was eine SHAAAAYYYYYZE
Also hatte ich leider doch recht. Bitte hört mit dem nach oben schauen auf. Die Abstiegszone ist wieder gefährlich nahe und gegen Münster haben wir bis jetzt noch nie etwas geholt.mk64 hat geschrieben:Ja, Männer stopft mir das Maul und zeigt, dass ich unrecht habe. Weiter so! Heute ist das Spiel wieder absolut gesundheitsschädlichmk64 hat geschrieben:War leider klar und zu erwarten. Wir fahren mit 0 Punkten nach Hause und müssen wieder nach unten schauen.
Hast recht bin ein Schwätzer hab mich um ein Punkt verrechnet. 1 Punkt von 6. Was ein schlechtes Spiel. Sturm nicht existent nur Dank Ingolstädter Blackout überhaupt ein Tor rein gestolpert.Scout4 hat geschrieben:Geh nach Leipzig oder München dumm babbeln. Unfassbar, was für Schwätzer hier unterwegs sind.Tyosuabka hat geschrieben:Ist das Schommersche Strohfeuerchen schon erloschen . Zwei von 6 Punkte die Konkurenz siegt und eilt davon mit chancentots wie einen Thiele kann man halt nicht gewinnen auch wenn er hier und da mal einen reinstolpert.
Ja du hastRecht, du bist ein Schwätzer, sogar ein Dumm-Schwätzer.Tyosuabka hat geschrieben:Hast recht bin ein Schwätzer hab mich um ein Punkt verrechnet. 1 Punkt von 6. Was ein schlechtes Spiel. Sturm nicht existent nur Dank Ingolstädter Blackout überhaupt ein Tor rein gestolpert.
Genau - in der 90+4 ist der Qualitätsunterschied. Gott sei Dank gibts Fachleute wie Dich mit solchen guten Tipps. Nehme an Du bist bereits Tipico Trillionär mit dem FachwissenRedPumarius hat geschrieben:Genau das ist der Qualitaetsunterschied.
Audi Effizienz pur und wir leider Ineffizienz pur
Leider ist mein Tipp aufgegangen.