Du gibst dir die Antwort doch selbst. Was soll er denn system umstellen wenn die Diven keinen Ball an dem Mann bringen können? Das tut mittlerweile beim zugucken fast weh wie kläglich da die mini chancen schon im Keim verspielt werden...MathiasLu hat geschrieben:Der Antwerpen muss endlich mal reagieren hat er das Spiel schon aufgeben.
Der muss umstellen.
Wo sind die kurz Pässe hin, nur Fehlpässe oder lange Bälle zum Gegner, sorry aber da muss ein Trainer mal ne Ansage machen und mal System umstellen.
Auch ohne was auf die Birne ist Kiprit zu langsam.roterteufel81 hat geschrieben:Kiprit hat ja auch ordentlich eins auf die Birne bekommen. Senger steht noch mal auf einem anderen BlattFritz hat geschrieben:Kiprit und Senger bewegen sich wie in Zeitlupe, das ist kein 3. Liga-Niveau.
Lange Bälle kommen nicht anMathiasLu hat geschrieben:Der Antwerpen muss endlich mal reagieren hat er das Spiel schon aufgeben.
Der muss umstellen.
Wo sind die kurz Pässe hin, nur Fehlpässe oder lange Bälle zum Gegner, sorry aber da muss ein Trainer mal ne Ansage machen und mal System umstellen.
Ist wohl wirklich so....4everfck hat geschrieben:Ich glaub wir haben einfach zu hohe Ansprüche (inkl. Mir). Der Kader ist maximal Mittelmaß, mehr gibt es einfach nicht her. Und das ist sehr schwer zu akzeptieren…
Einspruch!4everfck hat geschrieben:Ich glaub wir haben einfach zu hohe Ansprüche (inkl. Mir). Der Kader ist maximal Mittelmaß, mehr gibt es einfach nicht her. Und das ist sehr schwer zu akzeptieren…
Pünktlich Gehalt erhalten?matzemayer hat geschrieben:Wurde eigentlich ein offizielles Saisonziel herausgegeben?
Also noch nicht mal im Ansatz sehe ich hier ein anrennenMatthew hat geschrieben:Trotz dem "Anrennen" auf das Hallenser Tor in Halbzeit 2 muss man auch einfach feststellen, dass keine eine richtig gefährliche chance dabei war...
Daher hab ich es auch in Gänsefüßchen gesetzt...Datenleak hat geschrieben:Also noch nicht mal im Ansatz sehe ich hier ein anrennenMatthew hat geschrieben:Trotz dem "Anrennen" auf das Hallenser Tor in Halbzeit 2 muss man auch einfach feststellen, dass keine eine richtig gefährliche chance dabei war...