godmK hat geschrieben:Wer immer wieder Opara bringt der muss sich nicht wundern wenn er 1. keine Tore schießt und 2. welche bekommt weil man dadurch nurnoch zu 10. spielt
sollte DIESE NULPE nochmal ein Spiel in der FCK offensive zerstören dürfen forder ich Sasic raus und sofortigen Zwangsabstieg, damit dürfte auch Opara keine Aufenthaltsberechtigung mehr in deutschland haben...
ok wir wollen nicht übertreiben, aber ich verstehs nicht, mehr antifussballer GEHT NICHTMEHR
100 % Zustimmung du hast mir die Worte aus dem Mund genommen !!
wenn man so auftritt wie der Fck kann man nur verlieren!!!!
Herr Sasic hätte mit 2 Stürmern spielen sollen.
naja kein Kampf keine Agressivität das wars , 3.liga Lautern ist dabei.
wer jetzt noch Hoffnung hat ist ein Superoptimist.
mir tun nur die Leute leid die nach OS gefahren sind und sich ein Spiel anschauen müssen, bei der die Mannschaft in der 1.HZ spazieren läuft.
was soll man da noch groß dazu sagen... Das ist sowas von peinlich...Das wir überhaupt noch einiger Maßen glauben durften das wir heute auf nen Nichtstiegplatz rücken könnten, war auch nur ein riesen Zufall! Der Verein bricht jetzt endgültig in sich zusammen. Am Freitag gibts ne saubere Klatsche!
So lächerlich was die heut wieder machen... Hab mich schon lange nimmer so geschämt Der dreckts Ösi macht des scheiß Tor aus 1 meter net...
Was die nach vorne machen is doch eh alles Zufall...
godmK hat geschrieben:Wer immer wieder Opara bringt der muss sich nicht wundern wenn er 1. keine Tore schießt und 2. welche bekommt weil man dadurch nurnoch zu 10. spielt
sollte DIESE NULPE nochmal ein Spiel in der FCK offensive zerstören dürfen forder ich Sasic raus und sofortigen Zwangsabstieg, damit dürfte auch Opara keine Aufenthaltsberechtigung mehr in deutschland haben...
ok wir wollen nicht übertreiben, aber ich verstehs nicht, mehr antifussballer GEHT NICHTMEHR
@ paul170 Meine Worte, Du warst schneller
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
kotzt lieber den Wixer an der Opara gescoutet hat!!!
10 Jahre lang haben sie nur Mist gebaut und jetzt meinen sie mit Stefan Kuntz alles gradruecken zu koennen, wie in einer Zaubershow, weil die Fans ja so dumm sind, gelle?!?
ES IST ZU SPAET! Die versuessen uns nur den Tod...
Wie war das mit den ergebnissen aus der hinrunde?
Wir fangen noch eins und gewinnen am freitag 1:0 ....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
fuechsje85 hat geschrieben:Wie war das mit den ergebnissen aus der hinrunde? Wir fangen noch eins und gewinnen am freitag 1:0 ....
DER war gut
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!