Gibt dann Freikarten, sind sie ja gewöhntfck-schäfer hat geschrieben:dess wärm die Spitze, aber wer würd dess schon sehn wolln
Wie Niveaulos! Wenn schon, denn schon als Musical, live aufgeführt zur Eröffnung des neuen Stadions, ebendort. So ist auch eine ordentliche Zuschauerzahl gewährleistet.Roter_Teufel hat geschrieben:Als nächstes kommt wahrscheinlich die Lebensgeschichte von Hoppi als Film in die Kinos
Offiziell wird Dietmar sagen, er hätte nichts davon gewusst, aber es ehre ihn natürlich und der Film gefalle ihm gut. Obwohl er ihn teilweise besser darstelle als er in Wirklichkeit sei. Solche Sätze wird der bescheidene Dietmar in einem Interview mit der Bild von sich geben.Roter_Teufel hat geschrieben:Als nächstes kommt wahrscheinlich die Lebensgeschichte von Hoppi als Film in die Kinos
Und eines Tages werden wird das Paperback des verfilmten Buchs zum Film in Händen halten.Roter_Teufel hat geschrieben:Als nächstes kommt wahrscheinlich die Lebensgeschichte von Hoppi als Film in die Kinos
Wobei man hier fairerhalber sagen muss: Nicht zu unrecht! Neben der 18,99 Sauerei hat er ja auch wirklich mehr getan als so manch anderer Deutscher.OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Und ich glaube auch,dass Diddl-Maus eine Doppelfolge der derzeit im ZDF ausgestrahlten Serie "Die Deutschen" gewidmet wird!
Ich will auch eine eigene Folgekepptn hat geschrieben:Wobei man hier fairerhalber sagen muss: Nicht zu unrecht! Neben der 18,99 Sauerei hat er ja auch wirklich mehr getan als so manch anderer Deutscher.OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Und ich glaube auch,dass Diddl-Maus eine Doppelfolge der derzeit im ZDF ausgestrahlten Serie "Die Deutschen" gewidmet wird!
Ich ja auch, aber mein Multimiliarden Softwarekonzern befindet sich noch in einer frühen Preplanungsphase. Und meine soziales Engagement besteht darin nichtmehr jeden Hausierer vom Roten Kreuz zur Sau zu machen der mich anlabert.OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Ich will auch eine eigene Folge
Da sieht man mal wie weit der Fussball schon zerstört ist.Thomas hat geschrieben:Hoffenheim hat seine lange ersehnten Nominierungen für die deutsche Nationalmannschaft bekommen. Im Kader gegen England stehen Marvin Compper und Tobias Weis![]()
Mehr: http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... el/500373/
Man kanns auch übertreiben. So gut um sie gleich für die A-Nationalmannschaft nominieren zu müssen, waren die beiden nun wirklich nicht...Thomas hat geschrieben:Hoffenheim hat seine lange ersehnten Nominierungen für die deutsche Nationalmannschaft bekommen. Im Kader gegen England stehen Marvin Compper und Tobias Weis![]()
Smilie?? da kommt gleich der kepptn über Dich ...Basti91 hat geschrieben: Und gleich mal den neuen Smilie ausprobiert
Richtig. Das ist ein MACINAC, kein Smilie!dem fritz seine erben hat geschrieben:Smilie?? da kommt gleich der kepptn über Dich ...Basti91 hat geschrieben: Und gleich mal den neuen Smilie ausprobiert
Ist ja klar, schließlich war Löw's Co-Trainer Hansi Flick derjenige der Hoppenheim damals in die Regionalliga gebracht hat. Und als es nicht mehr gelaufen ist, bekam Flick von Hoppy den Stuhl vor die Tür gestellt.Thomas hat geschrieben:Hoffenheim hat seine lange ersehnten Nominierungen für die deutsche Nationalmannschaft bekommen. Im Kader gegen England stehen Marvin Compper und Tobias Weis![]()
Tut mir Leidkepptn hat geschrieben:Richtig. Das ist ein MACINAC, kein Smilie!dem fritz seine erben hat geschrieben: Smilie?? da kommt gleich der kepptn über Dich ...
Nicht ganz, Thomas. Dietmars großer Wunsch ist es, dass es ein Spieler aus der eigenen Jugend in die Nationalmannschaft schafft und die beiden oben genannten kommen aus der Jugend des VFB.Thomas hat geschrieben:Hoffenheim hat seine lange ersehnten Nominierungen für die deutsche Nationalmannschaft bekommen. Im Kader gegen England stehen Marvin Compper und Tobias Weis![]()
Naja, des Ziel soll ja wohl net ernst gemeint sein oder???Marky hat geschrieben:Nicht ganz, Thomas. Dietmars großer Wunsch ist es, dass es ein Spieler aus der eigenen Jugend in die Nationalmannschaft schafft und die beiden oben genannten kommen aus der Jugend des VFB.