Forum

Vorbericht FCI-FCK | Duell der lange Ungeschlagenen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Ingolstadt?

Heimsieg für den FC Ingolstadt
29
30%
Unentschieden
17
17%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
52
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

blankes :kotz: :kotz: :kotz:

was eine SHAAAAYYYYYZE :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
mk64

Beitrag von mk64 »

mk64 hat geschrieben:
mk64 hat geschrieben:War leider klar und zu erwarten. Wir fahren mit 0 Punkten nach Hause und müssen wieder nach unten schauen.
Ja, Männer stopft mir das Maul und zeigt, dass ich unrecht habe. Weiter so! Heute ist das Spiel wieder absolut gesundheitsschädlich
Also hatte ich leider doch recht. Bitte hört mit dem nach oben schauen auf. Die Abstiegszone ist wieder gefährlich nahe und gegen Münster haben wir bis jetzt noch nie etwas geholt.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Scout4 hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Ist das Schommersche Strohfeuerchen schon erloschen . Zwei von 6 Punkte die Konkurenz siegt und eilt davon mit chancentots wie einen Thiele kann man halt nicht gewinnen auch wenn er hier und da mal einen reinstolpert.
Geh nach Leipzig oder München dumm babbeln. Unfassbar, was für Schwätzer hier unterwegs sind.
Hast recht bin ein Schwätzer hab mich um ein Punkt verrechnet. 1 Punkt von 6. Was ein schlechtes Spiel. Sturm nicht existent nur Dank Ingolstädter Blackout überhaupt ein Tor rein gestolpert.
sandman

Beitrag von sandman »

Durch Dummheit und Unzulänglichkeiten verloren....die Steigerung von Montag..leider :(
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Genau das ist der Qualitaetsunterschied.

Audi Effizienz pur und wir leider Ineffizienz pur

Leider ist mein Tipp aufgegangen.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Versager. Vorne und hinten nur Versager.

Es ist so erbärmlich was die vor den Toren treiben.
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Tyosuabka hat geschrieben:Hast recht bin ein Schwätzer hab mich um ein Punkt verrechnet. 1 Punkt von 6. Was ein schlechtes Spiel. Sturm nicht existent nur Dank Ingolstädter Blackout überhaupt ein Tor rein gestolpert.
Ja du hastRecht, du bist ein Schwätzer, sogar ein Dumm-Schwätzer.
Wer tatsächlich der Meinung ist, der FCK hat ein schlechtes Spiel gemacht, sollte sich eine andere Sportart suchen denn vom Fußball versteht der nix.

Kaum zu glauben so ein Spiel nicht zu gewinnen !
Die Probleme sind aber die Altbekannten, viele Chancen, keine Tore, zu viele Standarts ergebnislos. Und, auch wenn es jetzt hart klingt, hinten kommen zwei Bälle aufs Tor und die sind drin.
Pe52

Beitrag von Pe52 »

..also ich hab ein echt gutes Spiel unserer Jungs gesehen...leider mir unverdientem,unglücklichen Ausgang!!!!
Fritz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Fritz »

Es war ein gutes Spiel, bei dem der FCK seine Überlegenheit nicht genutzt hat.Rösler hat noch nie was gerissen, seine Aufstellung von Anfang an habe ich nicht verstanden. Ich bin kein Fan von Thiele,aber der hätte von Anfang an spielen müssen. Auswechseln kann man ihn immer noch. Auch die Auswechslung von Bachmann versteh ich nicht, den hätten wir gebraucht bei dem Freistoß der zum Sieg-Tor führte. Hoffentlich hört jetzt wenigstens das ewige Aufstiegs-Gerede auf. Mich hat das schon wieder genervt.
Always look on the bright side of life....
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es reicht eben nicht den Gegner über weite Strecken zu dominieren wenn man vor dem Tor zu harmlos ist. Pick ist durchschaut der braucht eine Pause, Roeser ist keiner. Herr Schommers wenn sie glauben oben anklopfen zu können muss der letzte Biss, der letzte Ball vorm Tor wesentlich gefährlicher werden und auch die Standards viel zu harmlos! 2 Spiele ein Punkt ist mit dem Preis dieses Kaders zu wenig. Wo war Skarlatidis? Warum bekommt Bjarnason nicht mal die Chance wie ein Röser? Schlechtesten Spieler Heute: Pick, Roeser, Sickinger von Zuck erst gar nicht zu reden.
Zuletzt geändert von wernerg1958 am 01.02.2020, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Das Spiel ging größtenteils auf ein Tor, aber wie da wieder Chancen vergeben wurden.. zum Haare raufen.

Pick leider nicht annähernd so stark wie noch vor ein paar Wochen, fällt wieder zu oft in dieses Verdribbeln zurück statt sich mal nach besser positionierten Mitspielern umzugucken. Wirklich grausame Abschlüsse und dann kommt eben so ein brutales Spiel bei raus - als FCK-Fan ist man es ja leider gewohnt. :|

Ich denke heute wird der ein oder andere Spieler die Saison abschenken und wir werden uns am Saisonende leider wieder um Rang 9 eingependelt haben. Das wäre heute die große Chance gewesen, nochmal oben anzugreifen. Die wird sich diese Saison nicht mehr bieten und zur nächsten Saison werden wir dann viele Stammspieler abgeben müssen...
NeverWalkAlone

Beitrag von NeverWalkAlone »

Leider nur gut gespielt......
Das 2:1 darf einfach nicht fallen. In der ersten Halbzeit 3 Punkte verschenkt. Zum Schluss noch den letzen....

Hoffe das am Dienstag der Knoten endlich Ma platzt. Und die Dinger ma wieder reingehen. Kann doch net so schwer sein jetzt noch das nötige Glück zu erzwingen.
Leider im Endeffekt herber Dämpfer heute.. aber zum Schluß wern die Doode gezeehlt
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

Wisst ihr was viel mehr schmerzt, als diese unnötige Niederlage?
Die Kommentare mancher Foristen, die bei jedem nicht gewonnenen Spiel mit Beleidigungen und Häme reagieren.
Kinners, ich hab net viel Geld. Aber des was ich hab investiere ich gerne in einen Workshop für euch: wie gehe ich gesittet mit Niederlagen um!

Ehrlich mal. Reflektiert euch und eure Kommentare mal bitte selbst.
Und wenn ihr euch dann ausreichend dafür geschämt habt, dann dürft ihr es gerne nochmal versuchen. :daumen:
Seijun

Beitrag von Seijun »

Spielerisch mit eins der besten Spiele mit Ausnahme des letzten Passes. Verstehe gar nicht warum man jetzt nur aus Frust die Mannschaft so runter buttert. Es lag mal sicher nicht an Willen oder Leistung sondern an 2 Fehlern die natürlich mit Pech dann Ausgenutzt wurden. Kühlwetter und Pick haben mir leider oft zu leichte Bälle verloren wie vorm 1:0 und vor dem Freistoß zum 2:1. Auch in der 1. Halbzeit ein ziemlich dummer Ballverlust, der gefährlich werden kann wenn Hainault nicht das Foul zieht.

Am Anfang hat mir Pick gut in der Mitte gefallen aber nachdem Ingolstadt umgestellt hat hat er in der Mitte oft auf engem Raum Probleme gehabt. Ingolstadt hat dann besser den Raum eng halten können da wäre mMn ein Stürmertyp wie Röser oder Bjarnason besser gewesen um mal im engen Raum vorm 16er den Ball fest zu machen und dann abzulegen. Das schnelle Umschaltspiel hat in der 2. Halbzeit nicht mehr in allen Phasen so funktioniert wie im 1. Durchgang.
woinem77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von woinem77 »

RedPumarius hat geschrieben:Genau das ist der Qualitaetsunterschied.

Audi Effizienz pur und wir leider Ineffizienz pur

Leider ist mein Tipp aufgegangen.
Genau - in der 90+4 ist der Qualitätsunterschied. Gott sei Dank gibts Fachleute wie Dich mit solchen guten Tipps. Nehme an Du bist bereits Tipico Trillionär mit dem Fachwissen ;-)
Ingo

Beitrag von Ingo »

Serie gerissen: Der FCK verliert unglücklich mit 1:2 beim FC Ingolstadt.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.
Gesperrt