Vorderpfalz. Klar ist auch, dass aufgrund der Nähe der beiden Vereine eine gegenseitige Abneigung normal ist.
----------------------------------------------------------------------------------
das schlimmste für die war : jedes spiel in LU war ein auswärtsspiel,denn meist waren mehr FCK-Fans im stadion als Barakler.erinnere mich besonders an ein spiel gegen Werder,als man vor dem stadion gefagt wurde ob der FCK hier spielt.ca. 200 Bremer waren in der Kurve und den rest füllten wir auf.die kurve war rot weiß und proppenvoll eine geile stimmung...............
....auf der anderen seite standen in grüppchen verstreut unsere lieblinge
aus walddoof und ärgerten sich einen Wolf.............
war auch eine geniale idee von denen ihre heimspiele in unserem
2 ten wohnzimmer auszutragen..............
deren pech war halt schon immer,daß sie bei uns keinerlei fans haben,umgekehrt aber sie von unseren anhängern umzingelt sind........
nicht wenige können am mittwoch mit dem fahrrad zum spiel fahren.... :D :teufel3: :teufel3:
Zuletzt geändert von bbeenn am 29.08.2009, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

warum wollen die sich den hintern aufreißen.......versteh ich nicht.........
das bekommen sie doch schon von unseren Amateuren........ :lol:
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

bbeenn hat geschrieben:Uli schrieb:Der Hass fing ursprünglich damit an, dass die Waldhöfer in LU spielen wollten (was sie ja auch dann getan haben). Dem FCK hat dies gar nicht gepasst und wollte dies damals mit allen Mitteln verhindern (der Feind spielt auf Pfälzer Boden). Damit wuchs dann auch die Fanszene im Bereich Vorderpfalz. Klar ist auch, dass aufgrund der Nähe der beiden Vereine eine gegenseitige Abneigung normal ist.
----------------------------------------------------------------------------------
das schlimmste für die war : jedes spiel in LU war ein auswärtsspiel,denn meist waren mehr FCK-Fans im stadion als Barakler.erinnere mich besonders an ein spiel gegen Werder,als man vor dem stadion gefagt wurde ob der FCK hier spielt.ca. 200 Bremer waren in der Kurve und den rest füllten wir auf.die kurve war proppenvoll und eine geile stimmung...............
....auf der anderen seite standen in grüppchen verstreut unsere lieblinge
aus walddoof und ärgerten sich einen Wolf.............
war auch eine geniale idee von denen ihre heimspiele in unserem
2 ten wohnzimmer auszutragen..............
deren pech war halt schon immer,daß sie bei uns keinerlei fans haben,umgekehrt aber sie von unseren anhängern umzingelt sind........
nicht wenige können am mittwoch mit dem fahrrad zum spiel fahren.... :D :teufel3: :teufel3:

Manche, die aus LU zum Waldhof gingen zitterten, wenn sie den Namen RED EMPIRE Ludwigshafen hörten^^. Vor allem dann, wenn sie abends durch die Kneipen LU´s zogen. Das war einmal. Fahrrad? Keine schlechte Idee, doch ich bin stinkefaul :teufel2:
Style_League
Beitrag von Style_League »

@ Uli und Rest ;)

Danke für die Info :)
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

Betzehörb hat geschrieben: Fahrrad? Keine schlechte Idee, doch ich bin stinkefaul :teufel2:
Ach macht nix ...
wir holen dich/euch mim Zug ab ;-) :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Endlich wieder Sonderzug :love:
Thorsten34

Beitrag von Thorsten34 »

Sueche 2 Stehplatz Karten für Mannheim FCK-Block bin am Mittwoch ab 12:00 Uhr in Kaiserslautern HBF
Beckes

Beitrag von Beckes »

...
Haucki

Beitrag von Haucki »

Hallo,

da bei der Kartenbestellung was falsch lief, hab ich jetzt 3 Steher für Mittwoch über.
Wer Interesse hat, PN oder email (haucki5@web.de)!
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben rot-weiß-rot...
Thorsten34

Beitrag von Thorsten34 »

Wichtig suche 2 Stehplatzkarten für am Mittwoch FCK-Block wer echt toll
Gesperrt