@Miggeblätsch: Bei allem Irrsinn: ich denke schon, dass der zukünftige Sportchef hier bereits mit gestaltet. Zumindest wünscht sich das der hoffnungslose Optimist in mir.
Sehr guter BeitragChrisW hat geschrieben:Sicherlich ist Merk nicht der Rhetoriker vor dem Herrn, und sicher doziert er und widerspricht sich das ein- oder andere Mal.
Aber diese Aussagen als unverschämt zu bezeichnen finde ich ein starkes Stück.
Wer hat denn die Mammutaufgabe angenommen, nachdem etliche Gremien versagt haben? Wer hat denn die Insolvenz durchgezogen? Wer hat denn diesen Hasenverein der letzten Jahre am Leben gehalten?
Merk, Kessler oder ihr hier, die alles besser wissen und können.
Dass diese Saison so kacke läuft, liegt am wenigsten am Aufsichtsrat. Es liegt an der sportlichen Führung, und diese soll ja jetzt ausgetauscht werden.
Wenn MM Jeff Saibene behalten hätte und mit BN den Vertrag verlängert hätte, dann könnet ihr auf ihn eindreschen.
Aber das hat er nicht gemacht.
Lasst die Leute arbeiten, es werden die letzten vernünftigen sein, die da oben was zu sagen haben.
Andere können nur die klappe aufreißen, aber nichts besser machen. Sonst hätten sie sich schon längst für irgendeinen Posten gemeldet.
Hier sind viele, die auf Schaumschläger wie Riesenkamp, Gries, Dubai Connection und was weiß ich noch reinfallen.
Am Ende braucht es keine Luftschlösser, sondern unterzeichnete Verträge, die das Leben des Vereins noch eine Weile garantieren.
Ohne Merk, könntet ihr hier gar nicht mehr schreiben, da bin ich mir sicher. Dann gäbe es dieses Forum nämlich gar nicht mehr.
Ich weiß, mir fehlt aber das Stadion...Miggeblädsch hat geschrieben:@Bergtroll2_1998: Kleiner Tipp: Du kannst die Schriftgröße auch kleiner einstellen.
Wahrscheinlich wolltest du deinem Beitrag den Charakter eines lauten Aufschreis verleihen. Aber auf alle Leser, die nicht völlig blind sind, wirkt das eher wie ein visueller Schlag in die Fresse.
Man erschrickt ja förmlich
Kann ich mir nicht recht vorstellen. Er ist ja frei verfügbar und wenn er derjenige wäre, dann bräuchte man nicht noch 10 Tage. Zumal gerade die wichtigste Personalentscheidung getroffen wurde, die ein Sportchef treffen muss.iceman2008 hat geschrieben:Bin echt gespannt jetzt auf den neuen Sportdirektor...
Marc Arnold dann wäre die Braunschweig Connection wieder vereint?
So sehe ich das auch.Betzegeist hat geschrieben:[...]
Denn: Man kann Markus Merk und Sören Voigt viel vorwerfen und man kann sich vielleicht auch lustig über sie machen, wie es vielen hier scheinbar ein großes Bedürfnis ist, aber ich halte sie nicht für so blöd einen neuen Trainer auszusuchen und anschließend den neuen Sportchef vor vollendete Tatsachen zu stellen. Da muss es Absprachen gegeben haben. Und wenn der neue Sportchef noch vertraglich gebunden ist, kann sich Merk nicht in Flutlicht hinstellen und erzählen, dass die Trainerauswahl in enger Absprache mit ihm erfolgt ist.
HübnerBetzegeist hat geschrieben:
Moritz Kreilinger hat gestern im kicker übrigens angedeutet, dass der neue Mann noch in Lohn und Brot stehen könnte.
@SEAN: Jaaa, bitteSEAN hat geschrieben:HübnerBetzegeist hat geschrieben:
Moritz Kreilinger hat gestern im kicker übrigens angedeutet, dass der neue Mann noch in Lohn und Brot stehen könnte.
Nö, wir brauchen denBetzePower67 hat geschrieben:
VERLEIHNIX

https://www.kicker.de/schlechte-kommuni ... 27/artikelSchlechte Kommunikation, fragwürdige Einmischung: Der FCK steht sich selbst im Weg
Die Trainersuche hat der 1. FC Kaiserslautern mit der Verpflichtung Marco Antwerpens abgeschlossen. Doch der Prozess lief nicht ohne Störgeräusche ab und nahm am Mittwoch teils skurrile Züge an. Am Betzenberg ist derweil über Entscheidungsbefugnisse und Einflussnahme zu reden.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Kicker hat geschrieben: Einzig der Beirat, das Gremium um Merk, eigentlich einem Kontroll- und Aufsichtsorgan, scheint derzeit die Geschicke des Krisenklubs zu leiten und war auch jetzt in der Trainerfrage maßgebend. Schon seit Monaten sieht sich die operative Vereinsführung nach kicker-Informationen in sportlichen Fragen vom Beirat und auch von Investoren unter Druck gesetzt.