Einem Spieler aufgrund mangelnder Perspektive einen Wechsel nahezulegen ist noch lange kein wegjagen. Denn am Ende liegt es am Spieler ob er geht oder nicht, das schreibt ja die Rheinpfalz über Tachie.boxtobox hat geschrieben: 02.01.2026, 19:48 Die Rheinpfalz muss eigentlich lügen. TL hat doch klar gesagt:``wir schicken niemanden weg´´ , wenn jemand auf uns zukommt und möchte wegen fehlender Spielminuten wechseln, verstehen wir das.
ich habe ja nichts skandalisiert, nur das wiederholt was TL hier gesagt hat und was TL angeblich der Rheinpfalz gesagt hat, habe aber schon den Eindruck, dass TL immer versucht den Netten zu spielen...., siehe seinen Umgang mit EmreliBbördes hat geschrieben: 02.01.2026, 20:07Einem Spieler aufgrund mangelnder Perspektive einen Wechsel nahezulegen ist noch lange kein wegjagen. Denn am Ende liegt es am Spieler ob er geht oder nicht, das schreibt ja die Rheinpfalz über Tachie.boxtobox hat geschrieben: 02.01.2026, 19:48 Die Rheinpfalz muss eigentlich lügen. TL hat doch klar gesagt:``wir schicken niemanden weg´´ , wenn jemand auf uns zukommt und möchte wegen fehlender Spielminuten wechseln, verstehen wir das.
Aber man kann natürlich alles versuchen zu skandalisieren.
Einem Spieler mitzuteilen, dass man ihm keine Spielzeit garantieren kann dient ja auch dem Spieler, da dessen Karriere von Spielzeit abhängig ist.
Aber TL hat gesagt deshalb TL böse.
Ich bin bei dir. Sein Potenzial blitzt immer mal wieder auf. Aber er kriegt es nicht kontinuierlich auf den Platz. Woran es liegt (Bequemlichkeit, Kopfsache, Einstellung, oder oder oder) mag ich nicht zu beurteilen.Mark4FCK hat geschrieben: 02.01.2026, 17:03 Tatsächlich bin ich bei Faride Alidou geteilter Meinung. Hatte im Laufe der Saison die Hoffnung, dass er den Sprung in die stammelf schafft. Das Potenzial hat er, allerdings scheint es mit unserem FCK nicht zu funktionieren…- schade eigentlich
Ist zumindest bereits freitgestellt:steffen hat geschrieben: 02.01.2026, 22:41 Laut transfermarkt.de Forum soll wohl Jannik Rochelt von Hannover 96 vor einem (Leih-) Wechsel zu uns stehen. Wäre einer für die Halbpositionen im 3-4-2-1 von Ritter/Skyttä. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ob es stimmt kann ich nicht sagen. Hört sich aber seriös an und meistens ist es das auch aus diesem Forum.
Rochelt geht auf Leihbasis nach Bielefeld, finde ich um ehrlich zu sein auch besser so, ich hätte nicht gewusst wo wir ihn im System unter Lieberknecht hätten hinpacken wollen, in meinen Augen ist er ein klassischer Linksaußen den wir so im aktuellen 3-5-2 nicht haben.steffen hat geschrieben: 02.01.2026, 22:41 Laut transfermarkt.de Forum soll wohl Jannik Rochelt von Hannover 96 vor einem (Leih-) Wechsel zu uns stehen. Wäre einer für die Halbpositionen im 3-4-2-1 von Ritter/Skyttä. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ob es stimmt kann ich nicht sagen. Hört sich aber seriös an und meistens ist es das auch aus diesem Forum.
Ist für mich ok, wir brauchen einen Stürmer, der ist dringlicher. Zudem ist Rochelt nur ein halbes Jahr verliehen, hätte für uns weniger Sinn gemacht.jonzen hat geschrieben: 03.01.2026, 10:14 Rochelt wechselt nach Bielefeld... Wurde gerade bekannt gegeben.
Lustig. Auch Wekesser, Aremu und Abiama könnten hier viel mehr bewirken. Alles nur eine Frage der Spielzeit…lauternfan41 hat geschrieben: 03.01.2026, 03:20 Also ich bin der meine Alidou mehr Spielzeit geben Tachie mehr Spielzeit geben das können die auch gut was bewirken.
Und Tobias Raschl, der auch kaum Chancen auf Einsätze hat.FCK-Ralle hat geschrieben: 02.01.2026, 21:57Die anderen werden Wekesser und Aremu sein. Damit wären wir bei 4-5.Mark4FCK hat geschrieben: 02.01.2026, 17:03 Tatsächlich bin ich bei Faride Alidou geteilter Meinung. Hatte im Laufe der Saison die Hoffnung, dass er den Sprung in die stammelf schafft. Das Potenzial hat er, allerdings scheint es mit unserem FCK nicht zu funktionieren…- schade eigentlich
Interessante Vorschläge, vielen Dank fürs Teilen.Bbördes hat geschrieben: 03.01.2026, 12:19 Wenn einer fürs offensive Mittelfeld kommen soll, dann würde ich weiterhin ein Auge auf Milos Cocic werfen. 22 Jahre jung 25 Spiele 28 Scorer, RL Bayern beim FV Illertissen, 150k Mw Vertrag bis 30.06.26.
Für den Sturm wird es schwierig vorallem aber auch als Prtajin Ersatz. Mir fällt eine absolute Kante auf, die auf jeden Fall ein Zielspieler sein kann. Das wäre Nesta Elphege von Grenoble Foot aus der Ligue 2. 24 Jahre alt 1,96 groß und eine absolute Kante. 18 Spiele 4 Tore 3 Vorlagen Mw 500k Vertrag bis Sommer 27 also würde da auf jeden Fall eine Ablöse fällig werden.
IN DER OBERLIGA!0602schotti hat geschrieben: 03.01.2026, 12:42 Yasin Zor zurückholen! Das ist genau die Art von Spielern, die wir brauchen, schnell, technisch versiert, abschlussstark. Weder Tachie noch Alidou, Abiama oder auch Hanslik hätten annähernd die Quote erzielt, die Zor in der U23 hatte.
Das ist dann natürlich bedauerlich. Wäre mit Sicherheit ein richtig interessanter Spieler gewesen.
lauternfan41 hat geschrieben: 03.01.2026, 03:20 Also ich bin der meine Alidou mehr Spielzeit geben tachie mehr Spiel Zeit geben das können die auch gut was bewirken, dann besser noch die Flügel aussen verstärken Abwehr verstärken da ist zu stark unterbesetzt und vielleicht noch ein guten Stürmer zu emreli Mal mehr Spielzeit geben das er richtig in die Mannschaft sich einbinden kann und wen das alles umgesetzt wird haben wir ne super Mannschaft