Denkst du die Investoren sind so blöd?JayMode hat geschrieben:Die Angaben von Hengen deuten m.E. darauf hin, dass die Investoren die Geduld verloren haben. Mit deren finanziellen Interessen ist nicht die bloße Etablierung in der zweiten Liga, sondern nur der baldige Aufstieg in die Bundesliga zu vereinbaren. Dunkle Erinnerungen an die 2010er Jahre werden in mir wach.
Wenn das 3 starke Gegner sind, wer sind dann die schwachen?Talentfrei hat geschrieben:Man hätte meiner Meinung nach besser bis zur Winterpause gewartet. Jetzt kommen drei starke Gegner. Lasst den Neuen jetzt mal gegen Magdeburg, Nürnberg und Hertha verlieren. Der ist ja bis zur Winterpause dann schon angezählt. Besser mit Schuster bis zur Winterpause weitergemacht und die Ergebnisse abgewartet. Dann hätte man in der Winterpause immer noch reagieren können.
Also bei aller Liebe und Spekulationen sollten wir doch Hengen durchaus die Kompetenz gönnen einen Weitblick zu haben. Ein Name wie Klose dürfte nie eine Rolle spielen.Fckfreack hat geschrieben:Hoffentlich ist es nicht wahr was ich gemeint hab gehört zuhaben
Das auch Miro Klose als Kandidat zählt!!!
Ich will ihn nicht sehen auf der Trainerbank !!!
Und falls doch hoffe ich es wird vor Sonntag rauskommen !
Das ich meinen Unmut auch kundtun kann auf der JHVS
Von mir aus kann man einen Reis holen (nicht wirklich)
Als diesen Klose!!
Hellboy hat geschrieben:Vielen Dank, Dirk und Sascha, dass ihr unseren FCK hochgehievt und uns so viele geile Spiele beschert habt. Es hat super gepasst mit euch! Schade, dass es nun zu Ende geht, auch wenn es sich vielleicht zunehmend ein wenig angedeutet hatte. So ist das Geschäft nunmal. Alles erdenklich Gute auf eurer nächsten Station, und für mich werdet ihr immer zu den richtig Guten gehören, die wir hier beim FCK hatten.
Danke für alles!
Meistermannschaft hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, war diese Entlassung doch überfällig, man hätte nach dieser Rückrunde mit dem Trainer erst gar nicht in die neue Saison gehen dürfen, denke da war von Seiten Hengens schon Dankbarkeit für den Aufstieg dabei. Die Mannschaft ist viel zu stark und clever zusammengestellt, als das man mit einem Platz 10-15 zufrieden sein darf!
Die Gründe liegen doch auf der Hand:
-Schuster hat schon lange große Teile der Mannschaft verloren
-Schuster ist taktisch limitiert in der Spielauslegung da kommt auch nicht mehr
-Die Mannschaft ist konditionell nicht mehr auf der Höhe, kein Wunder, denn wie kann es sein, dass man 5 Tage in der Länderspielpause nicht trainieren lässt?
Ich finde Hengen macht das hier richtig gut, er reagiert und zieht etwas aus Verbundeheit nicht noch bis in die Winterpause unnötig durch um dann zu reagieren. Zu wichtig ist das Spiel im Pokal gegen Nürnberg!
Wenn er jetzt noch einen Trainer findet, der die gut zusammengestellte Mannschaft weiterentwickelt, hat er alles richtig gemacht.