Forum

Spielbericht FCM-FCK 1:0 | Zehn Endspiele bleiben (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Ich fürchte die beiden Boris sind in der Datenbank der besten FIFA- Onlinezocker gelandet. Ansätze sind durchaus da. Vielleicht bleibt der Ein oder Andere ja beim Fussballsport.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Roggi2021 hat geschrieben:
Wupperteufel82 hat geschrieben:Lieber FCK,

leider muss jetzt endlich auch der letzte Optimist (ich bin einer davon, denn Lautrer gegen niemals auf) erkennen, dass der Abstieg nicht mehr zu verhindern ist. Klar sind es noch genug Spiele aber alle starten eine Serie und wir behalten unsere bei, da wir keine Siege einfahren.

Es ist einfach nur traurig aber wirklich das schlimmste ist, dass ich nach dem heutigen Spiel noch nicht einmal mehr wütend, enttäuscht oder Ähnliches bin. Ich bin leer und durch die letzten Jahre wohl abgestumpft. Das war es und das war auch der Abstieg. Ich kann nur hoffen, dass irgendwie ein Kader für die RL zustande kommt. Aber leider fehlt mir dazu der Glaube und wir sind nicht 1860 und kommen gestärkt wieder.

Die nächste Generation wird den FCK nur noch aus Erzählungen von uns Fans kennen. Wer will heutzutage schon noch Fan vom FCK werden? Es war toll in der Fankurve mit Fans aus ganz Deutschland feiern und leiden zu können aber wir sind wohl eine aussterbende Fangemeinschaft, da es bald im Norden, Süden, Westen (bis auf die Region Kaiserslautern) und Osten keine neuen Fans geben wird. Wir älteren können nur hoffen und ab und zu zeigen, dass uns dieser Verein am Herzen liegt.

Ich will auch nicht auf die Spieler draufhauen, da sie es einfach nicht besser können und bis auf Zimmer auch keine Verbindung zum Verein haben. Sollen sich nächste Saison doch andere Vereine auf diese Spieler freuen.

Regt euch also nicht auf und akzeptiert die Schmach und das Mitleid welches uns entgegen kommen wird.

Vielleicht sollten man Coronakonform die Mannschaft heute Nacht empfangen oder einfach ein Plakat aufhängen und nur Danke für alles sagen.

Bis dahin FCK fürs Leben :danke: :schild:
Ich hatte die ganze Zeit noch Hoffnung, dass die Klasse gehalten werden kann, aber nach diesem seelenlosen und blutleeren Auftritt nicht mehr. Der Sturz in die Regionalliga ist eine logische Konsequenz der Misswirtschaft der letzten Jahre. Was ich nicht verstehe ist, dass die Mannschaft nicht kämpft. Die letzten Spiele war wenigstens Einsatz und Leistung zu sehen, aber heute nichts davon. Es braucht jetzt ein Wunder, aber ich glaube nicht mehr daran. Mal sehen, was Basler morgen in Flutlicht sagt. Ich denke, er wird es auf den Punkt bringen. Ich bin heute nicht wütend, traurig oder enttäuscht, sondern einfach nur noch leer :-(
Der Vogel kann in der Situation gar nichts falsches sagen. Leider!
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

Motorschrauber hat geschrieben:Es stimmt einfach eine alte Regel: Loser arbeiten nur mit Loser zusammen, starke Menschen sind da fehl am Platz. Beim FCK ist das so. Die Herren Kessler, Merk sollten auf den Knien in die Schweiz robben, die wissen wohin. Den Herren Buchholz sollten sie endgültig über die Blies schicken. AR, BR in der RL da lachen sich die Mannschaften aus der RL schlapp. Dazu noch zwei GF!!!Vielleicht hilft ja der geschasste Herr Layenberger wieder aus. Totalversagen der kompletten Führung. Die Mannschaft wird zur Zeit sicher die Rückfahrt mit Pokern versüßen.
Mittlerweile hat der Buchhoz wohl mehr zu sagen als Merk. Bei Merk gehe ich davon aus, dass er bald aus persönlichen Gründen die Biege macht
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Die Chancen stehen gut, wir stehen in wenigen Wochen ohne Stadion und ohne Mannschaft da. Dafür Funktionäre ohne Ende. Und wenn man auf der JHV zugehört hat, weiß man die Herren haben sich bisher nicht auf die Regionalliga vorbereitet. Ob die aktuell handelnden Personen das in dieser kurzen Zeit nachholen können würde ich stark bezweifeln. Aus der Regionalliga wieder raus kommen ist sehr sehr schwer. Aber Herrn Merk werden bestimmt ganz schnell einige Phrasen einfallen um für Aufbruchstimmung zu sorgen. Die Mitglieder haben für weiter so gestimmt. Und weiter so heißt beim FCK seit Beginn der Saison, weiter Richtung Regionalliga. Und dafür haben wir ausgegliedert und uns komplett entmachten lassen!?

Das Spiel heute war kein Ausrutscher. Das ist die Qualität dieser Mannschaft. Die Qualität ist auf und neben dem Platz Regionalliga. Das ist leider Realität.
Zuletzt geändert von LDH am 20.03.2021, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Paule35

Beitrag von Paule35 »

Die stehen in der Tabelle genau da, wo sie hin gehören. Dieses Gefasel von vorhandener Qualität ist doch alles Augenwischerei. Wenn keine Flanke, kein Freistoß, keine Ecke, keine Ballannahme, kein Pass funktioniert, kann man doch nicht von individuell vorhandener Qualität sprechen. Wo bitte soll die sein? Macht man das am Spielergehalt im Vergleich zur Konkurrenz fest? Wenn ich mir einen Trabi mit 300.000 km für 40.000 € kaufe, habe ich dann ein besonders gutes Auto? Nein, ich habe einen Haufen Schei... überzogen teuer gekauft
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Motorschrauber hat geschrieben:Die Mannschaft wird zur Zeit sicher die Rückfahrt mit Pokern versüßen.
Ja, da wird dann wieder viel gelacht und mit dem Berater telefoniert. Wo es nächste Saison hingeht fer wieffel.
TheDevilWears...
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von TheDevilWears... »

Wenn unser Mannschaftsbus sich im Moment auf der Heimreise durch halb Deutschland befindet lacht sich jeder Fussballfan der den Bus auf der Autobahn sieht über den einst so stolzen 1.Fc Kaiserslautern kaputt.

Was ist nur aus unserem Verein geworden.Meine Fresse.
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin
nickhornby

Beitrag von nickhornby »

Heute muss man aber auch hinterfragen, was sich Antwerpen mit dieser ‚hoch-und-weit‘ -Taktik gedacht hat, auch die Aufstellung war uninspiriert. Dazu die mangelnde Einstellung einiger plus ein Fitnesszustand, mit dem man keine Flanke mehr schlagen kann - Wahnsinn.
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Schande! Schämt Euch ihr Versager!
Mannschaft, Vorstand, Aufsichtsrat - ihr seid die Totengräber des Vereins. Sonst niemand.
Mitglied-Nr. 11323
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Hab noch was POSITIVES für das Wochenende!
Ist es nicht schön, dass wir das nicht alles im Stadion miterleben müssen? Corona sei Dank!

Wir Fans brauchen auch nicht für Ausreden herzuhalten. Wir machen im Stadion niemandem Druck und die Spieler können und konnten durch Pfeifkonzerte der bösen Fans nicht verängstigt werden.

Und wir können stolz sein! Niemals vorher hat eine schlechtere FCK-Mannschaft das Derby gegen Waldhof gewonnen. Waldhöfer schämt Euch!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
modorok

Beitrag von modorok »

Wer meistens kein - nur ein - oder manchmal 2 Tore
zu wenig schießt - kann auch kein Spiel gewinnen.

Alle Spieler raus und eine Mannschaft aufbauen - wie es Dresden gezeigt hat.

Aber trotzdem - FCK für immer.
Marki

Beitrag von Marki »

LDH hat geschrieben:
Marki hat geschrieben:Immerhin hat auch die Regionalliga ein gewisses Bundesligaflair. Ehemalige BL Teams wie Offenbach, Ulm,Homburg und der FCK, dazu die Teams aus Hoffenheim, Mainz, Stuttgart und Freiburg (Ach verdammt, sind ja nur die zweiten Mannschaften, aber egal) - das ergibt eine attraktive Liga.
Vergiss das Derby gegen Pirmasens nicht. Aber die Gretchenfrage bleibt, wo sollen wir unsere Heimspiele bestreiten? Das FWS ist jetzt schon unser finanzielles Grab, in der Regionalliga ist es wohl unmöglich, dort zu spielen.
Die Chancen stehen gut, wir stehen in wenigen Wochen ohne Stadion und ohne Mannschaft da. Dafür Funktionäre ohne Ende. Und wenn man auf der JHV zugehört hat, weiß man die Herren haben sich bisher nicht auf die Regionalliga vorbereitet. Ob die aktuell handelnden Personen das in dieser kurzen Zeit nachholen können würde ich stark bezweifeln. Aus der Regionalliga wieder raus kommen ist sehr sehr schwer. Aber Herrn Merk werden bestimmt ganz schnell einige Phrasen einfallen um für Aufbruchstimmung zu sorgen. Die Mitglieder haben für weiter so gestimmt. Und weiter so heißt beim FCK seit Beginn der Saison, weiter Richtung Regionalliga. Und dafür haben wir ausgegliedert und uns komplett entmachten lassen!?

Das Spiel heute war kein Ausrutscher. Das ist die Qualität dieser Mannschaft. Die Qualität ist auf und neben dem Platz Regionalliga. Das ist leider Realität.
Mal im Ernst, ist das FWS in der Regionalliga möglich? Gab es diesbezüglich schon Aussagen von Merk und Co.? Und wenn nein, welche Stadien wären möglich? Die da oben müssen doch einfach für das Szenario Regionalliga einen Plan in der Tasche haben, alles andere wäre grob fahrlässig. Bei einem Abstieg darf es keine Denkverbote mehr geben, wäre Pirmasens, Homburg oder Elversberg eine Option? Könnte man das Südweststadion für wenig Geld Regionalliga-tauglich machen? Oder gar den Erbsenberg? Ich persönlich bin kein Traditionalist und hänge nicht am FWS, vielmehr ist es ein Synonym für unseren Untergang.
Zuletzt geändert von Marki am 20.03.2021, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Hoffentlich werden wenigstens noch zu einem Heimspiel Zuschauer zugelassen! :teufel2:
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

Wenn morgen Meppen gegen Bayern unentschieden spielt und kommenden Samstag Uerdingen sein Nachholspiel gegen Zwickau gewinnt, dann haben wir 8 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Paule35 hat geschrieben:Die stehen in der Tabelle genau da, wo sie hin gehören. Dieses Gefasel von vorhandener Qualität ist doch alles Augenwischerei. Wenn keine Flanke, kein Freistoß, keine Ecke, keine Ballannahme, kein Pass funktioniert, kann man doch nicht von individuell vorhandener Qualität sprechen. Wo bitte soll die sein? Macht man das am Spielergehalt im Vergleich zur Konkurrenz fest? Wenn ich mir einen Trabi mit 300.000 km für 40.000 € kaufe, habe ich dann ein besonders gutes Auto? Nein, ich habe einen Haufen Schei... überzogen teuer gekauft

Danke!

Super Beitrag! KLASSE! :daumen: :daumen: :daumen:
reklov

Beitrag von reklov »

Wer steigt diese Saison eigentlich aus der Regionalliga auf? Die haben doch gar keine Meisterschaft ausgespielt.
FCKPersey1962

Beitrag von FCKPersey1962 »

Bei unseren guten Beziehungen werden wir in Homburg kicken. Dank unseren gnädige Sponsoren.
Dauerkarte Süd 3.1
Fckfreack
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Fckfreack »

Hat niemand die Telefonnummer vom Busfahrer der soll ihn mal anrufen und er soll den Versager die ganzen Kommentare vorlesen lassen
Hat ja bei Hrberger 54 auch funktioniert und die Mannschaft wurde wach gerüttelt :lol: :lol:
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Hauptsache gegen den Waldhof gewonnen und gefeiert als wäre die 5. Meisterschaft eingetütet...

Regionalliga also. Das ist dann genau das Niveau von Saar-Pfalz Invest und Co. Da kennen sie sich aus.

Alles richtig gemacht Herr Merk und Herr Keßler! Ganz großes Kino. :daumen:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Paule35 hat geschrieben:Die stehen in der Tabelle genau da, wo sie hin gehören. Dieses Gefasel von vorhandener Qualität ist doch alles Augenwischerei. Wenn keine Flanke, kein Freistoß, keine Ecke, keine Ballannahme, kein Pass funktioniert, kann man doch nicht von individuell vorhandener Qualität sprechen. Wo bitte soll die sein? Macht man das am Spielergehalt im Vergleich zur Konkurrenz fest? Wenn ich mir einen Trabi mit 300.000 km für 40.000 € kaufe, habe ich dann ein besonders gutes Auto? Nein, ich habe einen Haufen Schei... überzogen teuer gekauft

Richtig!
Null Qualität für den Profifußball.
Wir steigen zurecht ab.

Danke für nichts.
Stinkende Absteiger!
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

Naja, es wollten ja einige schon vor einem Jahr freiwillig in die Regionalliga. Da denken bestimmt einige, dass du da einfach so durchmaschierst. RL-Liga ist nicht schwieriger als Liga 3 glaubt mir.
BetzeRwitzR

Beitrag von BetzeRwitzR »

phibee hat geschrieben: Es ist WE, aber es fühlt sich an, als sei ein guter Freund oder ein Familienmitglied gestorben.

LG
Boah, da läuft es mir kalt den Rücken runter.... :o
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der, der dem Tor folgt?
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

Es fehlt defensiv vorallem aber offensiv an Qualität die Spieler die geholt wurden können da nichts für die waren vorher auch nicht besser auch wenn der ein oder andere das hier immer wieder glaubt
Ditschela

Beitrag von Ditschela »

phibee hat geschrieben:Es ist WE, aber es fühlt sich an, als sei ein guter Freund oder ein Familienmitglied gestorben.
Treffender hätte man es nicht beschreiben können, exakt so fühlt es sich heute auch bei mir an! :cry:
:teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

FckSchrat hat geschrieben:Hoffentlich werden wenigstens noch zu einem Heimspiel Zuschauer zugelassen! :teufel2:
Meinste es wäre sinnvoll, das die Spieler noch um ihr Leben laufen müssen?
Ganz ehrlich hab ich sogar ein Stückweit Angst davor, was mit Zuschauern auf dem Betze bei der Leistung passieren würde.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten