Ich würde den Spielbeginn vorschlagen. Dann kann man noch das Bundesliga-Top-Spiel schauen, bevor es demnächst um 2.00 Uhr nachts läuftJG hat geschrieben:Ich habe mir jetzt gestern und heute mal alle möglichen Spiele in erster und zweiter Liga angesehen.
Die Proteste der Fans zeigen Wirkung. Teilweise Unterbrechungen bis zu 30min.
Da denke Ich nun an heute Abend auf dem Betze.
Die Fans sollten ganz genau hinschauen wann sie ihre Proteste starten. Ich meine, dass hier die Unterbrechung für den Spielverlauf sehr relevant sein kann. Gestern und heute gesehen, wie teilweise die Unterbrechungen für verschiedene Spielverläufe gesorgt haben. Ich möchte hier noch nicht von Wettbewerbsverzerrung reden, aber allemal von veränderten Verläufen im Spiel.
Also, genau hinschauen wann ihr protestiert!
Ja klar, wer nicht begeistert einstimmt in die Proteste geht bestimmt nie ind Stadion. Das sagst Du Leuten mit DK seit 1982. Wahrscheinlich bin ich gehirngewaschen von Marcel Reif. Oh Mann! Ich geh jetzt hoch und hoffe auf 3 Punkte, mit oder ohne Tennisbälle..Matthew hat geschrieben:@F.W.8
England ist da aber um Lichtjahre voraus und wird auch mit den 1 Mrd. aus diesem Deal nicht Mal ansatzweise erreichbar sind. Ist auch die Frage ob man das will. Dann bin ich halt Romantiker, aber als ich vorhin bei Man City gegen Everton eingeschaltet habe, bin ich fast eingeschlafen.
Was einem blüht, wenn es wie in England kommt ist dann auch klar. Ticketpreise können sich nur noch Top-Verdiener und Touris leisten. Gerade wir beim FCK, sollten uns auf unseren Wurzeln (Stichwort Preston Nort End) besinnen.
Der Meinung zu sein, einfach noch mehr Geld in das System rein zu kippen ist definitiv nicht die Lösung. Soviel auch zur "Demut" die die DFL selbst gemacht während Corona gefordert hat.
@Salamander
Nö, ich hab nicht gesagt "dass mir diese Fans egal sind". Nice Try. Die sollten sich nur Mal hinterfragen, was das Endprodukt von so einem Einstieg von CVC sein könnte? Spiele irgendwo in Arabien (da sinds dann auch mehr als 2h Anfahrt), noch mehr Spieltagszeitstückelung? Haben dir die Montagsspiele in 2. Und 3. Liga nicht ausgereicht? Oder gehst du selbst nicht ins Stadion? Ich hab jedenfalls keinen Bock mehr Montags nach Aue zu gurken.
Und wen meinst du mir "Ihr"? In welche Ecke willst du mich schieben? Ich hab mit den Ultras so meine Probleme, aber wie hier Betzegeist geschrieben hat, in diesem Fall haben sie die Weitsicht die vielen anderen anscheinend komplett abhanden kommt. Geld zeigt halt bei einigen doch den Charakter.
Dann Gib mir doch mal Einblick in dein Denken. Was erhoffst du dir denn persönlich von dem DFL-Deal? Wie sollte der Protest den Ablaufen, wenn er Wirkung zeigen soll?salamander hat geschrieben:Ja klar, wer nicht begeistert einstimmt in die Proteste geht bestimmt nie ind Stadion. Das sagst Du Leuten mit DK seit 1982. Wahrscheinlich bin ich gehirngewaschen von Marcel Reif. Oh Mann! Ich geh jetzt hoch und hoffe auf 3 Punkte, mit oder ohne Tennisbälle..Matthew hat geschrieben:@F.W.8
England ist da aber um Lichtjahre voraus und wird auch mit den 1 Mrd. aus diesem Deal nicht Mal ansatzweise erreichbar sind. Ist auch die Frage ob man das will. Dann bin ich halt Romantiker, aber als ich vorhin bei Man City gegen Everton eingeschaltet habe, bin ich fast eingeschlafen.
Was einem blüht, wenn es wie in England kommt ist dann auch klar. Ticketpreise können sich nur noch Top-Verdiener und Touris leisten. Gerade wir beim FCK, sollten uns auf unseren Wurzeln (Stichwort Preston Nort End) besinnen.
Der Meinung zu sein, einfach noch mehr Geld in das System rein zu kippen ist definitiv nicht die Lösung. Soviel auch zur "Demut" die die DFL selbst gemacht während Corona gefordert hat.
@Salamander
Nö, ich hab nicht gesagt "dass mir diese Fans egal sind". Nice Try. Die sollten sich nur Mal hinterfragen, was das Endprodukt von so einem Einstieg von CVC sein könnte? Spiele irgendwo in Arabien (da sinds dann auch mehr als 2h Anfahrt), noch mehr Spieltagszeitstückelung? Haben dir die Montagsspiele in 2. Und 3. Liga nicht ausgereicht? Oder gehst du selbst nicht ins Stadion? Ich hab jedenfalls keinen Bock mehr Montags nach Aue zu gurken.
Und wen meinst du mir "Ihr"? In welche Ecke willst du mich schieben? Ich hab mit den Ultras so meine Probleme, aber wie hier Betzegeist geschrieben hat, in diesem Fall haben sie die Weitsicht die vielen anderen anscheinend komplett abhanden kommt. Geld zeigt halt bei einigen doch den Charakter.
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das genau das die Absicht der DFL ist?salamander hat geschrieben: Konkret: Wenn ein Spielabbruch provoziert wird, der FCK die Punkte am Grünen Tisch verliert und Tausende, die 2 Stunden Anfahrt oder mehr auf sich nehmen, umsonst angereist sind, wird sich die Stimmung drehen. Das würde der DFL in die Karten spielen, aber sowas von.
Hannover 98 hat geschrieben:Stellungnahme des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V.
Im Zusammenhang mit der Investorenabstimmung der DFL-Mitglieder im Dezember 2023 und der seit Juni 2021 noch immer andauernden, bisher ergebnislosen Prüfung der DFL von Weisungsverstößen durch Martin Kind, gibt der Vorstand des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. die nachfolgende Stellungnahme ab:
15.02.2024
Bereits im Juni 2021 wurde die DFL erstmals durch uns von nicht umgesetzten Weisungen des Muttervereins von Hannover 96 an Martin Kind in Kenntnis gesetzt. Im August 2022, nach erneuten Weisungsverstößen durch Martin Kind in Bezug auf die 50+1-Regel, wurde Martin Kind von der DFL zur Stellungnahme diesbezüglich aufgefordert. Seitdem wurde die DFL über weitere Weisungsverstöße informiert. Dies alles blieb bisher ohne Konsequenzen durch die DFL. (...)
Ich kann den Kind überhaupt nicht ab. Leider muß ich aber auch sagen, für mich hat er mit der Aussage völlig recht. Man wird von Seiten der DFL dann schon einen ordentlichen Grund vorlegen müssen, um die Abstimmung zu wiederholen, damit es nicht wirkt, das es nur wegen den Protesten gemacht wurde.roterteufel81 hat geschrieben:"Ich lehne das ab", sagte der Unternehmer: "Wenn ein paar Szenen zukünftig Dinge nicht wollen, werfen sie Tennisbälle und verhindern das."