Die Pyro-Aktion finde ich jetzt auch nicht so dolle. Wird wieder teuer für den FCK.
Wo Rauch ist, ist auch Feuer, heißt es.
Das könnten wir jetzt auf dem Platz brauchen in HZ 2.
Und direkt das 2:0, auch eine Antwortauf unsere Pyro.
Es ist immer noch nicht gelaufen, aber wenn wir bis Minute 60 das Anschlusstor machen, war’s das.
Zuletzt geändert von Orsini am 29.11.2025, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bergischer Teufel hat geschrieben: 29.11.2025, 14:12
Super dämliche Aktion bei der Choreo. Gegen die IMK protestieren und dann Raketen schießen..Schönes Eigentor Männer!!!
Ich gratuliere unseren Dumpfbacken im Fanblock. Ich hoffe Sie haben vorher gesammelt, um die Vereinsstrafe zu bezahlen. Denn das wird verdammt teuer werden. Aber wahrscheinlich haben sie sich mal wieder wie die Angsthasen vermummt bis hinter die Ohren, unsere ach so coolen Fans, schämt euch
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
0-2, da ist die Messe gelesen.
Aber hauptsache, die Trottel haben sich auf der Tribüne selbst gefeiert. Der Stadionbesuch ist sicher....................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Also echt ich rege mich gnadenlos auf,erstens war das rot und Notbremse!Und zweitens ist unsere Hintermannschaft total überfordert und wir spielen hier einen müll zusammen!Auch Ritter mit seinen ganz schwachen Chipbällen und seinen schwachen Standards nervt mich!
Und dann direkt das 2:0 ,das war es.
Was haben sich die Leute über Markus Anfang aufgeregt wegen dem Auftritt in Braunschweig!Wo sind denn genau diese Leute jetzt???
Das heute ist noch ne ganze Nummer schlechter!
Diese nach vorne schlagen von Bällen ist Anfängerfussball. Wenn du die zwei Kämpfe dann nicht direkt gewinnst läuft du immer in Konter… Aber wir haben ja einen tollen Trainer welcher dies vorgibt
4 Punkte hatten die Braunschweiger Zuhause bis jetzt geholt und in den letzten 11 Spielen ebenfalls 4 Punkte!! Und dann kommt der Aufbaugegner Nr. 1 nach Braunschweig.
Wenn man sieht was gerade in unserem Block abgeht braucht man sich nich wundern wenn über Verschärfungen nachgedacht wird. Diese Chaoten haben wirklich nichts im Stadion zu suchen.
MarcoReichGott hat geschrieben: 29.11.2025, 14:13
Mannschaft kommt raus aus der HZ Pause, hat sich was vorgenommen. Die Selbstdarsteller-Verbrecher schaden dem FCK mal wieder auf zig Wegen.
Ja genau. Nur daran wird es liegen.Ich seh was dich die Mannschaft vorgenommen hat. Wieder ein lächerliches Auswärtsspiel beim 17. abliefern
Rotweisrotsaar hat geschrieben: 29.11.2025, 14:15
Also echt ich rege mich gnadenlos auf,erstens war das rot und Notbremse!Und zweitens ist unsere Hintermannschaft total überfordert und wir spielen hier einen müll zusammen!Auch Ritter mit seinen ganz schwachen Chipbällen und seinen schwachen Standards nervt mich!
Und dann direkt das 2:0 ,das war es.
Was haben sich die Leute über Markus Anfang aufgeregt wegen dem Auftritt in Braunschweig!Wo sind denn genau diese Leute jetzt???
Das heute ist noch ne ganze Nummer schlechter!
Trainer Anfang hatte nie eine Chance bei uns bekommen
Er war schon angezählt wie er vorgestellt wurde